Beiträge von Andyk

    Gewinnen wir heute und Wehen verliert gegen Fürth, dann sind wir quasi durch. Andersrum, also wir verlieren und Wehen gewinnt, und der Baum brennt. Dann wären es noch 4 Punkte, ein brutal schlechtes Torverhältnis und Auswärtspartien in Düsseldorf und Hamburg vor der Brust plus ein do-or-die Spiel mit mächtig Druck gegen Elversberg.

    war doch Hand oder, also nicht vom Torschützen aber direkt davor oder oder gibt es da die Regel nicht egal wie es an die Hand geht da anderer Spieler?

    Glaub unabsichtliches Handspiel bei der Torerzielung wird nur noch beim Torschützen selbst abgepfiffen. Aber es war für mich kein Foul vorher. Den Freistoß hätte es nicht geben müssen. Plus die Nachspielzeit war eigentlich schon vorbei plus beim Freistoß ein grenzwertiger Einsatz von Boniface vorher. Also da hatte Leverkusen sehr viel Glück .

    Hertha, nicht Düsseldorf. Aber ansonsten stimmt es schon, mit der ganzen Rechnerei macht man sich nur verrückt. Ich trink nur leider kein Alkohol, ich muss mir da was anderes überlegen zum Ablenken.

    Ich denke, dass Rostock und Wiesbaden unsere Konkurrenten sind. Evtl. noch Braunschweig. Lautern hat noch 2 machbare Heimspiele (Magdeburg, Braunschweig) und ein Auswärtsspiel in Berlin (dort haben sie im Pokal souverän gewonnen). Ich glaube die packen das noch, insbesondere da sie (siehe xG Tabelle) eh oft unter Wert geschlagen wurden.


    Einen Sieg werden wir wohl noch brauchen. Wir haben noch 4 Matchbälle dafür. Einer muss sitzen.

    Mal ganz abgesehen von Schrott oder nicht Schrott, ein MMD in guter Verfassung würde uns unheimlich gut tun. Ich find's schade, dass er im Winter ging. Finanziell hat uns das zwar geholfen, aber es hat halt einen weiteren Qualitätsabbau bedeutet.

    Wenn Bochum das heute gewinnt und Mainz erwartungsgemäß einen Heimsieg gegen Köln holt, dann ist im Kampf um den Relegationsplatz wieder richtig Feuer drin. Sogar Heidenheim auf Platz 10 könnte dann noch unten reinrutschen mit 34 Punkten.

    Rostock muss jetzt von den letzten drei Spielen zwingend mindestens zwei gewinnen, um uns zu überholen. Selbst wenn wir gar keinen Punkt mehr holen. Das sieht schon mal ganz gut aus. Morgen noch ne Niederlage von Lautern in Kiel und dann können wir mit einem Sieg gegen den KSC (haha) den Sack quasi endgültig zumachen.

    Du hast den Beitrag halt nicht emotionsgeladen während des Spiels verfasst, sondern Freitag mittags. Das ist schon was anderes.


    Man kann Leistungen ja von mir aus auch als Schrott bezeichnen. Aber nicht Menschen, was deinem Beitrag zu entnehmen war. Und bevor du wieder damit ankommst: nein, das war keine Fehlinterpretation. Dein Beitrag lässt da keinen Spielraum.

    Mir ist die Emotionalität in meinen Aussagen hinsichtlich der Beiträge zu dem Spieler völlig egal.

    Wenn man z.T. Schrott beibehält, weil "schwerer abzugeben" und Qualität, die aufgrund des Schrottes nicht so ideal funktioniert, abgibt, dann hat man halt auch eine solche Rückrunde verdient.

    Menschen, und nichts anderes sind Fußballspieler, als Schrott zu bezeichnen, ist unterstes Niveau.

    Da der KSC so kopfballstark ist, würde ich Hübner für Jeltsch bringen und Jeltsch für Castrop ins Mittfeld und eine Doppelsechs mit Flick versuchen.


    Als 4-2-3-1 Klaus - Gyamerah, Hübner, Horn, Brown - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Okunuki - Schleimer


    Wäre mal was anderes, worauf der Gegner noch nicht gefasst ist. Zudem gibt uns die Doppelsechs ein wenig mehr Sicherheit.

    Ne Änderung der Grundformation? Wird Fiel noch vor dem KSC Spiel entlassen, weißt du mehr?