Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wir sollten unsere eigenen Spiele gewinnen, dann muss man sich auch nicht auf andere verlassen.

    Fakt ist, wenn die Mannschaft ihr volles Potential ausschöpft, kann sie gegen jede Mannschaft in der Liga gewinnen. Punkt!

    Es liegt daher an ihr selbst und am Trainerteam dafür zu sorgen, dass man das Potential auf den Platz bekommt. Sollte man keinen weiteren Punkt mehr holen und uns andere Mannschaften noch überholen, dann hätte man den Klassenerhalt am Ende eben auch nicht verdient.

    Ich denke aber, dass man als Profi schon in der Lage sein sollte an die eigene Stärke zu glauben.

  • Zitat von Veteran

    Ganz ehrlich, 2020 war ich so fertig das ich mich nicht mal freuen konnte. Hab darauf gewartet das sich der Keller meldet.



    Ging 98% so.

  • Zitat von Veteran

    Ganz ehrlich, 2020 war ich so fertig das ich mich nicht mal freuen konnte. Hab darauf gewartet das sich der Keller meldet.



    Ging 98% so.

    This, hat er sich aber nicht. 90+6 hebt für 99 auf.

  • Gut, es steht unentschieden.. kann auch gut drauf verzichten das der Fusballtod schon wieder an klopft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nennt mich depressiv, fatalistisch oder geisteskrank, aber nachdem die Trümmertruppe ergebnistechnisch momentan im freien Fall befindlich ist, bleibe ich milde ausgedrückt "stark angespannt". Kann erst locker werden, wenn dieser vermaledeite Verein rechnerisch sicher ist. Doch was meine von Pleiten, Pech und Pannen vernarbte Fan-Netzhaut hinter meiner düsteren Clubbrille derzeit erkennen kann, lässt mich keine Hoffnung auf ruhige Wochen hegen. Ehrlich gesagt, könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich sehe, dass dieser Thread so aktiv ist.

  • Wie soll dieses "Team" sich aus seinem Loch rausziehen? Die sind dich psychisch am Arsch. Das geht heuer wieder in die Relegation.


    Das tut alles so weh...

    Aber auch geil, dass Hecking die nächste Saison auch noch verplanen darf 😀

    2. Liga kann der nicht, warum sollte er 3. Liga können??

  • Soweit ich mich im Tabellenrechner nicht verrechnet habe, reichen 40 Punkte - bei Tordifferenzen wie von uns oder Rostock - eher 41 Punkte zum rechnerisch sicheren Klassenerhalt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke, dass Rostock und Wiesbaden unsere Konkurrenten sind. Evtl. noch Braunschweig. Lautern hat noch 2 machbare Heimspiele (Magdeburg, Braunschweig) und ein Auswärtsspiel in Berlin (dort haben sie im Pokal souverän gewonnen). Ich glaube die packen das noch, insbesondere da sie (siehe xG Tabelle) eh oft unter Wert geschlagen wurden.


    Einen Sieg werden wir wohl noch brauchen. Wir haben noch 4 Matchbälle dafür. Einer muss sitzen.

  • So erbärmlich alles.

    Von 4 Saisons musst 3 Saisons zum Saisonende hin auf die Konkurrenz schauen und hoffen das die patzt weil man der eigenen Truppe keinen Punkt mehr zutraut.........regt mich alles so auf!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So erbärmlich alles.

    Von 4 Saisons musst 3 Saisons zum Saisonende hin auf die Konkurrenz schauen und hoffen das die patzt weil man der eigenen Truppe keinen Punkt mehr zutraut.........regt mich alles so auf!

    Letzte Saison und, so wie es derzeit aussieht, diese Saison. Welches war die 3. Saison?

  • Ich denke, dass Rostock und Wiesbaden unsere Konkurrenten sind. Evtl. noch Braunschweig. Lautern hat noch 2 machbare Heimspiele (Magdeburg, Braunschweig) und ein Auswärtsspiel in Berlin (dort haben sie im Pokal souverän gewonnen). Ich glaube die packen das noch, insbesondere da sie (siehe xG Tabelle) eh oft unter Wert geschlagen wurden.


    Einen Sieg werden wir wohl noch brauchen. Wir haben noch 4 Matchbälle dafür. Einer muss sitzen.

    Wie viele machbare Heimspiele hatte Lautern diese Saison schon? Ich sehe die Chance von Lautern gegen Düsseldorf für höher ein, als in den anderen beiden Spielen.


    Warum? Weil Lautern in den anderen beiden Spielen was zu verlieren hat, da haben sie Probleme. Hat man sehr gut gegen Wiesbaden gesehen.


    Letztendlich macht ihr euch ja nur selbst fertig, da ihr so gar nichts ändern könnt. Dazu hilft das nachdenken über die schlimmsten Szenarien auch nix, außer dass es euch scheiße geht.

    Ich habe mir ein Bier aufgemacht und warte den morgigen Tag ab. Das Team hat es selbst in der Hand und zuzutrauen ist ihnen alles.

  • Hertha, nicht Düsseldorf. Aber ansonsten stimmt es schon, mit der ganzen Rechnerei macht man sich nur verrückt. Ich trink nur leider kein Alkohol, ich muss mir da was anderes überlegen zum Ablenken.

  • Ging 98% so.

    This, hat er sich aber nicht. 90+6 hebt für 99 auf.

    99 war ja auch deswegen so dramatisch, weil die Entscheidung auf mehreren Plätzen gefallen ist. Es wurde nichts eingeblendet und so wusste man eigentlich nicht wirklich, was Sache ist.


    Relegationen haben wir ja schon ein paar gewonnen. Das Pokalfinale war auch ein besonderes Spiel in der Hinsicht. Dennoch steht 99 aufgrund des Zusammenspiels von allem Unglück am letzten Spieltag dafür, dass nach unten immer alles möglich ist. Und da hilft auch kein Pokal oder 90+6.

    Ja mei..des bassd scho so

  • So erbärmlich alles.

    Von 4 Saisons musst 3 Saisons zum Saisonende hin auf die Konkurrenz schauen und hoffen das die patzt weil man der eigenen Truppe keinen Punkt mehr zutraut.........regt mich alles so auf!

    Letzte Saison und, so wie es derzeit aussieht, diese Saison. Welches war die 3. Saison?

    2020 vergessen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir sollten unsere eigenen Spiele gewinnen, dann muss man sich auch nicht auf andere verlassen.

    Fakt ist, wenn die Mannschaft ihr volles Potential ausschöpft, kann sie gegen jede Mannschaft in der Liga gewinnen. Punkt!

    Es liegt daher an ihr selbst und am Trainerteam dafür zu sorgen, dass man das Potential auf den Platz bekommt. Sollte man keinen weiteren Punkt mehr holen und uns andere Mannschaften noch überholen, dann hätte man den Klassenerhalt am Ende eben auch nicht verdient.

    Ich denke aber, dass man als Profi schon in der Lage sein sollte an die eigene Stärke zu glauben.

    Ist traurig, auf andere Ergebnisse zu hoffen und "vertrauen" zu MÜSSEN!

    KEINER kann, in der Liga, die Ergebnisse voraussagen und vorallem als selbstverständlich anzunehmen.

    Gefühlt reißt sich jeder andere Verein den Ar.ch auf, egal 1 oder 2 Liga, gestern Bochum, ... usw Kaiserslautern heute

    Nur welcher Verein NICHT? Bin echt gespannt auf morgen.... haben ja nix zu verlieren.... gegen eine "übermächtigen" Gegener.

  • Soll ich jetzt in die Hose machen, nur weil Bescheißerslautern einmal gewonnen hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ganz ehrlich sollte es wieder so knapp werden lasse ich die letzten zwei Spieltage komplett sausen. Hab keinen Bock mehr mich aufzuregen und richtig Freude macht es dann auch nicht sollte man erneut nur ganz knapp drin bleiben. Wenn man das noch vergeigt ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

  • Letzte Saison und, so wie es derzeit aussieht, diese Saison. Welches war die 3. Saison?

    2020 vergessen?

    Gut. Das du 2020 dazurechnest das kann keiner ahnen, da du von 4 Saisons gesprochen hast. Mit der Relegationssaison sind es 5 Saisons. Deshalb dachte ich du meinst nur die Heckingsaisons.

  • "Brauchst du ein Taschentuch?"😂🤧|


    So heisst das neueste VIdeo auf CLub-TV


    Ach wir wissen doch am End, wie´s läuft...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!