Daniel Didavi (#20)

  • Mir hat Daniel Didavi in Bamberg sehr gut gefallen. Er spielte unaufgeregt, mit Übersicht und leitete einige gute Angriffe ein. Zudem war er sehr ballsicher und zweikampfstark. Also mein erster Eindruck war durchaus positiv. :hoch: Weiter so!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Quint

    Sind seine Standards auch so gut? Oder wer schlägt jetzt die Ecken? :sherlock:


    Zitat

    Geht‘s nach VfB-Leihgabe Daniel Didavi (21) ist der bereits gefunden: „Standards gehören sicher zu meinen Stärken. Ich denke mal, dass dies auch ein Grund war, warum man mich geholt hat!“

  • Zitat von kleinerUdo


    Didavi:
    Also in Bamberg waren die Ecken in der 1. Halbzeit alle Mist. Halbhoch aufs kurze Eck, da kam keine Gefahr auf.
    In der 2. Halbzeit waren sie einigermaßen brauchbar. wenn auch nach meinem Geschmack ein bischen zu lange in der Luft (sprich nicht scharf genug getreten). Freistöße so lala.


    Der Mendler hat ein recht schönes Tor mit einem direkt verwandelten Freistoß über die Mauer geschossen.


    Spielerisch hat er (etz wieder Didavi) mir relativ gut gefallen nur der Zug zum Tor und die Spritzigkeit fehlten etwas (-> wahrscheinlich dem harten Trainingslager geschuldet).

  • Zitat von hankkann

    Sitzt auch erstmal draussen, es beginnen Feulner und Hegeler.


    Langsam! Steht in der NN, in anderen Zeitung steht wieder, dass Feulner und Didavi beginnen.
    Das sind aber alles Vermutungen, da sich Hecking meines Wissens dazu noch nicht geäußert hat.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hat gestern noch nicht so viel gezeigt. Lediglich eine Vorlage auf Pekhart, der dann allerdings über das Tor schoss. Aber auch für ihn gilt: Es war das erste Spiel, da kommt noch mehr. Zumal er in der Vorbereitung ja meistens überzeugen konnte.

  • ähm letzte Aktion des gestrigen Spiels
    Konter vom Club...Didavi stürmt quasi alleine aufs Tor und wer holt ihn noch locker ein


    LEVAN KOBIASHVILI die georgische Dampflok :sherlock:


    finde den Fehler?! :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • fehlende schnelligkeit wäre ja ok gewesen, wenn wenigstens ein gscheiter pass gekommen wär...aber der war ja auch odl.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt macht sein Leistungsvermögen mal nicht an der einen Szene fest.
    Der wird uns schon noch weiterhelfen im Laufe der Saison. Geduld Geduld...

  • Naja, klar sollte man seine Leistung nicht an diesem Konter festmachen, aber er sah da halt echt nicht gut aus. Zumal er ja einen relativ großen Vorsprung hatte...
    Wird sich aber im Laufe der Saison noch verbesseren, aber einen Stammplatz sehe für ihn aber noch lange nicht in Sicht.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja, klar sollte man seine Leistung nicht an diesem Konter festmachen, aber er sah da halt echt nicht gut aus. Zumal er ja einen relativ großen Vorsprung hatte...
    Wird sich aber im Laufe der Saison noch verbesseren, aber einen Stammplatz sehe für ihn aber noch lange nicht in Sicht.


    Das ist schwer zu sagen. Nach dem Pokalspiel dachte man, dass Feulner jetzt erstmal Stamm spielen wird.
    Nach dem Hertha-Spiel ist das alles andere als sicher. Wir haben auf der Position im zentralen Mittelfeld
    mehrere Optionen. Ich würde Didavi mal gerne über einen längeren Zeitraum spielen sehen.

  • Tja, diese Szene beim Konter hat mich auch schwer verwundert. Wobei ich bislang von ihm auch noch nicht so viel gesehen habe. Wie schnell ist er denn so im Training? Vielleicht ist ihm ja in der Szene da sprichwörtlich was in die Hose gerutscht... :wink:
    Daran dürfte unser Trainerstab bestimmt noch arbeiten können.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut meinem Stuttgarter Bekannten ist er sehr langsam - und das schon immer gewesen.
    Danke also nicht dass das jemand überrascht hat bei uns. Er hat andere Stärken.

  • Zitat von koehler

    Laut meinem Stuttgarter Bekannten ist er sehr langsam - und das schon immer gewesen.
    Danke also nicht dass das jemand überrascht hat bei uns. Er hat andere Stärken.


    Na dann soll er bei Kontern halt in Zukunft den tödlichen Pass spielen und alles ist gut! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!