clubfan

  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 9. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
530
Erhaltene Likes
168
Punkte
164
Profil-Aufrufe
370
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matthias77)

    Ich bezweifle, dass der AR bei Entscheidungen zu Spielerkäufen viel mitredet. Der AR genehmigt ein Budget. Was der Vorstand mit dem Budget macht, ist erst einmal ihm überlassen. Mag sein, dass sich der Vorstand zusätzlich…
  • (Zitat von Totti)

    Da fährt ein Bus?8|
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Zuschauerzahlen MMS verfasst.
    Beitrag
    Sind schon alle Blöcke im Verkauf? Auf dem Stadionplan schaut es danach aus, als würde es nur noch wenige (geschätzt ca. 3 tausend) Plätze geben.
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von miguel)

    Ich würde eher sagen, 25k Mitglieder sind erbärmlich.

    Von den 65k VFB-Mitgliedern werden ettliche nicht im Stuttgarter Raum wohnen und somit die Möglichkeit haben, vor Ort an einem Sonntag abend anwesend zu sein.
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    Bei mir hat fast alles geklappt. Hintergrund:
    2 DK gekündigt, 1 DK übertragen.
    3 neue DK gekauft.

    Bei einer Kündigung kam es aber zu Problemen: Ich hatte eine Kündigungsbestätigung und dennoch wurde abgebucht. Auf meine E-Mails wurde dann leider…
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg verfasst.
    Beitrag
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DaChilla77)

    Zu Nürnberg kann ich nichts sagen. Mein Hinweis galt der Aussage von putzi "weil ein Blick in einen beliebigen Nordbayerischen Kindergarten reicht".
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    Ne, stimmt. Dortmund war nicht dabei, aber Gladbach, Bayern und Köln. Daran kann ich mich zumindest noch erinnern.

    Ich hatte in meinem Freundeskreis und auch beim Fußballverein relativ wenige, die mit dem Club sympathisierten. Aber ist ja auch nur…
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Rund ums Glubbstadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SusiSorglos)

    Möglich. Im November war er in der Arena und die Icetigers hatten ja jetzt auch nicht unbedingt eine großartige Saison.
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Das war zu meinen Kindergartenzeiten in den 80er aber auch schon so.
  • clubfan

    Like (Beitrag)
    Respekt ist trotzdem was feines.
    Nur mal so.
  • clubfan

    Like (Beitrag)
    Vielleicht hat er auch Angst die ganzen Fehler vom neuen LV auszubügeln!
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    Auswärts beginnen, Auswärts beenden. Na dann. Auf gehts:


    1. Dresden (A)
    2. Hamburg (H)
    3. Sandhausen (A)
    4. Osnabrück (H)
    5. Heidenheim (H)
    6. Darmstadt (A)
    7. Karlsruhe (H)
    8. Hannover (A)
    9. St. Pauli (H)
    10. Aue (A)
    11. Regensburg (H)
    12. Bochum…
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)


    (Zitat)


    Quelle
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Törles Knöll (verliehen an SVWW) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Capo)

    Ich denk auch, dass die Bundesliga etwas zu früh kam. Für die 2. Liga ist er sicher jetzt auch schon ein guter Stürmer.
  • clubfan

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von König)

    GE-Buer ist gar nicht so verkehrt - wenn man Ruhe will.

    67er : die Leute aus dem Pott haben einfach ne ziemlich ordentliche Menge Lokalpatriotismus. Denen kannst Du nicht erzählen, dass ihre Stadt scheuslich ist. Manche Nürnberger…
  • clubfan

    Like (Beitrag)
    Wer schon in Hamburg war weiß, wo die Unterschiede liegen. Nürnberg ist eine sehr schöne Stadt, aber eben keine Weltstadt. Da ist schon alles sehr viel ausgeprägter. Wenn Ewerton zwei Jahre hier alles gegeben hat, ist es für ihn völlig legitim, dem…