Online

weam Moderator

  • Mitglied seit 8. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
10.050
Erhaltene Likes
1.759
Punkte
1.724
Profil-Aufrufe
2.123
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    mir lieber als Anfang, ohne Bauchschmerzen ist er bei unserer aktuellen Situation aber auch nicht verpflichtbar.
  • weam

    Like (Beitrag)
    (Zitat von putzi)

    Hier kann ich absolut zustimmen. Ich sah in den letzten 30 Jahren nie ein wirkliches Konzept. Wir drehen uns im Kreis und haben mal das eine oder das andere Problem. Mal ist es das sportliche, dann das finanzielle, was mehr brennt. Okay…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Die gestandenen Spieler waren bis zu einem gewissen Grad schon in Ordnung bis sehr gut. Zweck heiligt die Mittel und dann passt so ein Werner auch Mal, wenn man aufsteigt.
    Aber junges Talent kam leider gar nicht (deswegen weiß ich…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clubfanatiker)

    Ja, Dardai und Labbadia sind leider einfach nicht realistisch.
  • weam

    Like (Beitrag)
    Der Thread hier toppt heute wirklich alles. Wo war denn die chancenlose Truppe der Vorsaison noch sonderlich entwicklungsfähig? Behrens? Valentini? Ishak? Und Palikuca hätte die Mannschaft zerrissen? Wer hat denn einem Ewerton und Leibold entsprechende…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chaos)

    Der Wertverlust ist doch schon längst da. Man will kein Geld ausgeben und gibt trotzdem das Geld für Misidjan aus, die 2,5-3 Millionen sind stand heute weg. Ein Jahr vorher hätte man noch den Sebastian Vasiliadis geholt, warum man das in…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chaos)

    Weil man es selbst nicht zu 100% geglaubt hat, sonst hätte man sich Misidjan gespart.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Das sollte jeder begreifen, die Ingolstädter hatten auch wahrlich keine schlechte ruppe letztes Jahr. Die Situation ist brandgefährlich.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    Och naja, so Aufgaben gab es auch letztes Jahr bei einigen Spielen. Ein Bornemann hätte drei unserer Schlüsselspieler erst einmal ersetzen müssen, bei der letztjährigen Fantasielosigkeit muss ich da den Daumen senken. Und wie gesagt, der Rest ist ja…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Ja und exakt da bin ich mir nicht sicher, auf die die wir hier am Meisten schimpfen hätte Bornemann sicher auch nicht verzichtet. Da deutet zumindest nach seinem Handeln bei uns hier nicht so viel hin, meiner Meinung nach.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    Ich glaube nicht im nötigen Maße, Bornemann hat das wirklich bis zum Aufstieg sehr gut "verwaltet" (klingt so negativ, aber das musste halt auch erst einmal schaffen). Für besonders visionär halte ich ihn nicht. In Hamburg stellt man…
  • weam

    Like (Beitrag)
    Palikuca trägt die Gesamtverantwortung für den sportlichen Bereich und kann entsprechend gestalten. Trainer verpflichten, Spieler transferieren (her oder weg) etc. Dazu stand und steht ihm ein Budget zur Verfügung, das hier in den letzten Jahren so…
  • weam

    Like (Beitrag)
    (Zitat von soerenrudi)

    Für was? Diejenigen, die heute versagt haben, waren seine Führungsspieler. Die Misere hat ja nicht erst unter Palikuca angefangen, daß bei Widerständen ein Kollektivversagen einsetzt. Das geht jetzt schon seit dem Aufstieg so.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Premier League (England) verfasst.
    Beitrag
    Eine absurde Einzelspielerqualität die ManCity da auf den Platz bringt.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    Ne, Anfang ist sicher kein schlechter Trainer. Mir geht es nicht um Erfolg, Anfang ließ bisher sehr offensiv, mit einem relativ sturen 4-1-4-1 spielen, dazu soll seine Art in Köln doch eher aufgesetzt gewirkt haben. Das sehe ich…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Trainervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Bei Anfang kommt hoffentlich eine ausführliche Erklärung warum er uns weiterhilft, alles weiß ich bisher selbst gesehen und von Kölner Seite gelesen habe passt nicht zu uns. Ich hoffe wirklich, ich täusche mich.
  • weam

    Like (Beitrag)
    (Zitat von tomme)

    Naja, bis auf Frey seh ich das nun nicht so positiv, vor allem in Hinsicht auf das Gesamtfazit. Geis ist halt genauso Ursache einiger Defensiv- und Spielaufbauprobleme, die man sich leisten können muss, und Hack muss aufpassen, jetzt,…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clubfanatiker)

    Die Mannschaft steht doch massiv in der Kritik. Letztlich kriegen halt immer die Personen die für diese Verantwortlich sind am Meisten ab. Das ist doch ganz normal, deshalb gibt es doch Verantwortliche. Es steht ihnen ja auch…
  • weam

    Like (Beitrag)
    die Trainerentscheidung ist wahrscheinlich die wichtigste Entscheidung der letzten 10 Jahre, weil sie zeigen wird, ob der Weg wieder nach oben oder doch in Richtung Liga 3 geht.
    Daher erwarte ich nicht weniger, als dass der AR peinlichst genau darauf…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Marek Mintal (Trainer U21) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jet93)

    Absolute Zustimmung, Alleinschuldige gibt es in solch einer Misere nicht. Weshalb auch alleine der Wechsel einzelner Spieler rein gar nichts ändern wird.