Markus Feulner (#7)

  • Zitat von BREEG

    Feulner war sicherlich nicht gut gestern.
    Aber er wird hier schon extrem kritisch bewertet.
    Gestern hätte chandler RV aufgrund seiner schnelligkeit spielen müssen. (gg schröck)
    Chandler gestern als LV eine einzige katastrophe.
    Nur blind nach vorne rennen und HOCH flanken.


    nene sorry.
    Der Mann schießt alle Standarts und kann das netmal. Ist für mich net zu begreifen.

  • Direkte freistöße im moment mega schlecht.
    Flanke zu beginn und ecke waren verbessert.
    Allgemein auf jeden fall noch viel zu wenig.
    Das sehe ich auch so.

  • Zitat von lac

    Den einen Konter in HZ 1. fand ich auch "geil" als er den Ball hatte und dann versucht hat den mitlaufeneden Simmons anzuspielen :schaem::schaem::schaem::wall:


    Eigentl. hätte er nach der Szene sofort ausgewechselt werden müssen!
    ************ mehr fällt mir zu der Leistung ned ein.

  • Zitat von BREEG

    Direkte freistöße im moment mega schlecht.
    Flanke zu beginn und ecke waren verbessert.
    Allgemein auf jeden fall noch viel zu wenig.
    Das sehe ich auch so.


    Ich sagmal so, die guten Spiele sind selten bislang dargewesen.


  • Total zutreffende Analyse! Auch unsere Co-Trainer müssten sowas doch sehen. Da sitzen 3 Mann auf der Bank und reagieren auf einen derartigen Fauxpas nicht. Unglaublich.
    Natürlich können Trainer auch Fehler machen. Aber dann sollten sie ihn doch, wie im Fall Feulner, wenigstens korrigieren!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und so einer darf 90 Minuten durchspielen. Da versteh ich die Welt nemmer


    Total unverständlich sowas. Und jeder im Stadion sieht es. Außer Hecking, Bremser und Konsorten.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Feulner mit 25% bei der Abstimmung beim "Cluberer der Hinrunde" auf fcn.de auf Rang 2 hinter Wollscheid (34%) :wall:


    Selten so gelacht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Feulner mit 25% bei der Abstimmung beim "Cluberer der Hinrunde" auf fcn.de auf Rang 2 hinter Wollscheid (34%) :wall:


    Selten so gelacht.


    Glaube nicht, dass das einer ernst gemeint hat, der ihn gewählt hat. Ich finds witzig. Man könnte sagen, wie in den Zweikämpfen so auch beim Voting, immer Zweiter. :lol:

  • Zitat von Thomas

    unglaublich :wall:
    ich hab grad für Esswein gestimmt :hoch:


    Genau, Esswein habe ich auch gewählt! :hoch:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Spielt am Wochenende wohl wieder RV:


    Laut Hecking habe "Hegeler seine Sache zwar sehr ordentlich gemacht, doch Markus Feulner hat vor der Winterpause gegen Leverkusen und Fürth gezeigt, dass er sich auf dieser Position wohler als Jens fühlt. Markus hat nach vorne Qualitäten, die uns helfen können."
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…r-nach-rechts-hinten.html


    Die Erwähnung des Fürth-Spiels hätte er sich wirklich sparen können! Man denke an den von Feulner gnadenlos vergammelten Konter...

  • In Hannover werden sie auf den Tischen tanzen, wenn sie erfahren, dass Eigler und Feulner unsere rechte Seite besetzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!