Chaos Administrator

  • Mitglied seit 26. Februar 2020
Beiträge
8.200
Lesezeichen
4
Erhaltene Reaktionen
4.913
Punkte
4.696
Profil-Aufrufe
923
  • hallo Chaos!

    ich hab lange überlegt, ob ich Dir überhaupt schreiben soll oder mich gleich hier aus diesem Forum verabschieden soll,

    weil das, was Du hier mit mir gemacht hast, eine Unverschämtheit ist:

    Ich habe mich über einen User beschwert und wollte das melden und Du sperrst mich daraufhin, ohne Nachfrage oder Begründung.

    Vielleicht solltet Ihr/du mal überlegen, ob das was Ihr/Du macht, so sinnvoll ist.

    Ich habe nur zitiert, was dieser User in seinem Beitrag stehen hat.

    Ich bin gespannt, ob Du diesen User daraufhin auch sperrst

    oder ist das ein besonderer Kumpel, der das darf?

    Wenn Du mich sperrst, muss dieser User auch gesperrt werden.

    Es handelt sich um den User laumannFCN

    ich zitiere: "übersetze "wer", "regen" und "zone" auf englisch. Das bist du!"

    Schau dir mal bitte seinen Beitrag vom 7. November an.

    Im Übrigen solltest du auch mal andere User darüber informieren, warum du mich gesperrt hast,

    oder was dein Fehler war, es gab nämlich sogar einige, die meine Sperre nicht verstanden haben.

    So ich hoffe, das geklärt zu haben und erwarte eine Reaktion

    Mit freundlichen Grüßen

    R. Günther

    • Servus,

      Könntest du mir bitte zeigen wo ich diese Beleidigung gepostet haben soll?


      Hab jetzt auch noch mal meine ganzen Beiträge(so viele sind es ja nicht) angeguckt und finde keinen einzigen wo ich jemanden persönlich angegriffen haben soll.

      Und mit dieses Worten schon 3x nicht?

    • ob du jemanden persönlich angegriffen hast oder nicht,

      spielt doch keine Rolle.

      Dein Motto oder deine Unterzeile reichen doch aus

      und für mich ist nicht ersichtlich, ob du das an mich allein oder an alle postet.

      Ich finde es beleidigend, wenn du schreibtst:

      ... und das bist du!


      Im übrigen frage ich mich generell, was das soll?

      Ich denke hier sind alles Glub-Fans,

      warum beleidigst du dann diese?

      Das gibt doch überhaupt keinen Sinn,

      oder findest du das lustig?

      Ich jedenfalls nicht

    • Welche Unterzeile?

      Ich habe und hatte noch nie in dem Forum eine Signatur oder sonst was?


      Drum hab ich ja mein Profil & Beiträge durch geguckt und hab nichts gefunden. Und du bist dir absolut sicher das es von meinem Profil geschrieben wurde?

    • Jetzt siehst du es nicht mehr, aber wenn du dem link folgst,

      sollte es auch für dich sichtbar sein.

      https://www.glubbforum.de/attachment/16986-forumsbild-jpg/


      ich bin ja gespannt, ob du das immer noch abstreitest

      Irgendjemand muss die Signatur ja erstellt haben, oder?

      Oder habe ich mir das nur eingebildet?

  • Das hier kann jeder sehen

  • Servus bitte mich löschen

  • Alles erledigt. Vielen Dank für eure Geduld ?

  • Hi Chaos...es ist GELTENDES Recht, nicht geldendes...aber sonst ist der Text ok.

    • Danke!

    • Gerne...solange Du nicht sauer bist auf meine Klugscheißerei!

  • Hallo Chaos, meine E-Mail wegen des T-Shirts am 4.8. (Antwort auf Deine E-Mail vom 29.7.) kam wahrscheinlich zu spät, wenn ich den Nachrichtenverlauf diesbezüglich hier lese. Falls Du für mich noch ein T-Shirt zurückgelegt hast, sag einfach nochmal Bescheid. Ansonsten hab' ich diese Mal halt Pech gehabt... Schöne Grüße und danke auch von meiner Seite für Deine Initiative! DUI

  • Hab gestern 33€ überwiesen, bitte den Rest (vom T-Shirt) als Spende verwenden. Gruß pin