maecglubb

  • Mitglied seit 29. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.017
Erhaltene Likes
1.261
Punkte
1.214
Profil-Aufrufe
1.993
  • maecglubb

    Beitrag
    des ksc ist sicher keine laufkundschaft.
    man sollte nicht den anspruch haben, dass wir die teams in liga 2 dominieren.
    die maanschoofd befindet sich im umbruch.
    das trainerteam um die verantwortlichen herum iss erst im aufbau.
    intensiv iss vom plan…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag
    kluge worte.
    die differenz hierzu ist aus meiner sicht vor der letzten wm eine andere gewesen als heute,
    ich habe damals schon geschrieben, dass die pro neuer wm entscheidung eine dem leistungssport
    abträgliche war.
    insofern heißt es für mich weniger neuer…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Dieter Hecking verfasst.
    Beitrag
    erst zu sachlich verbremst. und dann kam auch pech dazu.
    pauli hat aber auch einen sehr interessanten kader samt abgewichsten trainer.
    die hab ich heuer auffn überraschungszettel.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    mich freuts heut für andreas bornemann. die haben ein wahnsinnsverletzungspech auf pauli. wenn sukzessive all die fehlenden leutz zurückkehren, dann muss man die auf dem schirm haben.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    die gedanken sind frei. mag deine interpretation so sein. wichtiger als linguistisches und semantisches ist in dem zusammenhang auffn platz, war einiges richtig, was von ihm gesagt wurde.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    da mag man ihn persönlich angehen wie man will.
    ganz unrecht hat er trotzdem nicht.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    bin gespannt, ob der loisl am we den joker zum schwitzen bringt.
  • maecglubb

    Beitrag
    der ksc mit trainer schwartz wird eine richtige knacknuss. da ist ein richtig intensives spiel der maanschoofd von nöten. bin gespannt, ob wir da den bock endlich umstoßen können. ich hoffe, dass wir von der taktung und der systematik her nicht…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    da hast du recht. ich habe gestern ja auch geschrieben, dass die gesamte defensive underperformed, dass sich die da hinten alle gegenseitig anstecken.
    aber auch das mittelfeld läßt in der arbeit nach hinten viel zu viele lücken, womit…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    das mittelfeld zündet mitnichten. da ist in der arbeit nach hinten polen offen.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karbbfm)

    auf den unteren relegationsplatz sind es nur 3 pkte abstand.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    hättest du echt geglaubt, dass die zündschnur so kurz ist, dass er heute nach dem unentschieden den trainer rausschmeißt:?:
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    fc austria nürnberg.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    kann schon sein, dass pali gas gegeben hat und es gescheppert hat. der berthold hat ürbigens schon die scherben im deutschen herrenabfahrtsteam wieder flott bekommen.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    da gehts dir wie mir. der eine punkt ist mir ned wumpe, sondern zu wenig.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Abdelhamid Sabiri (#27) verfasst.
    Beitrag
    spielt nächste saison in fürthz.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    ehrlicherweise hättmers auch gewinnen können, weil DA gnädig war in der 1. HZ.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    jepp.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    die 40 pkte werden kein selbstäufer. gut, dass wir individuelle offensivqualität haben, die uns pkte beschert hat und bescheren kann.
    die frage wird sein, ob man canadi zutraut, dass er in der wintervorbereitung bessere balance und defensivere kompaktheit…
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    lach. nur falls du eins brauchst.