maecglubb

  • Mitglied seit 29. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11.797
Erhaltene Likes
1.158
Punkte
1.111
Profil-Aufrufe
1.932
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    ich hoff, des wird kein candeias in intensiv.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    echt? ham de tatsächlich auch gecha bayreuth gschbülldd?
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    entscheidend iss weiter auffn platz.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Timo Gebhart (#10) verfasst.
    Beitrag
    ich komme unabhängig von gebhart schon zumindest auf 17-18. zugegeben nicht zu viel.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    die muss doch keiner mehr ausgeben. angeblich besteht die ja schon @janpolak.
    warum du mich zitierst und dann ein wöchtentliches 3 pkte einfordern in den mund nimmst, erschließt sich mir nicht.
    davon war keine rede. allenfalls davon, dass man, solang…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Timo Gebhart (#10) verfasst.
    Beitrag
    davon mal unabhängig: reine publicity ismaiks. der löwen-ev-vorstandschaft nach kein darlehen wie bisher sondern ein reines sponsoring ismaiks.
    die erste elf der löwen sehe ich nicht so schlecht. die testspielergebnisse waren sehr ordentlich. sie haben…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    ich denke, so eine leichtathletisch-dynamische blutauffrischung inclusive fußballerischem philosophieumbruch ist auf einmal schon sehr ambitioniert, um ned zu sagen hauruck. man sollte das im blick haben und geduld mitbringen. ich hoffe, mein gefühl…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    das ist die sache, die ich weiter nicht ganz verstehe. ich dachte, es wurde hier immer verkündet, wir hätten eine vom gerade leitenden personal eine unabhängige philosophie, wie der club durch die mannschaften hindurch fußball spielen will. diese…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    einen tipp mag ich für die kommende runde keinen abgeben. allerdings spielen wir wiederholt gegen unterklassige schon einen auffällig uninspirierten pimmlerfußball.
    ggf tun mer uns gegen hochklassige gegner ja leichter. da könnmer pressend mit…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    gut, dass mer gegen den fc pinzgau und den fc bischofshofen fußballerisch betrachtet zweimal gewinnen konnten. im schifahren hätts anders ausgesehn.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    vergleiche hinken immer. ich mag und habe auch keinen vergleich mit 2017 angestellen/t. weite teile der einschätzung oben teile ich.
    ich hoffe auch darauf, dass einerseits die mannschaft das neue spielsystem sukzessive adaptieren kann und andererseits,…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    wir machen halt mal wieder einen ziemlichen totalbruch durch. nicht nur personalmäßig, sondern auch von der spielphilosophie her. von ersterem musste man irgendwo ausgehen, letzteres liegt an den sportlich verantwortlichen und ist für liga 2 vom…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Bayern München verfasst.
    Beitrag
    ich würde sie ned abschreiben. es kommt durchaus öfter vor, dass medial bestimmte namen zirkulieren, an denen man dran ist. schließlich muss man feststellen, dass man die nicht bekommen kann. bei den bayern wird, da bin ich mir sicher, noch einiges…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    wenn du den bezug ned sehen magst/kannst, ok.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Ewerton (#4) verfasst.
    Beitrag
    vergleiche hinken doch sowieso. zu wollscheids zeit gab es mit simons zb einen haudegen vor ihm auf der schlüsselposition und mit hecking einen haudegen auf der bank. da spielt sicher mehr mit als ein herausgepickter einzelvergleich. ausm gedächtnis:…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    ja und nein. man sollte zumindest soviel ergänzen: dass man mit investitionen in der WP dennoch auch absteigen kann, bewiesen h96 und der vfb.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    jepp. der ball ist rund. ein spiel dauert 90 min. und tore passieren oft nach fehlern.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    über des testspiel gegen den fc baaasl will ich gar ned meckern. des war von vornherein klar, dass es da eins auf die knacknuss gibt.
    allerdings verstehe ich den punkt oben mit dem sog. "laschheitsvirus" - wenn ich des richtig zitiert habe - schon…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Greg Taylor zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simesime)

    oliver burke.
    toll, was die schotten für ihr kleines land für geile LV haben mit robertson und tierney. da geizen die ned.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Greg Taylor zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    der maec wär bei ned schotten absolutely on fire.
    allerdings dürften wir selbst für einen schotten zu geizig sein. die lachen sich in kilmarnock halb tot über unser angebot.