Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Light gibt's erst, wenn Lautern morgen verliert. Heute Nacht nochmal das extra saugstarke Modell.

    Auch wenn Lautern jetzt richtig schwach war.. die sollte man trotzdem nicht unterschätzen, gerade in Spielen, wo sie vermeintlich keine Chance haben. Stehen immerhin im DfB Pokal Finale.

    Hast mal geguckt, gegen wen Kaiserslautern so alles im DFB-Pokal dieses Jahr gespielt hat?
    Selbst Koblenz hätte keine soooo unrealistischen Chancen bei diesem Pokalweg gehabt, ins Finale zu kommen. Das war für jeden der Gegner möglich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Ding ist für mich leider noch absolut nicht durch.. Auch wenn Lautern jetzt richtig schwach war.. die sollte man trotzdem nicht unterschätzen, gerade in Spielen, wo sie vermeintlich keine Chance haben. Stehen immerhin im DfB Pokal Finale.

    Das ist allerdings erschreckend dass so eine Mannschaft sich ins Pokalfinale gegurkt hat 😞

    Da hatte unser mutiges auftreten mit einer extra eingestellten Mannschaft einen gewissen Anteil dran.

  • Auch wenn Lautern jetzt richtig schwach war.. die sollte man trotzdem nicht unterschätzen, gerade in Spielen, wo sie vermeintlich keine Chance haben. Stehen immerhin im DfB Pokal Finale.

    Hast mal geguckt, gegen wen Kaiserslautern so alles im DFB-Pokal dieses Jahr gespielt hat?
    Selbst Koblenz hätte keine soooo unrealistischen Chancen bei diesem Pokalweg gehabt, ins Finale zu kommen. Das war für jeden der Gegner möglich.

    Hey Moment, die haben uns aus dem Weg geräumt, nicht vergessen!

  • Wenigstens spielen die Konkurrenten mit und unser guter Start macht sich zum Endspurt bemerkbar.


    Aber kein einziger sollte sich am Valze zurück lehnen nach diesem grausamen Fußball seit Paderborn.

    Hää?

    Ich finde, nach einer ordentlichen Saison kann man sich schonmal etwas zurücklehnen und genießen.

  • Nein, man muss Katastrophenszenarien malen bis zum allerletzten Spieltag und nennt das dann Masochismus. Ich bitte um Verzeihung, dass mir da dann zusätzlich der Geruch von vollen Windeln den Magen umdreht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hast mal geguckt, gegen wen Kaiserslautern so alles im DFB-Pokal dieses Jahr gespielt hat?
    Selbst Koblenz hätte keine soooo unrealistischen Chancen bei diesem Pokalweg gehabt, ins Finale zu kommen. Das war für jeden der Gegner möglich.

    Hey Moment, die haben uns aus dem Weg geräumt, nicht vergessen!

    Ja eben deshalb ja Koblenz

  • Nein, man muss Katastrophenszenarien malen bis zum allerletzten Spieltag und nennt das dann Masochismus. Ich bitte um Verzeihung, dass mir da dann zusätzlich der Geruch von vollen Windeln den Magen umdreht.

    Ja, wir wissen es.

    Ist das ein Fetisch, auf alle Posts zu antworten, die Bedenken am Klassenerhalt beinhalten?

  • Nein, man muss Katastrophenszenarien malen bis zum allerletzten Spieltag und nennt das dann Masochismus. Ich bitte um Verzeihung, dass mir da dann zusätzlich der Geruch von vollen Windeln den Magen umdreht.

    Ja, wir wissen es.

    Ist das ein Fetisch, auf alle Posts zu antworten, die Bedenken am Klassenerhalt beinhalten?

    Nein. Es ist eine Berufung. Anscheinend habt ihr Glubbfans der Neuzeit niemals gelernt, dass man beim Glubb nie vom schlechtesten Fall ausgehen soll. Ausser 1999. Aber 90 + 6 hat das wieder ausgeglichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei aller Liebe.. aber 90+6 würde ich mir beim HSV gerne ersparen. Im Thread „Fahrplan zum Klassenerhalt“ geht’s halt gerade aus nachvollziehbaren Gründen hauptsächlich darum, wie viel die Konkurrenten noch holen. Und trotzdem ist natürlich jedem hier bewusst, dass wir dem Ganzen mit nur einem Sieg ein Ende bereiten können. Und da ist es nicht unrealistisch, dass wir im letzten Heimspiel gegen Elversberg unter nem Druck stehen werden, den unsere Kicker bis zu dem Zeitpunkt noch nicht kannten. Das gilt es zu vermeiden. Zu dem Zeitpunkt sind dann noch 6 Punkte zu vergeben.


    Und wenn man schon die Einstellung hat, nicht auf die anderen schauen zu wollen, dann muss man eben auch so ehrlich sein, dass es bei dem Restprogramm alles andere als selbstverständlich ist, dass wir die drei Punkte noch holen. Das hat für mich Nix mit negativem Denken oder Angst zu tun.


    Ich mach heut jedenfalls wieder 3 Kreuze, wenn Kiel gegen Lautern gewinnt. Aber auch dann wäre das Ding noch nicht final durch.

  • Uns hält wohl die Schwäche der anderen in der Liga.

    Naja primär halten uns die 37 Punkte in der Liga, die wir ja trotzdem selbst geholt haben und mit denen man auch in 90% der Fälle die Klasse hält. Dass das absolut nicht zufriedenstellend ist, steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!