Beiträge von Chaos

    Schlagkraeftige Mannschaft fuer das obere Drittel zusammenstellen, war das nicht schon fuer diese Saison angedacht? Beim zweiten Anlauf geht es, dass dadurch eine solide finanzielle Situation ruiniert wurde, kehren wir mal unter den Tisch. Bader 2.0 - es steht fest.

    Ich fand seine ersten Interviews schon sehr grotesk und die Wahl der Trainer und deren Spielphilosophie als sonderbar. Die Verpflichtungen sind vom Namen nicht mal schlecht, ergeben aber in ihrer Gesamtheit, also im Hinblick auf das Zusammenstellen einer Mannschaft, absolut keinen Sinn.

    Ich denke wir werden uns mehr oder weniger souverän durchmogeln und am Ende nicht absteigen. Mit Palikuca wäre ich mir aber nächstes Jahr nicht sicher, auch hinsichtlich der finanziellen Situation.

    Ich hätte nie gedacht, dass hier noch einmal ein Sportdirektor/Sportvorstand aufschlägt, der Bader das Wasser reichen kann.


    Der Glubb ist für Überraschungen gut. Auch hier.


    Wenn Palikuca noch den Kader für die nächste Saison zusammenstellen darf, dann haben wir ein gewaltiges Problem.

    Ich fand es über weite Strecken ganz ordentlich. Relativ niedrige Intensität, relativ viel Platz, das kam unserem Team entgegen. Schlussendlich die klaren Chancen liegen lassen, irgendwann dann etwas den Faden verloren, diesen mit der roten Karten komplett verloren und dann ohne Chance St. Pauli ausgeliefert gewesen. Bitter. Die Entstehung des Gegentors wieder einmal wunderbar.


    Ich bin mir nicht sicher, ob die fünf Wechsel gut getan haben. Auf der einen Seite macht es Sinn, speziell in Unterzahl, eine Mannschaft aufzufrischen, aber dem Spielfluss, bzw. der mannschaftlichen Geschlossenheit hat es eher nicht geholfen.

    Wo spiele ich das herunter?


    Wie schaut es bei Spielen der Nationalmannschaft im Free-TV aus? Beim Kracher Serbien gegen Deutschland haben 8 Millionen zugeschaut.

    Es geht einzig und alleine darum, dass auch hier prophezeit wurde, es wird keinen interessieren und es schaltet keiner ein.

    Ja gut, dass halte ich fuer ziemlich abwegig - man haette schon erwarten duerfen, dass da sehr viele einschalten. Wobei der durchschnittliche Sky-Zuschauer auch nicht gerade durch das Forum repraesentiert wird.

    Nee, das ist ein argumentativer Taschenspielertrick:


    Wann gab es das letzte mal um 15:30 an einem Samstag Live-Fussball im Free-TV? Und welche Blockbuster liefen als Konkurrenz?

    Nein, empfinde es als voellig falsches Zeichen und erwarte mir auch sportlich absolut nichts. Ich hoffe, dass man groessere Verletzungen abwenden kann. Weiterhin hoffe ich, dass sich an der Tabellensituation nicht mehr viel veraendert.