• Schonmal dran gedacht das die Zahlen von Zeitung oder Radio reine spekulation sind?
    Und selbst da bedarf es kein grosses Wissen sondern man muss nur ein paar Zahlen zusammenzählen können die eh schon lange bekannt waren.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Hans, DANKE für die schönste Zeit mit "meinem" Glubb in meinem Leben!!!


    - 3:0 vs. Bayern
    - Pokalsieger
    - UEFA-CUP .....


    ..... DANKE!


    Viel Glück für die Zukunft

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!


  • :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ich fand ihn auch immer sehr lustig und durchaus nett konnte er auch sein.
    Viel Glück in Gladbach. Der Hans der kanns, da bin ich mir sicher !!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Wo er Recht hat, hat er Recht:

    Zitat

    "Wenn du acht Klubs in 38 Jahren hattest und noch nie vor Gericht gestanden hast, bedrückt es dich schon, wenn es so weit kommt. Es war so eine fantastische Zeit in Nürnberg, da bedrückt es mich, wie es geendet hat. Aber es ist glücklicherweise beigelegt."

    Quelle


    Viel Glück in MG, die Zeit mit Dir war genial, aber wir haben ja noch unseren Bader u. einen aufstrebenden Trainer der auch nur das Beste für unseren Glubb will, nämlich den Klassenerhalt. :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Die Kicker-Umfrage is auch hübsch doppeldeutig formuliert:


    "Schafft Meyer mit Gladbach den Klassenerhalt?"


    Man hätte natürlich auch fragen können, ob Gladbach mit Meyer den Klassenerhalt schafft... :lol:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich glaube nicht, dass er sich in Gladbach so leicht tun wird......


    Leicht vielleicht nicht, aber den Klassenerhalt schafft er.

  • Zitat von wikinger

    War irgendwie ein komisches, fast schon wehmütiges Gefühl, als ich ihn heute in der Sportschau beim Interview gesehen hab. :cry:


    Komisches Gefühl unterschreibe ich dir. Fands auch merkwürdig als ich mir die Gladbacher PK angeschaut habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!