• Zitat von Sitzplatz

    :grinning_face: Ich sehe die Gefahr, daß er uns nach dem Pokalsieg auch noch mit dem sofortigen Weideraufstieg überbelastet und im kommenden Jahr ein Konzepttrainer unter dieser Bürde zusammenbricht.
    Hans Meyer muss wieder in Amt und Würden!


    Meyer werden sie net fragen...

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Er hat noch Vertrag für ein Jahr, bei Neuzugängen oder Abgängen in der Winterpause wird nur die Erlaubnis erteilt wenn ein bis dahin auch eingestellter Fußballfachmann in der Position des Sportdirektors auch zustimmt. Ich sehe keine so große Gefahr.


    Genau, er wird sich ja sicherlich die Floskel "Klar übernehme ich, wenn...." sparen, wenn man ihn nur höflich bittet

  • LOL


    OMG, erst verklagt er den club und dann bittet der fcn ihn ein job an genau


    Manche haben echt Hirnrissige ideen. Ich glaube net wirklich das HM nochmal trainer werden will sonst hätte er gewartet und net gleich den club verklagt..
    Und wenn HM schon den club verklagt hat, hat er wohl die Schnauze voll von den Verein, was auch ihn nicht zu verdenken wäre.






    Reine Ideologie

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Man könnte ihm ja den Job anbieten in der Hoffnung, dass er ablehnt und damit seinen Gehaltsanspruch verliert. (Er hat doch immer gesagt, er geht nicht mehr in die 2. Liga). Aber der Schuss kann leicht nach hinten losgehen... :roll::lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • macht man das halt erst montag und wenn er ja sagt schnell "september, september" nachschieben

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    macht man das halt erst montag und wenn er ja sagt schnell "september, september" nachschieben

    :rofl:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hörri

    Ganz einfach:


    Roth/Bader soll Hans Meyer sagen, dass er ab sofort wieder Trainer ist.
    Stimmt er zu, sind wir TvH los.
    Lehnt er ab, ist er (Hans) seine Million Gehalt los und wir haben genug Geld für die Abfindung an von Heesen. Dann holen wir nen neuen Trainer (bspw. Finke).
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Gute Idee, aber dem von Heesen gehört ein richtiger ARSCHTRITT und keine Abfingung... Was hat der bei uns scho erreicht? den Abstieg mehr nicht!!!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von weyoun

    Man könnte ihm ja den Job anbieten in der Hoffnung, dass er ablehnt und damit seinen Gehaltsanspruch verliert. (Er hat doch immer gesagt, er geht nicht mehr in die 2. Liga). Aber der Schuss kann leicht nach hinten losgehen... :roll::lol:


    Das wäre mal eine richtig nette fachjuristische Aufgabe... HM erzählte ja lange genug "nicht mehr 2.Liga"... wenn der ARO nun meint "los, ärbär was dou"... hm... lustige wäre es und würde zu der Spaßgestellschaft am Valze passen... :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das wäre mal eine richtig nette fachjuristische Aufgabe... HM erzählte ja lange genug "nicht mehr 2.Liga"... wenn der ARO nun meint "los, ärbär was dou"... hm... lustige wäre es und würde zu der Spaßgestellschaft am Valze passen... :grinning_face:


    und HM würde dann den club wegen bestechung weiter verklagen *lol*

  • Zitat von koehler

    YES!
    Ich würde es mal versuchen! Ohne Mist!


    Das ist doch schon lang kein Thema mehr. Lest doch mal Zeitung.

  • Zitat von Spencer

    Ich hätte da auch nix dagegen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Seid Ihr beiden aus Fürth? Oder warum vergesst Ihr, wer uns den Scheiß mit der 2ten Liga eingebrockt hat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Seid Ihr beiden aus Fürth? Oder warum vergesst Ihr, wer uns den Scheiß mit der 2ten Liga eingebrockt hat?


    Nachdenk, da war was mit sehr vielen verletzten Spielern, sehr viel Pech, dann war da was indem die Gegner als absolut überlegen dargestellt wurden und unsere Sensiebelchen haben sich davon sehr nervös machen lassen, die Abwehr war ein Hühnerhaufen und die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht. Und natürlich eine riesen Erwartungshaltung.


    Aber leztendlich abgestiegen sind wir mit TvH.


    Mir ist es ehrlich gesagt egal ob er wiederkommt. Aber glauben kann ich nicht daran. :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von radler

    Nachdenk, da war was mit sehr vielen verletzten Spielern, sehr viel Pech, dann war da was indem die Gegner als absolut überlegen dargestellt wurden und unsere Sensiebelchen haben sich davon sehr nervös machen lassen, die Abwehr war ein Hühnerhaufen und die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht. Und natürlich eine riesen Erwartungshaltung.


    Bis auf die Verletzungen, das Pech und die Erwartungshaltung, sprechen die anderen Punkte jetzt aber nicht unbedingt für einen souveränen Trainer.

  • Zitat von koehler

    YES!
    Ich würde es mal versuchen! Ohne Mist!


    Zitat

    laut Radio Gong will sich der Club für die Trainersuche Zeit lassen (Länderspielpause). Spekuliert wird weiterhin auf WoWo. ARO hat Hans Meyer für das Traineramt ausgeschlossen.


    Gib a Ruh!

  • ARO nimmt die ganze Sachen schon wieder zu persönlich und mimt die beleidigte Leberwurst, weil HM den Verein verklagt hat. Das ist ganz schlechter Stil und könnte anders geregelt werden, va weil dann die Klage hinfällig wäre.
    Außerdem: Keiner redet mehr davon, daß HM die erste Zeit mehr oder weniger ohne Vertrag für den Club gearbeitet hat und ihm dieser dann vom Club nahegelegt wurde, als die ersten Abwerbeversuche von größeren Vereinen kamen.

  • Das Einzige was HM noch beim Club machen wird, ist sein Geld abholen. Anschließend geht er mit Heesen eins Trinken und lachen sich über den Verein kaputt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!