weam Moderator

  • Mitglied seit 8. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9.700
Erhaltene Likes
1.561
Punkte
1.526
Profil-Aufrufe
1.903
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clubi)

    Akolo oder dovedan sind für mich weniger welche. Akolo hab ich tatsächlich auch schon häufiger spielen sehen.
    Finde die Summe auch erst einmal etwas hoch, zumindest für seinen Leistungsnachweis die letzte Zeit. Ich mein die 2. Liga ist…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Medeiros zum Club? Scheinbar fix verfasst.
    Beitrag
    2 Millionen sind schon eine stolze Summe für eine Wundertüte, da bin ich gespannt.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    Sieht zumindest interessant aus. Warum nicht.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Welche Panik nochmal genau?
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Totti)

    Ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt, wenn man konstatiert, dass nach ~35 Minuten (Ausgleich) die Luft raus war.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Wenn man sich das heute so angeschaut hat kann man sich schon die Frage stellen, ob man nicht doch noch den Komplettumbruch (Ishak, Erras und Goden, Fuchs, Placios abgeben) macht, auch wenn es jetzt schon reichlich spät ist. Erras würde mir schon weh…
  • weam

    Like (Beitrag)
    Mir persönlich gefällt ein 3-5-1 nicht.
    In diesem System, vor allem mit zwei 6 er sind zu viele Defensive auf dem Platz.
    Für mich ist die Aufstellung von Jäger nicht Nachvollziehbar und total daneben. Habe gedacht er steht auf der Streichliste. Dort…
  • weam

    Like (Beitrag)
    Ich würde sagen, wir bleiben bei Zetteln und Stimmkarten.

    Was bei UNs rauskommt bei einer elektronischen Abstimmung per Handy über WLAN, möchte ich lieber gar nicht wissen :/
  • weam

    Like (Beitrag)
    Defensiv war es lange Zeit nicht so schlecht, da sind wir wahrscheinlich sogar in der 2. Liga gehobenes Niveau, aber offensiv bleibt alles beim Alten. Zu wenig Durchschlagskraft. Ich glaube ein Offensivallrounder reicht da nicht, da bräuchte es schon…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Totti)

    Würde auch zu diesem größeren Umbruch passen, v.a. wenn man wirklich noch drei neue holt.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Argo)

    richtig, in dem Fall bin ich sogar ganz froh drum.
  • weam

    Like (Beitrag)
    Lange Busfahrt, hartes Trainingslager in den Beinen, Rapid schon weiter in der Vorbereitung und mit internationalen Ambitionen, hohe Luftfeuchtigkeit, Clubtrikot schwer.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    dürftig, Umbruch, ja lass ich absolut gelten dann dürfen aber auch nochmal wirklich zwei drei neue kommen. Puh :/
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Mal ne ernsthafte Frage kann mir irgendeiner Canadis Schlachtplan erklären? Kurzpass hatte ich Mal aus den ersten zwei mitgenommen. Ich kann bisher keinen so wirklich erkennen. Für mich sieht das aus wie letztes Jahr, inkl. mangelnder Torgefahr.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    dürftige Testspiele bisher
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    Puh na zum Glück gibts bei uns noch Zettel, bleibt uns das wenigstens erspart.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Goden, Fuchs und Palacios dürften wohl demnächst gehen wenn sie heute schon nicht eingesetzt werden
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Der Jäger is a Sensation, zum Glück is der am Platz.
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von leeoo)

    Warum? Mir ist das deutlich zu wenig produktiv für einen Unterschiedsspieler. Die Ansätze sind wirklich gut, aber ich habe bei ihm nie das Gefühl, dass er irgendwas mit Konsequenz zu Ende bringt. Ich hoffe, dass er das irgendwie…
  • weam

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Club1978)

    Ich würde mich jetzt gegen keine Verstärkung außerhalb der Viererkette wehren, wobei ich Hack heute schon gerne gesehen hätte.