Timm Klose (#15)

  • Zitat von matzelinho

    Klasse Spiel heute von ihm :hoch:
    Macht ganz sicher noch die eine oder andere ganz wichtige Bude für uns.


    ? Was ? Statist heute beim 0:1,auch danach mehrmals unsortiert. und am gegnerischen fünfer frei danebengeballert.


    Wenn du Saboteure klasse findest war es ein gutes Spiel, sonst nicht!

  • Zitat von hankkann

    ? Was ? Statist heute beim 0:1,auch danach mehrmals unsortiert. und am gegnerischen fünfer frei danebengeballert.


    Wenn du Saboteure klasse findest war es ein gutes Spiel, sonst nicht!


    Der Statist beim 0:1 war Wollscheid, Und dass er den kurz vor Schluss nicht gemacht hat, sorry, aber den hätten wohl eh nur ganz wenige Spieler verwerten können ... und er hat ihn auch nicht verballert, sondern weil er überrascht war an die Hüfte bekommen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von hankkann

    ? Was ? Statist heute beim 0:1,auch danach mehrmals unsortiert. und am gegnerischen fünfer frei danebengeballert.


    Wenn du Saboteure klasse findest war es ein gutes Spiel, sonst nicht!


    Der hat tadellose Kopfbälle nach Standards gemacht...besonders der Flug-Hechtkopfball in der ersten Halbzeit war erstklassig. Unglücklich natürlich das er kurz vor Schluß das Tor nicht macht. Das war natürlich schon ärgerlich, ansonsten war die Leistung m.E. ok.
    Deutlich mit Pekhardt zusammen bei Standards unser kopfballgefährlichster Spieler ! Das war richtig gut...


    Oder verwechselst du ihn auch schon, wie wir fast alle, mit Wollscheid ? :wink:

  • Er sah beim 0:1 - wie fast alle - nicht gut aus. Was ich ihm ebenfalls ankreide, dass er sich von Stindl vor der Situation mit dem Elfer fast schulmäßig hat austanzen lassen. Da muss er sich definitiv geschickter anstellen.


    Ansonsten war es in Ordnung. Natürlich darf er auch einmal das Tor treffen, aber das kann ja noch werden. :wink:

  • Zitat von Jetstream93


    Ansonsten war es in Ordnung. Natürlich darf er auch einmal das Tor treffen, aber das kann ja noch werden. :wink:


    In dieser Kategorie hat er Andi Wolf jetzt schon überholt :wink:


    Mit Tim Klose haben wir aber einen so richtig torgefährlichen IV an Land gezogen. Klar, eine der 3 Chancen muss er machen, aber wenn man bedenkt, dass er erst sein 2.(!) BL-Spiel gemacht hat, dann begeistert mich erst einmal die Tatsache, dass er sich diese Chancen überhaupt erarbeitet hat.


    Nein, der Junge wird einschlagen, da bin ich felsenfest überzeugt von. Und sind wir bei allem Respekt doch mal ehrlich: Ein Wolf wird nicht wirklich vermisst, oder ?

  • war gestern nicht wirklich sein tag! aber aufgrund seiner jugend und unerfahrenheit ist das zu verzeihen wie ich meine!

    :fahne: Section South East Asia

  • ein Glück müssens nur 11 Freunde sein, und net zigtausend! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von daylight

    Also wenn ich Ihn laufen sehe wirkt das immer etwas langsam und träge!


    Hegeler's Spielweise dürfte bei dir demnach auch keine großen Sympathien hervorrufen, oder? :wink:

  • Zitat von daylight

    Also wenn ich Ihn laufen sehe wirkt das immer etwas langsam und träge!


    Da kommt es ja nun wirklich nicht drauf an wie es aussieht, wenn er läuft. Schau dir mal den Boateng an. Da meint man, dass der jeden Moment einschläft so wie der über den Platz schleicht. Und das ist nun wirklich kein Schlechter.

  • Wollscheid hat auch nen gewöhnungsbedürftigen Laufstil.
    Hegeler auch.


    aber nach paar GUTEN Spielen fällt das nicht mehr sehr auf.

  • Klose ist schon n guter Mann. Gegen die Hertha war das echt ne Show. Fand ihn fast sogar noch, abgesehen von 1-2 Unsicherheiten. fast noch besser als Wollscheid, bei dem die Aktionen etwas geschmeider, abgeklärter aussehen. Klar haben die gehemmten Berliner es immer mit recht einfachen Mitteln versucht, aber mit welcher körperlichen Präsenz Klose da alles weggeköpft und geklärt hat, was etwa Richtung Lasogga kam, war schon toll. Wenn er sich nach vorne einschaltet bzw. wie gegen Hannover, ist es nur ne Frage, wann sein erster Bundesliga-Treffer fällt. Allg. seh ich aktuell in der Abwehr eigentlich keine Probleme - auch mit Nilsson + den Leuten aus der 2. Reihe.

  • Zitat von haribo78

    Wollscheid hat auch nen gewöhnungsbedürftigen Laufstil.
    Hegeler auch.


    aber nach paar GUTEN Spielen fällt das nicht mehr sehr auf.


    Gerade Wollscheid.
    Das wirkt so schlacksig und -bitte nicht falsch verstehen- irgendwie spackig wie er sich bewegt.
    Aber wie schon geschriebe wurde, wenn er gut ist, ist auch woschd wie's aussieht.


    Klose an sich gefällt mir schon einigermaßen. Kleine Unsicherheiten sind schon noch drin, aber für so nen jungen Spieler, der seine ersten Bundesligaspiele gemacht hat, war's etz net unbedingt verkehrt.

  • Hoffentlich macht er bald mal ne Bude, damit der sprichwörtliche Knoten platzt - Chancen genug kriegt er ja!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Krasse Type.


    Spielaufbau verbessern, dann kommt auch Ottmar ned dran vorbei :hoch:

  • irgendwann bestimmt. Muss sich halt erst warmschießen :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!