Gamli

  • aus Altmühlsee
  • Mitglied seit 7. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
374
Erhaltene Likes
89
Punkte
89
Profil-Aufrufe
160
  • Gamli

    Like (Beitrag)
    Hetze sehe ich hier auch nicht. Aber das "an der Seite unseres heldenhaften Militärs stehen" sehe ich ganz klar als unbedingtes Einverständnis mit dem Angriffskrieg eines Diktators. Und das ist nicht unbedingt koscher.

    Vor allem nicht in einem Land, wo…
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema Club-Podcast verfasst.
    Beitrag
    Okay dann is ja gut. Komisch, dass sie es erst auf YT laden und es dann auf privat stellen. Danke!
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stevie-B1980)

    Verstehe ich. Ich hab auch Videos gesehen Inside Tottenham Stadium. Ja, da sind 53-Mann-Kabinen, aber wie gesagt, das ist ne andere Liga als die neuen up to date Stadien in den Staaten. Könnt ihr euch bei Interesse mal anschauen:
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vv00t)

    Meinst du mich?
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    Spannend. Andererseits frage ich mich ja schon, ob die London Royals oder wie die dann heissen werden nicht ein eigenes Stadion bauen würden. Wenn man sich mal das Stadion der Vikings von innen anschaut, ist das doch ne ganz andere Liga. Vor allem im…
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema Club-Podcast verfasst.
    Beitrag
    Nicht mehr abrufbar. WTF?
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    Ich kann diesen Löw einfach nicht mehr ertragen. Ich glaube dass der stetig abnehmende Zuschauerzuspruch auch primär an ihm und seinen Strukturen liegt. Wenn er abtritt schau ichs mur auch wieder mit mehr Freude an.
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    Oh Gott im Himmel. Aber danke für die Aufklärung!
  • Gamli

    Like (Beitrag)
    11freunde:

    "Zweinull für Deutschland also. Aber mal im Ernst: Irgendwas ist passiert. Kaputtgegangen. Verschwunden. Ich fühle nichts, wenn ich ein Tor der deutschen Nationalmannschaft sehe. Es ist mir egal. Die Spieler. Der Trainer. Die Manager. Ich bin
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vv00t)

    Was soll das eigentlich bedeuten?
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    Gnabry fängt während der Schweigeminute für die Opfer in Halle erstmal des lachen an. Was geht denn eigentlich ab ey
  • (Zitat von Onkel Fritz)

    Pack halt mal deine Fahnen aus dem deutschen Reich ein und zeigs denen, Onkel!
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dude)

    Mea culpa, hast Recht. Umso wichtiger wärs gewesen, auf ein Spiel ranzukommen
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Sollte Bielefeld morgen auswärts gewinnen sind sie wieder sechs Punkte weg. Das ist deutlich zuviel, und heute hatte mans in der Hand. Aber vielleicht ist das Team noch nicht soweit.
  • Gamli

    Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jimmy the Lego)

    Vielleicht sogar müssen, wenn man sich die glasklaren Chancen ansieht. Hack zweifach, Frey, Behrens, Medeiros. Richtig richtig bitter. Und dann noch VAR-Shit reloaded, als Sahnehäubchen.
  • Gamli

    Beitrag
    Kerk kann man einfach nicht zusehen. Das ist alles ohne Zug, ohne Wille, ohne Biss und ohne Glück. Meine Fresse
  • Gamli

    Beitrag
    Warum schließt Medeiros nicht ab ey
  • Gamli

    Beitrag
    Leihe ohne KO.. Der Dauerbrenner in der Skyredaktion
  • Gamli

    Beitrag
    Junge, was mit Hack los ey
  • Gamli

    Beitrag
    Schiri ist heut schon hardcore