Veteran

  • aus derhamm in Frangn
  • Mitglied seit 8. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21.461
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
8.490
Punkte
115.795
Profil-Aufrufe
4.072
  • Kenne keine Kneipe z.B. in Lauf, gibt dort natürlich Kneipen, aber ich kenne keine näher. Wir können uns in der Mitte treffen, oder auch näher bei dir. Zeit ca.17.30 - 18: 00 Uhr. ca. 20:00 Uhr würde ich dann wieder fahren, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss, nehme an du auch. Kennst du dort eine Kneipe? Ich komme dann dort hin.

    • Hallo Norbert, wie wäre es denn mit dem Gutmann am Dutzendteich? Da kann ich auch bequem mit dem Roller parken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    • OK, wollte dir nur entgegenkommen wegen der Entfernung. Da ich bis 17:00 Uhr arbeite und dann mit dem Auto komme. (Parkplatzsuche) versuche ich bis 17:30 da zu sein, wenn ich mich etwas verspäte, rufe ich Dich dann an. Ist die Nummer die ich habe noch gültig: 0176 50137783 ? Bis Donnerstag.

    • Nein, die hat sich geändert. 0162-1917949

    • Danke, dann bis Donnerstag.

    • Ich kann heute leider nicht kommen. Bin heute krank

  • Hallo Peter, können wir uns nächste, oder übernächste Woche mal auf ein Bier treffen? Habe am Abend Mittwoch bis Freitag Zeit, eventuell auch die Woche drauf. kannst mich gerne dazu anrufen. Gruß Norbert

    • Hallo Norbert, ja können wir gerne machen. Nächste Woche Donnerstag?

      Gruß Peter

    • Gut, wo? Wieviel Uhr? Wo wohnst du genau?

    • Ich wohne in Neunkirchen am Sand. Kann aber leicht nach Lauf (zum Beispiel) kommen. Oder auch Richtung Nürnberg.

    • Ok, werde mich nächste Woche mal melden für einen Termin Anfang August.

    • Hallo Peter,

      wie wäre es am 7., 8., oder 10. Abends bei einem Bier?

  • Hallo Veteran (Peter),

    mal eine Frage, du bist doch einer der wenigen hier, der weiß, was der AR bewegen kann, was nicht. Du schreibst, dass der AR versagt hat. Was har er falsch gemacht? Er kann nur mit den Vorständen sprechen, notfalls sie entlassen. Ich bin mir sicher, dass viel gesprochen wurde. Vielleicht telefonieren wir mal, meine Nummer ist 0171 6517853.

    • Ich kann gerne mit dir telefonieren. Aktuell lese ich deine Nachricht aber im Ferienhaus auf Römö. ( Nachbarinsel von Sylt). Ob ich jetzt von versagen geschrieben habe, weiß ich nicht mehr. Aber der AR ist das einzige Kontrollorgan, der die Vorstände kontrollieren kann bzw sogar muss. Sowohl sportlich als auch finanziell. Er muss ab einer bestimmten Größenordnung auch finanzielle Investitionen absegnen. Dazu gehören mit Sicherheit Vertragsverlängerungen von leitenden Angestellten (Cheftrainer), Neueinstellungen (Rebbe) und Entlassungen ( Dr. Hamm). Ich komme Samstag in einer Woche zurück. Gern können wir uns auch mal auf ein Bier treffen.

    • Dann wünsche ich dir aber mal noch einen schönen Urlaub und gute Erholung.

    • Dankeschön! Habe ich! Es ist zwar nicht so warm, aber genauso sonnig. Und die Meeresluft tut einfach nur gut. Vor allem für meine von Pollen geplagte Frau.