Timm Klose (#15)

  • Zitat von Altmeister


    Die abgebenden Vereine melden halt, daß die Spieler sie verlassen, was aber noch nicht heißt, daß sie ihre Verträge (ab dem 01.07.!!) beim Club schon unterschrieben haben.


    !

  • Zitat von Plerchi

    Warum ist er eigentlich schon nürnbergs neuer Star?


    Weil Bild und AZ generell hinter jedem Club-Spieler "Star" schreiben. Unabhängig davon, ob der Spieler viele, wenige, oder gar keine Einsätze beim Club hatte. :?

  • Zitat von Hazard

    Weil Bild und AZ generell hinter jedem Club-Spieler "Star" schreiben. Unabhängig davon, ob der Spieler viele, wenige, oder gar keine Einsätze beim Club hatte. :?


    und einer der spielt, ist dann der "super"-Star, oder wie ?

  • Zitat von Zühnigger

    und einer der spielt, ist dann der "super"-Star, oder wie ?


    Die machen da keinen Unterschied. Beispiel mit Herrn Broich gefällig? Klick

  • Zitat von maigl

    Zur Info: Wurde bei der U21 in der 90. Minute eingewechselt....


    und wie war er ?

  • Macht seine Sache souverän und abgeklärt......gut, ist halt auch nur Island....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Macht seine Sache souverän und abgeklärt......gut, ist halt auch nur Island....


    Die Isländer haben immerhin unsere U21 aus der Quali geworfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hab das spiel nur nebenbei geschaut aber wie ichs beurteiln kann eigentlich fehlerlos aber auch net auffällig

  • wie will man in der iv auch gut auffallen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Terp

    hab das spiel nur nebenbei geschaut aber wie ichs beurteiln kann eigentlich fehlerlos aber auch net auffällig


    Sinn eines Innenverteidigers!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    Das Schweiz U-21-Nationalteam überzeugte vor allem in der ersten Halbzeit mit konsequentem Pressing. Ein halbes Dutzend Chancen und die schön herausgespielte Tore zu den besten Zeitpunkten (1. Min. Frei 1:0, 40. Emeghara 2:0) zeugten von der deutlichen Überlegenheit der Schweizer. Auch in der Defensive überzeugte das Team von Pierluigi Tami mit solidem Stellungsspiel. Island hätte während der ganzen Partie kaum nennenswerte Torchancen.


    http://www.football.ch/nm/de/U-21-Team.aspx?vNews=1&newsID=1


    Rechnen wir ihm halt mal mit an :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • habs geschaut, gutes spiel von ihm, wie von der gesamten kleinen nati.


    aber wie gesagt unauffällig im guten wie im negativen sinne


  • http://www.nordbayern.de/sport…ur-talent-klose-1.1304405

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!