• Zitat von FcnPat

    Das kann man doch vergessen. Wenn man die letzten Jahrzehnte des Glubbs verfolgt wird schnell klar, gelernt wird da NIE :smiling_face_with_horns:


    Nicht die Verwaltung oder gar Führung wurde in den letzten Jahren besser. Auch nur bedingt die Spieler. Der Glubb hatte die letzten 20 Jahre nur einen Treffer und der hieß Hans Meyer. Der Rest war Müll, ist Müll und wird auch immer Müll bleiben. Die Saenko Posse, Galasek Kündigung per SMS, Meyer Beurlaubung durch die Medien, Vertrag mit Meyer, das hin und her mit Thommy baby, Nachfolger von Thommy baby.......etc. pp. Und das innerhalb von wenigen Monaten. Da sind die Aussetzer der vergangenen Jahre gar nicht dabei :twisted:


    Bader ist längst nimmer tragbar :roll:


    Wem sagste das - wird doch immer schlimmer, wer weiß, welche Böcke
    dieser noch geschossen hat, die bisher noch nicht in die Öffentlichkeit gedrungen sind.


    Trotzdem sind nicht wenige extrem begeistert von dem Sportdirektor! :?

  • Seinem Statement "Mit mir wäre der Club nicht abgestiegen." glaub ich sogar.


    Denn vermutlich wären wir um ein Haar tatsächlich mit HM am Ende noch in der ersten Liga geblieben.


    Aber was wäre, wenn.....nützt uns leider auch nichts.


    Der Abstieg war so unnötig wie dieser Vertragsstreit. Wenn die Club-Führung zu dumm ist, einen Vertrag ordentlich aufzusetzen, so wie man ihm haben möchte, dann muss man anschließend nun einmal buchstäblich dafür bezahlen.


  • Sorry aber nach solchen Einlassungen wie von Woy kann man so langsam gar keinen mehr enrst nehmen. Was kommt denn als nächstes? Verklagen wir Meyer weil er auf dem Markt sagte: "ich verspreche euch, wir werden nie wieder ein Spiel verlieren"?


    Jeder Würstchen Verkäufer könnte die Aussage von Meyer: "mit 65 gehe ich nicht mehr in die Zweite Liga" damit verkaufen, das er in der Öffentlichkeit nicht zugeben kann das die Gefahr besteht um die Spieler vollends zu deprimieren.


    Die Argumentation von Woy ist ja bald peinlich. Und sowas will Glubb Oberhaupt werden? Da hätte ich ja bereits bei der AGB für die Dauerkarten Angst. Den würde ich nicht mal 50 Taler in die Hand drücken.


    *auweia*


    Haben die in Nämberch irgendwo Giftmüll gelagert? Erst die Pauli mit ihrer "Ehe auf Probe für 7 Jahre" und dann der Woy. Da läuft doch irgend etwas völlig aus dem Ruder.


  • kleiner Hinweis....die Pauli kommt aus F***h






    aber so schlecht ist deren Idee nicht mal.........Leasing nennt man das dann !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    kleiner Hinweis....die Pauli kommt aus F***h


    aber so schlecht ist deren Idee nicht mal.........Leasing nennt man das dann !!!


    Dann kannst du auch die "alte" Karre behalten und dir ab und an, für ein paar Stunden, was gscheites "mieten" :wink:


    Sorry, aber Pauli ist für ich politisch so tragbar wie Bader für den Glubb. Am besten in die Ecke stellen und nicht mal laut schnaufen!

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Denn vermutlich wären wir um ein Haar tatsächlich mit HM am Ende noch in der ersten Liga geblieben.

    Und der Osterhase verteilt zu Weihnachten Zahnpasta.



    Die eindeutig positive Entwicklung unter Meyer war ja auch kaum zu übersehen. Was war noch mal der durchschnittliche Punktgewinn pro Spiel? 0,7? :lol:

  • Zitat von docfred

    Und der Osterhase verteilt zu Weihnachten Zahnpasta.



    Die eindeutig positive Entwicklung unter Meyer war ja auch kaum zu übersehen. Was war noch mal der durchschnittliche Punktgewinn pro Spiel? 0,7? :lol:


    aber man muss auch anerkennen, dass unter HM der beste fußball gespielt wurde, den ich persönlich beim glubb je gesehen hab...zumindest bis zum pokalsieg...

  • Zitat von docfred


    Die eindeutig positive Entwicklung unter Meyer war ja auch kaum zu übersehen. Was war noch mal der durchschnittliche Punktgewinn pro Spiel? 0,7? :lol:


    Wie war sie unter Thommy baby? War so mit der Klage wegen dem "VollGAS" beschäftigt, das mir das entgangen ist. Ah lese gerade 1,1 das macht es dann natürlich fett.


    Was ist mit der durchschnittlichen Punktequote von den Spielzeiten davor? Sind die nimmer wichtig oder passen die einfach nicht ins Meyer-ist-schuld Bild?

  • Zitat von FcnPat

    Wie war sie unter Thommy baby? War so mit der Klage wegen dem "VollGAS" beschäftigt, das mir das entgangen ist. Ah lese gerade 1,1 das macht es dann natürlich fett.


    Was hat das mit der Aussage "mit Meyer wären wir nicht abgestiegen" zu tun? Gar nichts.


    :roll:


    Mit Hans wären wir genauso, wenn auch weniger peinlich, abgestiegen. Weniger peinlich, weil es schon ein paar Spieltage vorher festgestanden hätte.

  • Zitat von docfred

    Und der Osterhase verteilt zu Weihnachten Zahnpasta.



    Die eindeutig positive Entwicklung unter Meyer war ja auch kaum zu übersehen. Was war noch mal der durchschnittliche Punktgewinn pro Spiel? 0,7? :lol:


    Ach, und das kurze Intermezzo von Herrn Heesen war es dann wert.


    Es kam zwar unterm Strich auch nur der Abstieg dabei heraus UND eine Entlassung nach nur 2 Zweitligapartien, aber gut...


    Ach ja, über die Abfindung von Herrn von Heesen müssen wir ja nicht sprechen.


    Ich halte im Übrigen nichts davon, längst vergangenem hinterherzutrauern, aber dass bislang nichts besseres nachkam, kann und darf ruhig gesagt werden wie ich denke. :wink:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ach, und das kurze Intermezzo von Herrn Heesen war es dann wert.


    Es kam zwar unterm Strich auch nur der Abstieg dabei heraus UND eine Entlassung nach nur 2 Zweitligapartien, aber gut...


    Auch das hat nichts mit Meyers vollkommenen und nicht weg zu diskutierenden Versagen zu tun. Mannschaftszusammenstellung, Training und Einstellung war eine einzige Katastrophe.


    Scheissegal wer danach kam und was der getrieben hat.

  • Erstliga-Klausel vergessen: Der Club gestand den Fehler ein



    Hypothetisch für Richterin Willmar, die aber feststellte: „Für Herrn Meyer spricht die festgeschriebene Laufzeit und dass es keine auflösenden Bedingungen gibt.“ Der Club, in der Schlammschlacht vertreten vom kaufmännischen Vizepräsidenten Ralf Woy und Anwalt Christoph Schickhardt, gestand einen Fehler ein (Erstliga-Klausel vergessen), argumentierte aber mit der Höhe der Bezüge. Woy: „Ein Monatsgehalt von 140.000 Euro zahlen wir in der Zweiten Liga definitiv nicht. Schon daraus erschließt sich, dass der Vertrag nur für die Erste Liga ausgelegt war. (aus AZ)


    Mir fällt dazu nur ein Wort ein: dilletantisch

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Ralf Woy und Anwalt Christoph Schickhardt, gestand einen Fehler ein (Erstliga-Klausel vergessen), argumentierte aber mit der Höhe der Bezüge. Woy: „Ein Monatsgehalt von 140.000 Euro zahlen wir in der Zweiten Liga definitiv nicht. Schon daraus erschließt sich, dass der Vertrag nur für die Erste Liga ausgelegt war.


    Hier erschließt sich nur die Doofheit der Glubb-Verantworltichen

  • Zitat von Zarate_66

    Erstliga-Klausel vergessen: Der Club gestand den Fehler ein



    Hypothetisch für Richterin Willmar, die aber feststellte: „Für Herrn Meyer spricht die festgeschriebene Laufzeit und dass es keine auflösenden Bedingungen gibt.“ Der Club, in der Schlammschlacht vertreten vom kaufmännischen Vizepräsidenten Ralf Woy und Anwalt Christoph Schickhardt, gestand einen Fehler ein (Erstliga-Klausel vergessen), argumentierte aber mit der Höhe der Bezüge. Woy: „Ein Monatsgehalt von 140.000 Euro zahlen wir in der Zweiten Liga definitiv nicht. Schon daraus erschließt sich, dass der Vertrag nur für die Erste Liga ausgelegt war. (aus AZ)


    Mir fällt dazu nur ein Wort ein: dilletantisch


    Oleeeeee subba :glubb:
    :support: ... :brodel:

  • Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass die Verantwortlichen für Vertragsschreiberei das auch irgendwie mal gelernt haben und nicht kurz davor mal durch einen Wikipediaartikel "Vertragsrecht" gelesen haben... :roll:


    Ich wäre dafür, dass die direkt Verantwortlichen mindestens die Hälfte der letztlich zu zahlenden Summe übernehmen. Die haben's schließlich auch verkackt.

  • Zitat von Zarate_66

    Erstliga-Klausel vergessen: Der Club gestand den Fehler ein



    Hypothetisch für Richterin Willmar, die aber feststellte: „Für Herrn Meyer spricht die festgeschriebene Laufzeit und dass es keine auflösenden Bedingungen gibt.“ Der Club, in der Schlammschlacht vertreten vom kaufmännischen Vizepräsidenten Ralf Woy und Anwalt Christoph Schickhardt, gestand einen Fehler ein (Erstliga-Klausel vergessen), argumentierte aber mit der Höhe der Bezüge. Woy: „Ein Monatsgehalt von 140.000 Euro zahlen wir in der Zweiten Liga definitiv nicht. Schon daraus erschließt sich, dass der Vertrag nur für die Erste Liga ausgelegt war. (aus AZ)


    Mir fällt dazu nur ein Wort ein: dilletantisch


    :rot::runter::muah: So viel Dummheit hätte ich unseren Verantwortlichen nicht zugetraut. Meine Fresse, die hat der Meyer nach dem Pokalsieg richtig um den Finger gewickelt damit sie so eine Klausel nicht in seinen Vertrag einbaun. Und etz ham wir den alten Hans am Hals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!