Andyk

  • Männlich
  • 31
  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 7. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.540
Erhaltene Likes
1.866
Punkte
1.841
Profil-Aufrufe
823
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Uli Hoeneß verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von König)

    Ab Minute 04:20.

    youtu.be/xnnGFhAdEoA
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Bayern München verfasst.
    Beitrag
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Misterfcn)

    Dann fehlen ja nur noch die Bayern. Ab Sommer 2020 könnte er ja dann Flick ablösen, also ich würde mich freuen.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pepe)

    Kurz offtopic: Kellers Unioner nach einem souveränen 2:0 gegen Würzburg auf Platz 2.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Er ist von Keller überzeugt, also wahrscheinlich hält die Phase nicht nur ein Spiel an sondern

    20191112_143919.gif
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Manni_der_Libero)

    Ok jetzt war es das. Wer nicht nur mit der Präsitochter rummacht, sondern auch mit Streich rumscherzt, der darf hier nicht Trainer werden. Keller raus.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stich)

    Wo arbeitest du und braucht ihr noch Wachschutzmänner?
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Man kann zumindest festhalten, dass die Vorwürfe in Richtung Seilschaften etc. durch die Verpflichtung von Keller entkräftet wurden. Es wurde weder der frühere Kollege Anfang noch der Freund Meyer.
  • Andyk

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Zaphod)

    Alles. Bis auf's Stadion... :wut:
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Machen wir doch. Keller steht wie Canadi für Umschaltspiel, hohes Pressing, schnelles Konterspiel, eher wenig Ballbesitz. Dürfte also zum Kader passen. Kommt nur darauf an, ob man die Spielidee besser sieht als bei Canadi.
  • Andyk

    Like (Beitrag)
    Des ist völlig wurscht, ob man "seine Art nicht leiden kann". Hier muss keiner mit dem kuscheln oder ein Bier trinken.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    pipi86 Les halt mal genau. Er hat es doch begründet. Die Stimme findet er monoton und schrecklich.

    So ganz verstehe ich den Move jetzt auch nicht. Anfang steht mMn eher für Hurrafussball mit ordentlich Ballbesitz, Keller steht für…
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pepe)

    Hat Grethlein ne Tochter?
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wikinger)

    Bei Union hat er auch gute Arbeit abgeliefert. Lediglich bei Ingolstadt lief es nicht rund.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AnalytikerFCN)

    Ich denke, er hat aufgrund der "Leistung" gegen Bielefeld vermutlich Verstärkungen gefordert. Wer weiß, in welcher Höhe. Oder mehr Schmerzensgeld. Ist auch egal, ich hätte Anfang gerne hier gesehen, aber wenn er zu hohe…
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Spätestens heute Nacht gegen 0 Uhr wissen wir es. Dann erscheint vermutlich ein BildPlus Artikel mit der Überschrift "Das ist Nürnbergs neuer Trainer" und einem Bild mit geschwärzter Silhouette von Mister X.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Marek Mintal (Trainer U21) verfasst.
    Beitrag
    Solche Aussagen finde ich derzeit etwas deplatziert. Die Situation ist brandgefährlich.

    (Zitat)

    Mintal: "Es kommen wieder bessere Zeiten" - kicker
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    Hat sich die AfD schon gemeldet, weil Gnabry vorne steht?

    Optisch gefällt es mir nicht besonders. Das letzte schöne Trikot war mMn das von 2010.
  • Andyk

    Hat eine Antwort im Thema SC Freiburg verfasst.
    Beitrag