• Der Oechler hat doch Abitur? Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass es früher hieß, dass er zu intelligent ist um Bundesligaspieler zu werden

  • Zitat von debberla

    Der Oechler hat doch Abitur? Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass es früher hieß, dass er zu intelligent ist um Bundesligaspieler zu werden


    Genau,.. Jahrgang 1968, dann macht man so 1988 das Abi. Seither hat er sich gerade noch seinen §34c auf dem Amt für öffentliche Ordnung geholt,... das wars eigentlich.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :lol::lol::lol:


    ...


    Gleich kommen aber wieder die Meyerjunkies und wissen wie man ihn verteidigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Zitat

    Wie bitte? In den Ohren der Club-Anhänger muss das wie blanker Hohn klingen. Denn Meyer war es doch, der den Franken das tschechische Methusalem-Gerüst verpasste.


    Die Formulierung find ich klasse! :lol::lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"


  • Jo die ist echt gut. Sag mal, hat der "Harte Hans" nicht auch die Litfaßsäule Sibon zum Club geholt? Das hätte ja schon eine Warnung sein müssen für seine Spielerqualitäts-Kenntnisse.

  • Zitat von weam

    :lol::lol::lol:


    ...


    Gleich kommen aber wieder die Meyerjunkies und wissen wie man ihn verteidigt.


    Ich habe übrigens schon vorgestern den Link zu dem Artikel gepostet. Ich fand das auch beachtenswert, aber das was die Bild draus macht ist Schwachsinn.


    Zudem ist Meyer nie tchechischer Nationaltrainer gewesen und hat dort auf Koller und Galasek gesetzt. Der Verweis auf Polak hinkt absolut, da der eher auf der Ersatzbank Pokalsieger wurde.


    Und zum Thema Hans Meyer als Fähnchen im Wind kann ich nur lachen. Lest mal den ganzen Zeit-Artikel

  • Ich lach mit.
    Ist eben ein Unterschied, ob man einen Verein trainiert oder bei einer EM antritt. Und man kann nicht sagen, dass Meyer sich nicht um junge Spieler bemüht hat, auch wenn nicht alle Wundertüten waren.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von debberla


    Ich habe übrigens schon vorgestern den Link zu dem Artikel gepostet. Ich fand das auch beachtenswert, aber das was die Bild draus macht ist Schwachsinn.


    Zudem ist Meyer nie tchechischer Nationaltrainer gewesen und hat dort auf Koller und Galasek gesetzt. Der Verweis auf Polak hinkt absolut, da der eher auf der Ersatzbank Pokalsieger wurde.


    Und zum Thema Hans Meyer als Fähnchen im Wind kann ich nur lachen. Lest mal den ganzen Zeit-Artikel



    Polak wurde in Belgien Pokalsieger!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • soso, der alte senile mann scheint also über alle der 16 teams bescheid zu wissen.
    da lach ich mich ja tot.
    der wusste net mal bescheid wer vor seiner haustüre kickt.


    gar nix weiss der. tut jetzt so als ob er großartig die ligen und spiele verfolgt hätte.


    witzfigur. geh endlich in rente!!!

  • Zitat von smiley69

    Ich lach mit.
    Ist eben ein Unterschied, ob man einen Verein trainiert oder bei einer EM antritt. Und man kann nicht sagen, dass Meyer sich nicht um junge Spieler bemüht hat, auch wenn nicht alle Wundertüten waren.


    Nenn doch mal Namen junger Spieler, um die er sich bemüht hatte und die auch nur annähernd den Durchbruch schafften oder zumindest die Qualität hierfür haben.

  • Hans Meyer gehört ins Altersheim und nicht auf unsere Gehaltsliste!

  • Zitat von Kanapee

    Nenn doch mal Namen junger Spieler, um die er sich bemüht hatte und die auch nur annähernd den Durchbruch schafften oder zumindest die Qualität hierfür haben.


    war er nicht der erste, der hier ankam, um sofort im jugendbereich die von wowo begonnene arbeit noch radikaler und drastischer zu beschleunigen? kam er nicht und meinte sinngemäß: was hier verschludert wurde, wird uns noch 3-5 jahre beschäftigen. so lange dauert es, bis versäumnisse im jugendbereich ausgewachsen sind.


    eure "jungen spieler" fangen nicht erst mit 18-19 an zu kicken und drängen sich dann zwangsläufig gleich für die erste elf auf.


    was hier einige vom stapel lassen, auch hochgeschätzte altuser, ist manchmal richtig erbärmlich! meyers unübersehbare fehler der letzten saison und seine nicht minder schwere mitschuld am abstieg ist unbestritten. aber hier tun grad einige so, als ob uns ein laientrainer vom champions league favoriten, der mit geldsäcken um sich hätte schmeißen können zum absteiger gemacht hat.


    niveau ganz unten, meine herren! genau so wie der glubb im moment.


    gute nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von debberla


    Ich meinte die Ersatzbank in Belgien :winking_face:


    Und von dort aus hat er ein Tor im Endspiel geschossen?

  • Zitat von pongo

    Und von dort aus hat er ein Tor im Endspiel geschossen?


    Ich hab das die ganze Saison beobachtet und er war nie wirklich Stammspieler. Ich meinte das außerdem im übertragenen Sinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!