juninho

  • aus Fahrstuhl zum Schafott
  • Mitglied seit 18. Mai 2008
Beiträge
19.070
Erhaltene Likes
1.397
Punkte
1.761
Profil-Aufrufe
1.973
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Robin Bormuth zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    Für mich wärs auch die Frage ob er uns wirklich verstärken kann. Ansonsten macht es keinen Sinn.
  • juninho

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Guschtl)

    "ich bin a Glubberer" von der Kerner Band....

    Glaub aber das es eine Strophe ist die kaum gesungen wurde.
    Das Lied hat ingesamt glaub ich 7 oder 8 Strophen...


    und an jeeds Münchner Audo brunz mer aweng hiiie.........
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    Ja, momentan isses net einfach. Ganze vier Heimsiege in den letzten eineinhalb Jahren sind eigentlich ein Trauerspiel.
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Der Mann hats dir irgendwie angetan, oder? ^^
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Sag ich doch. Köllner passt da rein wie Arsch auf Eimer ^^

    Die Show wird grandios.
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Dr. Mario Hamm (Direktor Finanzen) verfasst.
    Beitrag
    Das sind ja mal gute Nachrichten :thumbup:
  • juninho

    Like (Beitrag)
    hilfe! ein druide!
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema 1.FC Köln verfasst.
    Beitrag
    Stöger und Schmadtke waren schon ein gutes Duo. Bis sie sich zerstritten haben.
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Wo steht das denn? (Sorry, falls ichs überlesen hab...)
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Ich find es eher gewagt zu glauben, dass ein solcher Spieler sich in seinem Alter nochmal Abstiegskampf in der zweiten Liga antun will. Aber jedem das Seine...;)
  • juninho

    Like (Beitrag)
    Von einem Karnevalsverein zum nächsten.
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Regionalligen und alles darunter verfasst.
    Beitrag
    Ok. Letztlich muss es jeder Landesverband für sich selbst richten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • juninho

    Like (Beitrag)
    Ich denke schon.

    Die Schiedsrichter Obmänner der Landesverbände haben bei ihrer Tagung am Wochenende wohl auch Druck gemacht.

    Hier bei uns in Berlin wurden am Wochenende auf dem Verbandstag auch schon konkrete Maßnahmen beschlossen, wie z.b. eine…
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sonnenliebhaber)

    Analog dazu wird ein Schäfer ja auch noch gefordert. Als gäbe es auf der Welt keine anderen Spieler ;)
  • juninho

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jazza)

    Das sehe ich bei allem Respekt genauso. Da fielen hier reihenweise über fast schon Jahre Aussagen wie" selbst als Fan muss ich sagen , es reicht nicht mehr etc " .

    Aber wahrscheinlich wird der Spieler auch noch mit 46 hier gefordert. Es…
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hacklberry)

    Ja, herzlichen Dank nochmal an Martin Bader. Und jetzt hat er halt andere Ziele. Freut mich total für ihn und ich denk dass es es auch verdient hat.
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Regionalligen und alles darunter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    KÖLN - Verbale und vor allem körperliche Angriffe gegen sich und ihre Kollegen wollen Schiedsrichter im Amateurfußball nicht mehr länger hinnehmen. In den Kölner Kreisligen sorgt jetzt ein Streik der Unparteiischen für Furore.

    Wegen wachsender
  • juninho

    Hat eine Antwort im Thema Die "Mannschaft" verfasst.
    Beitrag