maecglubb

  • Mitglied seit 29. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.448
Erhaltene Likes
1.425
Punkte
1.378
Profil-Aufrufe
2.140
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    denke auch, dass man da ned allzu indensiiv reingehen sollte.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Felix Dornebusch spielt vor verfasst.
    Beitrag
    das max morlock stadion ist heiliger boden. er wird die schuhe ausziehen müssen. ich hoffe, dass jahwe dann da sein und mit ihm sein wird.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Felix Dornebusch spielt vor verfasst.
    Beitrag
    solang er nur brennt und ned verbrennt.
  • maecglubb

    Like (Beitrag)
    Jeder der mal mit ihm zu tun hatte oder auch nur mit ihm geredet hat, wird bestätigen dass er wirklich jeden Tag 24h den Fußball lebt und atmet. Also ernsthaft, ja er redet gerne und viel, aber er weiß auch jede Menge und merkt sich auch Dinge die zig…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    wir brauchen wieder einen bestandsbessermacher und keine wolkenkuckucksheime.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zühnigger)

    die böcke wollte doch immer der alois umstoßen.
    der michl hat doch immer die systematiken brutal eingetaktet.
    und der röne hat die knacknüsse geknackt.
    und der damir hats immer mit seiner indensiiven mannschoofd gehabt.
    keiner muss sich…
  • maecglubb

    Beitrag
    ich erwarte keine gebürt einer neuen mannschaft.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    des wollte ich grad auf die posts oben schreiben.
    aber des war ein wegweisendes schicksalsspiel. des haben wir mit köllner gewonnen.
    immerhin. wir kennen den glubb. es hätte damals auch schlimmer kommen können.
    und ich möchte auch sagen,…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    der michl is doch eh scho im grünwalder draußen, wo er vor a paar jahren scho um die ecke gewohnt hat und imma wieda a paar löwen beim joggen getroffen hat und die kraft, die in diesem verein steckt spüren konnte und wo er jetzt ein trainer für alle…
  • maecglubb

    Beitrag
    iss der jens dann bereits enteiert :?:
  • maecglubb

    Beitrag
    und was, wenn s in die berühmte lodenhose geht:?:
  • maecglubb

    Beitrag
    ich würde mit der truppe morgen in ein trainingslager nach schmerzlake fahren. ich würde der truppe am sonntagnachmittag erholungsfrei geben. und das spiel gegen FÜ WO geben und nicht antreten.
    am montag würde ich wieder hart (ich sage ausdrücklich…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    man kann hier im palifred viel sagen. aber mit der causa köllner hat er nix zu tun.
    viel spannender hielte ich es, über seinen razor nach der borneköllnerzeit.
    DC hat nicht gepasst, kam mir dann am ende auch ratlos und hilflos vor.
    es…
  • maecglubb

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Argo)

    als ob man dem Club nachsagen koennte, irgendwo einen nachhaltigen Plan zu haben, der es ihm ermoeglicht bei der Trainerberufung sonderlich waehlerisch zu sein.
    Naja, wir waren mal fast auf dem Weg ... aber man reisst hier ja gerne einfach…
  • maecglubb

    Like (Beitrag)
    aber er hat es hinbekommen ;), ich fand es gut, wie er unsere Nachwuchstalente eingebunden hat und ich wünsche mir wieder einen Trainer, der es macht.
  • maecglubb

    Like (Beitrag)
    Der Fußball sollte mal langsam erwachsen werden, man kann Wunder zwar bekommen aber nicht verlangen, man muss einer Idee auch mal eine Chance geben sich zu entwickeln und man kann nicht mit der Abrissbirne ein ganz anderes System implementieren. Wer an…
  • maecglubb

    Like (Beitrag)
    (Zitat von putzi)

    Ohne die Nicht-Leistungen gg Freiburg, Hannover & den HSV wäre MK vllt immer noch hier Trainer. Er hatte am Ende die Kabine verloren & musste deswegen gehen.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    hoffentlich geht des gut. und er hat ned noch ne final unerfüllbare forderung im ärmel.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    ich denke nicht, dass es um eine einseitig positive retrospektive sichtweise geht,
    ich denke vielmehr, dass es im abwägen der pros und cons darum geht, was besser gewesen wäre.
    den damals eingeschlagenen weg weiterzugehen oder eben bruch und totalen…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    hat aus dem herzen heraus entschieden.
    und nach ca. 7 min seiner antrittspk der trainerlegende wettberg per exkurs zum geburtstag gratuliert.
    der löwe als hoheitstier, sagt der michl. für den brennt er.
    was ein unterschied zur schlaftablöttn canadi mit…