RedBlack93

  • Männlich
  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 28. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.103
Erhaltene Likes
887
Punkte
869
Profil-Aufrufe
2.377
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Raeler)

    Erste Hz. Wäre 4th down in der Mitte gewesen. War dann 1st & 10 an der 20. Wurde nur n FG draus dann.
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    trotzdem waren wieder Witz Entscheidungen pro Pats dabei. Diese vermeintliche PI zB.
    Und ne klare neutral Zone I nicht gegeben...
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sirtakimann)

    In Giesing gibt es nur einen einzigen Stakeholder, mit dem er sich gutstellen muss. den sog "Scheich", der eigtl kein gar keiner ist.
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    Dallas at Detroit: Cowboys
    Jacksonville at Indianapolis: Colts
    Buffalo at Miami: Dolphins
    Denver at Minnesota: Vikings
    New Orleans at Tampa Bay: Saints
    New York Jets at Washington: Jets
    Atlanta at Carolina: Panthers
    Houston at Baltimore: Ravens
    Arizona at San…
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Choreos 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oma_Hildegard)

    Gefühlt gab es immer je einmal auf den Sack und einmal ein trostloses Unentschieden. Erinnere mich an ganze drei Siege: 2:1 daheim (zweimal) und das 3:1 in Fürth unter Köllner. Das wars
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Felix Dornebusch spielt vor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Oder ihm ist nur n 2./3./4. Slot angeboten worden, den er einfach nicht haben wollte... weil er den auch höher haben könnte.
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Felix Dornebusch spielt vor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Glubbi)

    Wer ? Dornebusch oder der Kroate?
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Ohne die Nicht-Leistungen gg Freiburg, Hannover & den HSV wäre MK vllt immer noch hier Trainer. Er hatte am Ende die Kabine verloren & musste deswegen gehen.
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick verfasst.
    Beitrag
    Kann es immer noch nicht nachvollziehen, wegen was er geflogen ist. Da war sein alter Acc. (ich meine es war elhombre) deutlich bösartiger gegenüber Mods und Usern. Wie gesagt ähnlich wie Stevie-B1980 sehe ich in dem, was er im Umwelt-Thread…
  • Muss hier auch ne Lanze für ihn brechen. Er vertritt zwar überaus kontroverse Positionen (mir fällt kein Beitrag, bei dem ich ihm inhaltlich zustimmen konnte), aber nichts was er zuletzt geschrieben hatte, rechtfertigt in meinen Augen eine Sperre.

    Wäre…
  • RedBlack93

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Fundamentalanalyst)

    Ich bin nach wie vor der Meinung das ein MK hier noch Trainer wäre wenn die Saison nicht nach dem VfB Spiel einen Knacks bekommen hätte.

    Mit dem Abstieg hatte sich eigentlich jeder im Hinterkopf befasst, nur das so wie es zum…
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    Cards & Falcons sind Pflichtsiege. Seattle noch mal und wer noch aus der Div ?
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Das war ein glasklarer Safety. Und da ein Safety schon mal 2 Punkte gibt plus Ballbesitz kann sowas ein Spiel entscheiden. Auch im ersten Quarter.
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick verfasst.
    Beitrag
    Weshalb ist Zico denn jetzt genau geflogen? Im ÖPNV-Fred war es ja nicht besonders übel, was er inhaltlich schrieb :D
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stevie-B1980)

    Tannehill rennt zur 2 Pt-Conversion.
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Marek Mintal (Trainer U21) verfasst.
    Beitrag
    Offensiv reingehen war insofern richtig, weil das Einzige, was funktioniert hat, unsere Offensive (genauer: Frey, Hack, Geis via Standards) war. Machst du dann das erste, kannst du so ein Spiel offenhalten. Hinten stehen wäre gg Bielefeld bei unserer…
  • RedBlack93

    Like (Beitrag)
    Wer braucht schon Fussball mit dem Clubgeschmarrie?
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen verfasst.
    Beitrag
    Heute der VAR bei der potentiellen Roten Karte war auch wieder so ne Kiste: Gelb war doch alles, aber keine klare Fehlentscheidung.... Warum greift dann der VAR ein ?
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pepe)

    War er nicht mal Personalchef in nem Krankenhaus oder so? ergo, müsste er wissen, wie es funktioniert?
  • RedBlack93

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Choreos 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ClubChris)

    In RN klang es mal nach "Willert" und mal nach "Marek". Also keine Ahnung