Beiträge von putzi

    Wer is na beleidigt?


    Du wolltest wissen was an der Ursprungsaussage zum lachen ist.


    Antwort, nix, aber ernst nehmen braucht mers halt auch net.

    Musste sich nochmals einen operativen Eingriff unterziehen und ist weiterhin in Reha-Maßnahmen...will aber auf jeden Fall bei Werder bleiben...egal in welcher Liga, weil es ihm dort so gefällt...:D:D:D

    Was genau ist daran etz so lustig? Sonst schimpft man doch immer dass es keine vereinstreue mehr gibt etc. Find auch dass lücke in guter typ war und wenn er fit geblieben wäre einer der besten deutschen stürmer wär.

    Na ja, bei uns hats ihm auch gefallen.


    In Hannover zu spielen war sein Lebenstraum, etz gfällts ihm in Bremen so gut.


    Is halt ein Profi der begriffen hat was man sagen muss das jeweilige Fan erfreut ist.

    Das mit dem Mut ist halt immer so ne Sache.

    Die Grenze zwischen Mut und Dummheit/Naivität ist halt fließend.


    Ein Nürnberger hat jetzt eine Hand voll guter Spiele gemacht und das reicht jetzt noch nicht um eine finale Aussage zu treffen.

    Auch denke ich ist es ein Unterschied ob ich hier auf einer oder zwei Positionen Risiko eingehe oder ob meine halbe Mannschaftsplanung darunter fällt.


    Ich wüsst übrigens nicht wo uns der Mut fehlt. Die Jungspieler die uns verlassen haben sind zum größten Teil nicht mehr in der Liga aufgetaucht wo sie uns hätten helfen sollen oder erst mit einigen Jahren und Stationen dazwischen.

    Erste hätten uns nie weitergeholfen und bei letzteren ist halt auch die Frage wie viel Zeit/Geld man setzten kann.


    Mir ist es völlig wurscht ob ein Spieler jung oder alt, aus der Jugend oder von einem anderen Verein kommt, die Qualität muss stimmen.


    Und ich hoffe nicht das die Leistungen von Sorg oder im allgemeinen die Saisonleistung als Maßstab für die zukünftige Kaderqualität herhalten.

    Sonst wird's auf absehbare Zeit duster.

    Kommt halt drauf an was der Rest der Liga so treibt.


    Einen mehrheitlich um Jugend und dritt/viertligaspieler Ergänzten Kader würde ich nach den Erfahrungen der heurigen Saison nur sehr ungern ins Rennen schicken.

    Außer dem Rest der Liga geht's auch net besser.

    Die Planungssicherheit in " besteht darin das man jetzt von Seiten der Liga beschlossen hat das bis Tag X definitiv kein Ball rollen wird.

    Das ist mehr als man vorher hatte.


    Und nachdem die dt. Profiligen anscheinend die Absage der Saison der wohl mit einem finanziellen Kollaps verbunden wäre so lange herauszögern will wie möglich ist das zumindest eine Möglichkeit zur Planung.

    Ich verstehe einfach nicht warum die immer irgendein Datum nennen müssen? Warum nicht einfach sagen man setzt aus bis auf weiteres und wenn es die Lage irgendwann mal zulassen sollte berät man sich für einen Termin. Aber alle Woche irgendein Datum rausrotzen ist anscheinend cooler in dieser Sport-Funktionärs-Welt. Da nimmt sich halt echt keiner was.

    Ich denk das hat was mit einer gewissen Planungssicherheit zu tun und ist an und für sich auch nicht das schlechteste.

    der verar***t hier alle nach Strich und Faden! Schmeißt ihn doch endlich raus!

    Also wenn elnino nicht bald fliegt darf man meinen Account zeitnah löschen. Weil auf sowas hab ich dauerhaft keine Lust, sorry.

    Na ja er ist sozusagen Widergänger des Forums.


    Du kannst ihn ja löschen. Aber er kommt wieder. Dann geht's eine Woche gut, eine weitere wird's leicht nervig, dann wird's sehr nervig dann wird er gesperrt kurz gesperrt, dann muss er sich beschweren das alle bös sind, dann wird er wieder gesperrt, dann muss er jammern, dann wird der account endgültig gesperrt.

    Dann is zwei Wochen Ruhe und dann taucht ein Neuuser auf wo man sich denkt, hmm das kommt bekannt vor und dann weiter wie oben.


    Sprich fliegen lassen ist völlig sinnlos.

    Stellt man dann auch alle Betreuer, Ärzte, Physios, Ordner im Stadion usw. auch unter Quarantäne?:/

    Draußen verrecken weiterhin die Leute und die Bundesliga spielt munter drauf los, wirkt doch etwas surreal...

    In der Sache sicher eine berechtigte Feststellung.


    Aber die Formulierung der verreckenden Leute lässt schon die Frage aufkommen wo das bei uns sein soll?


    Auch kann man es dem Wirtschaftszweig Profifussball nicht wirklich übel nehmen das er sich irgendwie am Leben halten will.

    Und warum genau sollte jetzt einer auf freiwillig auf Geld verzichten?


    Und etz net wieder die romantische Nummer fahren gell.

    Manndeckung mit 2 Meter Abstand?

    Keine Ahnung. Meiner Meinung nach ist es ein falsches Zeichen. Man steht kurz vor einer Ausgangssperre und die reden davon die "Unterhaltungsindustrie" wieder hochzufahren.

    Na ja da wäre halt wahlweise ein Machtwort der Politik "egal was ihr und euer Witzverband beschließt, in der BRD rollt bis Tag XX kein Profifussball übers Feld" oder wahlweise eine klare Aussage der DFL das die Saison bis mindestens Tag XX ausgesetzt bleibt.

    So hast ja fast keine andere Chance als zu trainieren bzw. deiner Arbeit nachzugehen.

    Wenn die Spieler nicht verzichten wollen, dann dürfte es ab dem 01.07.2020 in Europa nur wenige Verein geben, bei denen Sie ja dann neue Millionenverträge unterzeichnen können.

    Denke mal das aktuell die wenigsten unserer Spieler das Problem haben mit Millionenvertägen ausgestattet zu sein die es zu verteidigen gibt.

    Wenn ich den Seifert richtig verstanden habe, wollen die die Saison auf jeden Fall mit Geisterspielen zu Ende spielen.

    Ja ich will auch gern Sex mit Katy Perry und so wies ausschaut wird das ehr nix.


    Zum einen kann ich mir fast nicht vorstellen das die Liga in drei Wochen Coronafrei ist, außer man erfindet wieder so Geschichterler wie hat sich nachweislich da und da angesteckt und seitdem keinen Kontakt gehabt, aber selbst das dürfte jetzt nicht mehr hinhauen.

    Zum anderen glaub ich kaum das Länder oder Städte, sprich die wo auch mitreden dürfen die Stadien wieder freigeben das die DFL ihr Spielchen abziehen kann.


    Zumindest auf absehbare Zeit halte ich es für absolut utopisch zu glauben man könnte einen Spieltag, egal ob mit oder ohne Geister durchziehen.

    Stimmt, aber das sind wir vom Seifert eigentlich gewohnt.

    Muss man jetzt nicht extra hier verlinken.