Wie sieht's eigentlich bei Noah Darvich aus? Da hatten wir ja letztes Jahr unseren Hut in den Ring geworfen, bevor er zu Stuttgart ging. Bei Stuttgart hat er sich bislang kaum durchsetzen können und durfte hauptsächlich in der 3. Liga beim VfB II ran. Könnte man da nicht eine Leihe versuchen?
Beiträge von Andyk
-
-
-
-
Nur zu. Schule ist schon lange her, aber die Wut auf so manchen Lehrer schlummert noch in mir. Mein Finger zuckt schon.
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir eine Million Euro für einen Sechser ausgeben, wenn wir mit Markhiev und Fernandez bereits eine starke Doppelsechs haben (Fernandez offensiv in einer Doppelsechs, keine alleinige Sechs). Für eine dritte Sechs werden wir nicht so viel Geld auf den Tisch legen.
Kommt Toth, wird entweder Markhiev gehen oder der angedachte Deal mit Fernandez klappt nicht, wobei ich eher einen Markhiev-Abhang für realistischer halte.
-
Nur weil dir der erste Satz nicht gefällt (kann man sicher drüber diskutieren), ist der Rest der sehr ausführlichen Analyse nix wert? Das ist doch Quatsch.
-
Sieht von den defensiven Werten her stark aus. Was soll denn der gute Mann kosten?
-
-
Er hier würde doch passen nach Anfang und Ende.
Joel Indermitte - Trainerprofil | Transfermarkt https://share.google/PoQ8KKKaO0IeEhdKv
-
Bin echt gespannt, wer da nun bleibt. Vielleicht fühlen sich paar an der Ehre gepackt und wollen die Sache wieder bereinigen? Frage ist auch, ob Ende bleibt. Für den Neuaufbau evtl. der richtige Trainer.
-
-
Fast noch schlimmer ist, dass über Nacht fast alle Transferwerte weggebrochen sind, da nahezu alle relevanten Spieler keinen Vertrag für die 3. Liga haben.
Da können sich jetzt alle anderen Vereine wie am Wühltisch frei bedienen. Quasi Fortuna für alle.
-
ein dribbler isser! Ein Wühler! Bissig!
Bin ich der Einzige, der bei dem Beitrag die Stimme von Fritz von Thurn und Taxis im Kopf hat?
-
Romero mit dem zwischenzeitlichen 2:1 mit einem Freistoß von der Mittellinie

Sportschau auf Instagram29K Aufrufe, 1,725 „Gefällt mir“-Angaben: "„Schwester, schlag...www.instagram.com -
Moment, sie haben vor zwei Jahren doch das Relegationshinspiel 3:0 gewonnen gegen Bochum. Sie hatten also auch da ein 3:0 verspielt und sind dadurch nicht hoch in Liga 1. Jetzt quasi wieder einen 3:0 Vorsprung verspielt und ab in Liga 3. Das ist ja brutal.
-
Vor allem war das ja eine völlig leblose Leistung. Und das in so einem Spiel. Evtl. hat es da auch eine Rolle gespielt, dass die meisten Spieler (oder alle?) den Verein nun ablösefrei verlassen können. Vermutlich gab es da schon einige Spieler die mit dem Kopf schon woanders waren.
-
Wer bei einem Unfall nicht wegsehen kann, der darf hier draufklicken:
34. Spieltag | SpVgg Greuther Fürth vs F95 Analyse - 95er-Forum Fortuna DüsseldorfDie Nachbetrachtung des Kicks....www.95erforum.de -
Soll ich Tipico auf Fürther 3:0 ?
Natürlich, einmal wenn ich auf Tipico verzichte. Man wären das viele leckere Döner geworden.
-
Leitl hat jetzt am Schluss der Saison gegen keine Mannschaft unten gewonnen, außer gegen seinen Ex Fürth. Stark gemacht.
-
Ende doppelt abgestiegen mit Münster und Düsseldorf. Gab es sowas schon einmal?