Online

pinbot

  • Männlich
  • 59
  • aus Bieberer Berg
  • Mitglied seit 31. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Thema 1.FC Köln
Beiträge
25.331
Erhaltene Likes
2.185
Punkte
2.590
Profil-Aufrufe
4.034
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema 1.FC Köln verfasst.
    Beitrag
    Gisdol ist gemeint. Heldt kann was, das ist bekannt.
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema 1.FC Köln verfasst.
    Beitrag
    Abwarten.
    Von dem Mann ist einiges zu erwarten.
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    Jo...der sechste sack schon. Da seh ich kein Land mehr für Watson.
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread verfasst.
    Beitrag
    Morgen spielt die U20 gg Portugal, 19:00 Pro7maxx
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Bin in der 30. raus...dann muß ich wohl eine der Wdh. anschauen. :D
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema DARTS verfasst.
    Beitrag
    Price vs Wright
    Hochklassig! 5 bzw. 6 Perfekte im 7. Frame. :love:
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    Ach shit, stimmt...
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Schaltung zu langsam?
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Ui, danke für den Wink...hätte ich etz verpennt!
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Matheus Pereira (#27) verfasst.
    Beitrag
    Ist da noch Pfand auf die Schnapsflasche?
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Frauenfußball verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden. Es schien mir, daß Du meine Erklärung etwas ermüdend ertragen würdest, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, es so neutral wie irgend möglich darzustellen.
    Alles gut daher. :bussi:
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Frauenfußball verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    8| Ist nicht wahr!

    Das hatte ich anders im Gedächtnis, eher war da Wunsch der Vater des Gedankens.
    Sorry vielmals, für mich echt unglaublich.
    Hab aber auch keines dieser Spiele gesehen. :oops:
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Frauenfußball verfasst.
    Beitrag
    Doch, hab ich. Ist ja gut, hast Du geschrieben.
    Du möchtest also, daß ich den Mund halte?
    Bittesehr.
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Frauenfußball verfasst.
    Beitrag
    Das Damen - Pokalfinale ist ja auch längst eine eigene Veranstaltung, am Samstagnachmittag (nicht mehr das "Vorspiel" der Herren) und auch meist ausverkauft. Dennoch fehlt es an Akzeptanz in der Breite, und da greift der einfache Satz: Was mir nicht…
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    Das muss nicht sein, Udo. Aber er könnte eine Erkältung vortäuschen, um den Weg frei zu geben.
    Ja, ich weiß...wird nicht passieren!
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Frauenfußball verfasst.
    Beitrag
    Tja, nicht so...was?
    Ich persönlich freue mich an einem dreifachen Delphin vom 10er oder einer 110er Aufnahme im Snooker, einem 9Darter und (hin und wieder) an der Verfolgung in der Radrennbahn.
    Turnen z.B. mit einem Auge (Sorry!), auch Schwimmen nicht…
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Frauenfußball verfasst.
    Beitrag
    Ganz ehrlich - keine Ahnung.
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Frauenfußball verfasst.
    Beitrag
    Für mich ist das nicht komisch.
    Boxen oder Gewichtheben von Frauen würde ich nie gezielt ansehen, das ist einfach unästhetisch. Volleyball ist ok, Handball schon grenzwertig, Eishockey darunter.
    Im Ernst, wenn es den Mädels Spaß macht, sollen sie tun,…
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Offenbacher Kickers verfasst.
    Beitrag
    1:0 gewonnen. :schwitz:
    1:0 Lovric (107.min)
    Gegen da noch 10, zum Schluss gegen neun Alzenauer. Allerdings völlig verdiente gelbrote Karten! Besonders für Schick, der in der Liga vor zwei Wochen schon im Tunnel vor dem Spiel hätte Rot sehen müssen. Eintrxxt -…
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Frauenfußball verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Aber Frauen und Mädchen gehen nicht zum GLUBB, weil der eine oder andere so süüüß ist..? :withhearts:

    Versteh mich richtig, auf Dauer ist der FF nichts für mich. Athletik, Schnelligkeit, hohe Technik undundund. Haben wir alles hier schon mal gehabt,…