Remember68

  • Mitglied seit 7. Mai 2008
Beiträge
10.300
Erhaltene Likes
702
Punkte
750
Profil-Aufrufe
1.719
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThePunisher84)

    Naja, aber denkst Du wirklich, dass er gezielt dort hingreift? Ich meine eher, dass es in der Wiederholung so aussah, dass er eigentlich ständig Richtung Ball schaut.
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThePunisher84)

    Ich denke mal, dass die Jungs nicht absichtlich in die Maske langen, weil die genau wissen, dass das ne Strafe ist. Das geht in Sekundenbruchteilen von sich und die greifen nach allem, was sie in die Finger bekommen. Vor allem,…
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema Doping im Sport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wikinger)

    dürfen sie... steht auch in dem Artikel... aber nur unter "besonderen Voraussetzungen"
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Manni_der_Libero)

    Richtig... Hat eigentlich nur noch die Overtime gefehlt xD Das Spiel war eines NFC-Finales würdig xD
  • Remember68

    Beitrag
    Eine Sorg(e) weniger...
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema Videobeweis und VAR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    Da hab ich vor x Jahren mal einen Bericht gesehen. Das mit den Senoren im Ball, an Schienbeinschonern usw. hat die Uni Erlangen bei uns im Stadion schonmal getestet. Aber keine Ahnung, was dabei rausgekommen ist.

    Finde es halt falsch,…
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Nee, normal 2 oder 3 pro Slot bekommen sie von der NFL zur Auswahl... Wobei 22:25 ja oft nicht so die große Auswahl ist
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Schon... aber für das brauchen sie dann ja auch TV-Rechte... Also müssen sie auf jeden Fall die Wahl haben, was sie streamen und was im TV kommt.
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olymp69)

    Boah, Dein Avatar passt halt echt immer gut xD
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Sie können auf jeden Fall wählen... die haben ja auch schon öfter zu nem anderen Spiel umgeschalten, wenn das eigentliche Live-Spiel durch war, weil 41-3 oder so...
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    Wart mal ab, ob die Begeisterung hier auch noch in 20 oder 25 Jahren vorhanden ist... Deutschland z.B. ist seit 1972 bei jeder EM dabei gewesen. Wenn die Iren bei den EM 2036 noch genauso Stimmung machen, war es in diesem Bereich…
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    Danke ran... die 3 besten Paarungen des Sonntags....
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Guschtl)

    Naja, soweit ich weiß, ist der Ballon d'Or eine Wahl über die ganze Welt und keine Entscheidung von jemanden...

    Und weltweit bekommen viele Tore eben viel mehr Anerkennung als viele gewonnene Zweikämpfe in der eigenen Hälfte.... :nix:
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    Es macht halt den Sport an sich inzwischen lächerlich, wenn die Zuschauer sich wichtiger nehmen als das Spiel selbst...
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ach, die wollten einen auf dicke Hose machen gegen Mainz.
  • Remember68

    Beitrag
    (Zitat von Karbbfm)

    WIE BITTE? WIR SCHIESSEN EIN TOR??????????????????
  • Remember68

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    Sonntag könnten bei Ran wirklich geile Spiele werden....

    19 Uhr 49ers@Saints; alternativ Ravens@Bills
    22:25 Uhr Chiefs@Pats
  • Remember68

    Beitrag
    (Zitat von Schwarzwälder)

    Sorry, aber das mit den Nicht-Jubel aus "Respekt" ist der größte Scheißdreck überhaupt. Wenn einer wirklich den alten Verein ehrt, dann ja, aber Didavi war vor 7 (!) Jahren für eine Saison an uns ausgeliehen. Der soll sich…
  • Nicht langweilig, sondern mal wieder absolut verdient