Powerbag

  • Mitglied seit 26. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.131
Erhaltene Likes
105
Punkte
105
Profil-Aufrufe
227
  • Bornemann muss sich fragen lassen, warum er weder mit Sabiri, noch mit Behrens, noch mit Möhwald, noch mit Erras, noch mit Teuchert, noch mit Leibold verlängert hat, BEVOR denen Vereine aus England oder der 1.Bundesliga den Mund wässrig gemacht haben. ! Denn bei all diesen Spielern hatte man auch vor einem Jahr oder länger schon ihr grosses Talent und ihre zukünftig zu erwartende marktwertsteigerung erahnen können!
    Und jetzt bitte verschont mich mit der lapidaren Standartantwort: wenn ein Spieler nicht wolle, könne Bornemann auch nix machen! Ich glaube nicht dass er es bei all diesen Spielern bereits vor nem jahr intensiv probiert hat sie langfristig zu binden. Leibold sagt zum beispiel laut Bericht vor ein paar Tagen selbst heute noch dass ihm kein Angebot des FCN vorliege! Sorry sowas geht nicht!