Edward the Great

  • Mitglied seit 4. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.813
Erhaltene Reaktionen
1.392
Punkte
10.471
Profil-Aufrufe
1.544
  • Du wirst kein Selfie mit mir machen, weil ich das nicht will. Nichts gegen dich, aber ich habe mit meiner Behinderung schwer zu schaffen und möchte nicht noch dass das öffentlich wird. Ich habe gedacht, wenigstens bei dir etwas Verständnis zu finden.

    • Danke für deine Nachricht. Das respektiere ich natürlich. Vollstes Verständnis dafür. Die Nachricht, die du mir geschrieben hast, gehört auch nicht ins Forum. Das bleibt unter uns, versprochen. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn wir uns am Samstag sehen würden. Rot-schwarze Grüße

  • Sag mal findest du das richtig, was da gegen mich abgeht.

    In diesem Forum muss niemand seine Identität preis geben - das schützt vor Diskriminierung.

    Wenn man mich sperren will, dann soll man das halt einfach machen, aber dass sich sogar ein Moderator auf diese Linie einläßt, das ist schon grenzwertig.

    • Das mit deiner Behinderung, mit der du schwer zu Schaffen hast, wusste ich nicht. Sollte ich dir mit einem Kommentar zu nahe getreten sein, dann tut es mir sehr leid.