Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Falls wir nix mehr holen:


    1. Brauchen wir über Schalke, Magdeburg und Braunschweig nicht mehr reden, die holen bestimmt jeweils noch drei Punkte.

    2. Lautern ist zwar schon 7 Punkte weg, aber ihre zwei Heimspiele gegen Magdeburg und Braunschweig stimmen mich trotzdem etwas nachdenklich. Außerdem trau ich da Funkel nicht, der hat schon öfters so Dinger gewuppt, oder? Bräuchten aber außer den beiden Siegen ja noch nen Punkt..

    3. Rostock auf Schalke und daheim gegen Paderborn ist was drin, wobei ich da am ehesten glaube, dass die weg sind...

    4. Wiesbaden daheim gegen Fürth und dann noch am letzten Spieltag auswärts bei Braunschweig, auch nicht völlig chancenlos.


    Fazit: Auch wenn ich nicht glaube, dass es uns noch erwischt, sooooo unrealistisch sind diese Horror-Szenarien nicht, zumal am Ende einer Saison.

  • Darf ich Dir einen Tipp geben? Nicht rechnen. Letztes Jahr hat mich das ganze Rechnung und die ganzen Horror Szenarien hier drin echt Agro gemacht. Am Ende können wir eh nichts machen. Wir werden sehen was kommt.

  • Natürlich ist am Saisonende häufig noch was denkbar, aber realistisch ist das nicht.

    Allein schon am Beispiel von Lautern. Die haben jetzt gegen ein katastrophales Wiesbaden zuhause am Schluss mit Glück Unentschieden gespielt. Funkel wirkt da ähnlich wie bei uns Weinzierl. Der will Spiele nicht verlieren, aber nicht zwingend sie gewinnen. Wie gesagt möglich ist alles. Aber 7 Punkte sind für die ein Brett. Die haben 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt. Auswärts spielen sie in Kiel und Berlin.

  • Lautern, Wiesbaden und auch Rostock treten nicht besser sondern genauso katastrophal auf wie wir.


    Kann natürlich sein das die in den letzten vier Spielen vom Fußballgott geküsst werden und wir halt scheiße bleiben. Aber so direkt realistisch klingt das Szenario net.

  • wir gewinnen jetzt jedes Spiel...dann nehmen wir die Euphorie mit in die nächste Saison...verschiffen dann vermeintlich leichte Testspiele.

    dennoch bleiben wir der 2.Liga-Dino...wir gehören schon zum Inventar

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich geb euch natürlich recht... das wäre schon alles sehr außergewöhnlich. andererseits lasse ich in der Aufzählung ja auch so Spiele wie Wiesbaden - St. Pauli (mit 1,5 Aufstiegspromille) am letzten Spieltag weg. :smiling_face_with_halo: :hot_face:

  • Ich geb euch natürlich recht... das wäre schon alles sehr außergewöhnlich. andererseits lasse ich in der Aufzählung ja auch so Spiele wie Wiesbaden - St. Pauli (mit 1,5 Aufstiegspromille) am letzten Spieltag weg. :smiling_face_with_halo: :hot_face:

    Kann natürlich sein das Wiesbaden so eins noch gewinnt oder net verliert.


    Mir fehlt nur halt die Phantasie warum Mannschaften die in der kompletten Rückrunde bisher zwölf, dreizehn Punkte geholt haben jetzt in vier sechs oder sieben holen sollten...

  • Ich geb euch natürlich recht... das wäre schon alles sehr außergewöhnlich. andererseits lasse ich in der Aufzählung ja auch so Spiele wie Wiesbaden - St. Pauli (mit 1,5 Aufstiegspromille) am letzten Spieltag weg. :smiling_face_with_halo: :hot_face:

    Kann natürlich sein das Wiesbaden so eins noch gewinnt oder net verliert.


    Mir fehlt nur halt die Phantasie warum Mannschaften die in der kompletten Rückrunde bisher zwölf, dreizehn Punkte geholt haben jetzt in vier sechs oder sieben holen sollten...

    Absolut... normalerweise nicht... bei allen gehts ums nackte Überleben, da sind aber schon immer mal ganz komische Sachen passiert.
    nach der Niederlage von Rostock am Wochenende hab ich mich schon auch ein wenig entspannt :slightly_smiling_face:

  • Mit der zuletzt gezeigter Leistung holen wir keinen Punkt mehr.

    Bei den Spielern inklusive Torwart ist Flasche leer.

    Ps.

    Das gilt auch für Herrn Fiel :zipper_mouth_face:

  • Erwartet jetzt nicht von mir zu hören, die Fürther die regeln dass schon irgendwie.

    Ich bin hier als Troll verschrieen, weil mir keiner glauben will, dass man Clubfan sein kann und trotzdem nicht in der Anti-Fü Kategorie denkt.

  • Ich bin auch so froh wenn die erneute Kacksaison endlich vorbei ist. Nur leider gibt es kein einziges Anzeichen das es nächste Saison besser wird im Gegenteil. Man hat das Gefühl die Verantwortlichen lernen nix aus diesen miserablen Spielzeiten.

  • Erwartet jetzt nicht von mir zu hören, die Fürther die regeln dass schon irgendwie.

    Ich bin hier als Troll verschrieen, weil mir keiner glauben will, dass man Clubfan sein kann und trotzdem nicht in der Anti-Fü Kategorie denkt.

    Keine Sorge, wir erwarten nichts von Euch und das kriegt ihr meistens hin.

  • Ich geb euch natürlich recht... das wäre schon alles sehr außergewöhnlich. andererseits lasse ich in der Aufzählung ja auch so Spiele wie Wiesbaden - St. Pauli (mit 1,5 Aufstiegspromille) am letzten Spieltag weg. :smiling_face_with_halo: :hot_face:

    Kann natürlich sein das Wiesbaden so eins noch gewinnt oder net verliert.


    Mir fehlt nur halt die Phantasie warum Mannschaften die in der kompletten Rückrunde bisher zwölf, dreizehn Punkte geholt haben jetzt in vier sechs oder sieben holen sollten...

    Wenn es unkalkulierbar und beschissen lief, war der Club immer gerne ganz vorne sich dabei, mit negativen Ruhm. Deshalb fehlt mir keine Phantasie. Auf der einen Seite muss man aber trotzdem froh sein, dass uns Fiel zur Zeit die Augen öffnet, hinsichtlich der fehlenden Perspektive für die nächsten Saison. Wehe, er hätte glücklich zwei Punkte mehr aus den letzten 5 Spielen geholt, dann würden die Planungen mit ihm für 2024 / 2025 schon laufen.

  • Evtl. kneift ja die Mannschaft am Sonntag mal die Arschbacken zusammen und tut was für ihre Aussendarstellung. Dann können die in Kaiserslautern, Rostock und Wiesbaden sich gerne mit ihrem Rechenschieber beschäftigen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn Helmer nicht so ein unfassbares Arschloch gewesen wäre und einfach sein Maul aufgemacht hätte...


    Aber egal, mit dem Kader hättest nie absteigen dürfen.

    Das ist einer der besten Beiträge der letzten 30 Jahre. Der Helmer dieser Flachmat ist in dem Jahr noch als fairster Spieler Deutschlands gewählt worden. Helmer wünsche ich wirklich alles erdenkliche Pech. Wird Zeit dass ich mal wieder eine Beschwörungskerze anzünde.

  • Kann natürlich sein das Wiesbaden so eins noch gewinnt oder net verliert.


    Mir fehlt nur halt die Phantasie warum Mannschaften die in der kompletten Rückrunde bisher zwölf, dreizehn Punkte geholt haben jetzt in vier sechs oder sieben holen sollten...

    Wenn es unkalkulierbar und beschissen lief, war der Club immer gerne ganz vorne sich dabei, mit negativen Ruhm. Deshalb fehlt mir keine Phantasie. Auf der einen Seite muss man aber trotzdem froh sein, dass uns Fiel zur Zeit die Augen öffnet, hinsichtlich der fehlenden Perspektive für die nächsten Saison. Wehe, er hätte glücklich zwei Punkte mehr aus den letzten 5 Spielen geholt, dann würden die Planungen mit ihm für 2024 / 2025 schon laufen.

    der glubb iss a debb.

    auch wenn der dieda des so ned in ordnung findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!