Zaphod Moderator

  • aus Nottingham / Erlangen
  • Mitglied seit 14. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.419
Erhaltene Likes
299
Punkte
380
Profil-Aufrufe
689
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
    ? McEnroe spielt doch gar nicht mit
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
    Boah was ist das für ein Wind ... daher auch die vielen v
    Breaks
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
    oh rebreak? ... koennen die alten Herren (also zuerst mal der Herr Federer) nicht mal ein paar Aufschlagspiele durchbekommen?
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Premier League (England) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von miguel)

    nicht allzu viel. Insgesamt ist wahnsinnig viel Geld im System auch in Liga 2. Die TV Gelder sind extrem hoch und auch in der 2. Liga gibt es glaube ich nicht einen "Verein" der nicht von irgendeinem meist auslaendischen Investor…
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Tomas Galasek (Co-Trainer U17) verfasst.
    Beitrag
    cool, das ueberrascht mich jetzt positiv
    Immer ein feiner Charakter gewesen. Schoen, dass er wieder da ist
  • Zaphod

    Like (Beitrag)
    Mal ausgenommen, dass mit Stuttgart wohl ein mutmaßlich starker Konkurrent abgestiegen ist: Ich bin letztlich froh, dass Union aufgestiegen ist. Die Relegation ist eine unfaire Farce und gehört in meinen Augen abgeschafft (auch wenn es uns 2010…
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Relegation 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Nein das meine ich nicht. Punkt

    Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen unter Berücksichtigung seiner Umstände das Beste zu tun, um sich Möglichkeiten zu erarbeiten und zu ergreifen, oder etwas aufgrund der Historie,…
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Relegation 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wikinger)

    Wer den direkten Wiederaufstieg wirklich ERWARTET hat den Schuss aber mal sowas von nicht gehört. Egal bei welchen Gegnern. Wir sind mit einer guten 2. Ligamannschaft auf- und wieder abgestiegen. Mal sehen was wir für nächste…
  • Zaphod

    Hat eine Antwort im Thema Relegation 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Collin)

    Jupp das gibt einen miesen Beigeschmack.
    Ansonsten, auf sich selbst schauen und nicht weinen weil man stärkere Gegner haben könnte.
    Und mal ehrlich, spiele in Stuttgart und Hamburg sind doch mal viel attraktiver als irgendwo im der…