Andyk

  • Männlich
  • 31
  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 7. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.903
Erhaltene Likes
1.439
Punkte
1.414
Profil-Aufrufe
693
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Kicker Managerspiel 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olymp69)

    Schiss?
    Ich melde mich schon noch an, muss mir dafür aber erst einen guten Kader zusammenstellen. Dauert noch, chillen und supboarden am Meer in Kroatien ist mir gerade etwas wichtiger. 8)
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Eine erfolgreicher Corner. Sehr schön.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    Der Ferrari ist schnell genug fürs Podium. Zumindest der Ferrari von Leclerc.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Könnte aber auch sein, dass er Verhandlungen mit Fürth führt. Deshalb muss man sich ja nicht gleich in Fürth aufhalten. Durchaus verständlich, dass er seine Freizeit in Nürnberg verbringt.
  • Andyk

    Like (Beitrag)
    Ist neuer Kapitän der Schanzer. Passt, wie ich finde, perfekt zum Profil dieses äußerst sympathischen Vereins.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
    Zweiter Satz ging mit 6:1 an den spanischen Schmierlappen. :rolleyes:
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
    Läuft nur auf Sky mit Sportpaket oder?
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Bayern München verfasst.
    Beitrag
    Falscher FCB.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    Der HSV schafft derzeit alles ab, was den Fans mal heilig war. Stadionuhr, Hymne, Fussball. Alles weg. ;(
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Radsport verfasst.
    Beitrag
    Das war sicher keine Absicht. Ciccone war völlig platt am Ende, der ist ja schlangenlinienförmig ins Ziel gefahren.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Spielplan 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Man muss im Leben Prioritäten setzen. Am besten deine zukünftige Ehefrau gewöhnt sich schon mal daran.

    Ich find die Ansetzungen spitze. Im August bei schönem Wetter macht man am Wochenende doch gerne Ausflüge (Badesee, Freibad, Kärwa etc.), da finde…
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frankenfortune)

    Könnt ihr euch ja jetzt auch leisten, nachdem Raman für 25 Millionen ins Ausland gewechselt ist.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Nüssing (Leiter Scouting NLZ) verfasst.
    Beitrag
    RiP Saarland.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Albakiller)

    Ne, ich glaube nicht dass sie sich zu einem Arschlochverein entwickeln.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Neues Trikot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Ist das Jäger, der da "Kuckuck" spielt?
  • Andyk

    Like (Beitrag)
    8:0, 6:0, 1:2 ,0:4... Kader noch lang nicht fix, 2 !!! Wochen nachm Trainingsstart und schon wird von "sollten mindestens die Klasse halten" gesprochen?:/

    Es keifen sich gegenseitig Bornemann und Palikuca Verteidiger an (scheinbar unmöglich, dass man…
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Damals sind wir aber nicht abgestiegen und hatten keinen Kaderumbruch. Die beiden Saisons kann man kaum vergleichen.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Mit einer Leistung wie gegen Bayreuth kann das also böse werden. Lassen wir uns mal überraschen.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Josef Ganda zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    Das müsste Besong sein.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Peter Hermann Sport Direktor? verfasst.
    Beitrag