• Zitat von Sergio Z

    Präsident Roth: Vergleich mit Hans Meyer möglich
    Gütlichen Einigung gegenüber «grundsätzlich nicht abgeneigt»


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=895523&kat=31&man=3


    Jetzt schnell einigen, damit er problemlos in Gladbach loslegen kann :gruebel:


    Sicher nicht, aber dem Aro geht langsam ein kleines Lichtleich auf, dass er vor Gericht ganz böse baden gehen wird! An Meyers Stelle wäre ich diesem Präsidium gegenüber knallhart. Bei denen ist's wie bei den Dinosauriern: Sie hatten ihre Chance. :twisted:

  • Zitat von Der Rächer


    Sicher nicht, aber dem Aro geht langsam ein kleines Lichtleich auf, dass er vor Gericht ganz böse baden gehen wird! An Meyers Stelle wäre ich diesem Präsidium gegenüber knallhart. Bei denen ist's wie bei den Dinosauriern: Sie hatten ihre Chance. :twisted:


    Jo, daran wirds scheitern. Meyer will nicht :roll:

  • ARO zur Meyer-Geschichte:"Ich schmeiss doch nett mei Geld naus, bloß damit ich mei Ruh´ hab!"


    :lol::support::support::support:

  • Zitat von clubic

    Geldgeiler Sack! (wenn Roths Worte stimmen)


    Endlich is es mal gesagt!


    Da schrein´ die Fans immer "Gegen den Kommerz und den modernen Fußball" ... aber diesen Geldsack zurück wollen !? Ich lach mir nen Ast!
    So was geldgeiles wie Meyer hat die Trainerschaft noch nich gesehen.


    :kotz::kotz::kotz:

  • Zitat von Joey

    Endlich is es mal gesagt!


    Da schrein´ die Fans immer "Gegen den Kommerz und den modernen Fußball" ... aber diesen Geldsack zurück wollen !? Ich lach mir nen Ast!
    So was geldgeiles wie Meyer hat die Trainerschaft noch nich gesehen.


    :kotz::kotz::kotz:


    Ja mei, die Theorien des Sozialismus ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der konnt hier anscheinend wirklich machen was er wollte ... so langsam versteh ich den Satz von damals immer besser, dass ein Aufatmen durch den Valze ging, als er mit seinen dicken Schlitten davonfuhr! :wut: .... nach Außen hin immer der liebe Opa Fannahe-Meyer ... der hat sich wirklich alles in seinem Arbeiter- und Bauernstaat abgeguckt, RESPEKT!

  • Zitat von Joey

    Der konnt hier anscheinend wirklich machen was er wollte ... so langsam versteh ich den Satz von damals immer besser, dass ein Aufatmen durch den Valze ging, als er mit seinen dicken Schlitten davonfuhr! :wut: .... nach Außen hin immer der liebe Opa Fannahe-Meyer ... der hat sich wirklich alles in seinem Arbeiter- und Bauernstaat abgeguckt, RESPEKT!


    Wem willste es verübeln? Dem Vorstand? Was wäre los gewesen wenn Meyer hingeschmissen hätte wenn er Wunschspieler XY nicht bekommen hätte? So erfolgreich wie HM hier war so sehr hat er uns auch das Grab immer tiefer geschaufelt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Da ist nicht nur der Meyer schuld, sondern die Vereinsführung ebenfalls.
    Meyer hat doch verlauten lassen das 06/07 seine letzte Saison sein würde. Dann sind wir Pokalsieger geworden und ARO ist auf Knien daher gerutscht der Hans solle doch weiter machen. Der Vorstand und auch wir Fans wollten das doch auch so. Der Fehler war dann eben, daß der Hans beim Club machen konnte was er wollte und ihn keiner auf die Finger geschaut hat.


    Tja und etz hamma den Salat.

  • Zitat von clubic

    Geldgeiler Sack! (wenn Roths Worte stimmen)


    Bitte die genaue Zeitangabe, wenn man schon solche Unwahrheiten verbreitet.

  • Zitat von Joey

    Endlich is es mal gesagt!


    Da schrein´ die Fans immer "Gegen den Kommerz und den modernen Fußball" ... aber diesen Geldsack zurück wollen !? Ich lach mir nen Ast!
    So was geldgeiles wie Meyer hat die Trainerschaft noch nich gesehen.


    :kotz::kotz::kotz:


    So langsam beginne ich mich über dich zu wundern. Soll er deiner Meinung eine rot Fahne hissen und "danke Nürnberg, das ihr Wixer nach zich Jahren durch mich einen Titel geholt habt, um mich dann durch die Medien abzuservieren" schreien?

  • Zitat von FcnPat

    Bitte die genaue Zeitangabe, wenn man schon solche Unwahrheiten verbreitet.


    Gegen Ende des ersten Teils auf EyeP-TV


    Und mir geht es gar nicht um seine Nachforderungen, sondern um das HSV angebot. Es zeugt wirklich von schlechten Manieren, wenn man mit so einem Angebot zu seinem Arbeitgeber geht und ihn mehr oder weniger erpresst.

  • Zitat von clubic


    Gegen Ende des ersten Teils auf EyeP-TV


    Und mir geht es gar nicht um seine Nachforderungen, sondern um das HSV angebot. Es zeugt wirklich von schlechten Manieren, wenn man mit so einem Angebot zu seinem Arbeitgeber geht und ihn mehr oder weniger erpresst.


    Wenn man will kann man das raus hören. Direkt gesagt hat er es dennoch nicht.


    Der Rest ist doch alles populistischer Scheißdreck hier. Der HSV hat Meyer offensichtlich ein Hammer Angebot vorgelegt. Und selbst wenn man böses will, ist es ja eigentlich fair von Meyer, Nürnberg dies mitzuteilen und sie weiterhin in den Verhandlungen beteiligt zu lassen.


    Dann ist Pinola auch ein Drecks Erpresser. Verdient wie die Sau und arbeitet Scheiße und das nur dafür, das er mit in Liga zwei gegangen ist.

  • Zitat von FcnPat

    So langsam beginne ich mich über dich zu wundern. Soll er deiner Meinung eine rot Fahne hissen und "danke Nürnberg, das ihr Wixer nach zich Jahren durch mich einen Titel geholt habt, um mich dann durch die Medien abzuservieren" schreien?


    Ach komm Pat .... Wie Roth schon sagte ...


    "Er wollte nie in der 2.Liga trainieren, er hat das immer wieder betont, aber da ging´s ja ums sportliche. Heute geht´s ums Geld und das ist ja ein anderes Pflaster"


    Roth´s Aussagen waren gespickt mit einem Seitenhieb nach dem anderen ... zurecht! Und dieses Gefasel vom Titel kann ich echt nich mehr hören! Einmal hat´s der FCBääääh mal nich ins Finale geschafft. Wär das öfter der Fall, hätten schon andere Graupenteams desöfteren diesen Scheiss Pott in den Händen halten können ... BVB, Eintracht ...such´s Dir aus in den letzten Jahren. Da kam wirklich alles Glück der Welt zusammen (11er Schiessen gegen Amas, rote Karte im Endspiel für den Gegner, Traumschuss eines Fußkranken)


    Beim Pokal war nicht Schluss Pat, es ging Monate unter Meyer steil bergab! Der soll froh sein, dass er hier seine Rentenkasse nochmal aufbessern konnte, sogar 1 Jahr noch Geld hinterher geschmissen bekam, ohne einen Finger zu rühren!


    Aber nööööö ... da pocht man auch Verträgen und verbreitet Lügen:"Hab ich nie gesagt, dass mit Liga 2" obwohl immer noch auf Bild und Ton festgehalten. Da kommt´s mir echt hoch über so einen verlogenen .... ach ... ich zügel mich lieber! :twisted:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn man will kann man das raus hören. Direkt gesagt hat er es dennoch nicht.


    Der Rest ist doch alles populistischer Scheißdreck hier. Der HSV hat Meyer offensichtlich ein Hammer Angebot vorgelegt. Und selbst wenn man böses will, ist es ja eigentlich fair von Meyer, Nürnberg dies mitzuteilen und sie weiterhin in den Verhandlungen beteiligt zu lassen.


    Dann ist Pinola auch ein Drecks Erpresser. Verdient wie die Sau und arbeitet Scheiße und das nur dafür, das er mit in Liga zwei gegangen ist.



    Also ich denke das mit dem HSV kann man nicht überhören und falsch verstehen.


    Und ich finde es trotzdem ne Frechheit zu sagen: Zahlt das oder ich bin weg. Meyer hatte einen fairen Vertrag und hat dann die Situation einfach ausgenutzt.


    Wenn man so ein Angebot hat, sollte man sich Entscheiden: Neue Herausforderung und besseres Gehalt oder bei der Firma bleiben und eine moderate Erhöhung fordern. Ein guter Manager hätte einfach gesagt: Viel Erfolg in hamburg.


    (Sollte alles stimmen was Roth gesagt hat)


  • Selbst wenn ich die Hälfte deiner Ausführungen nicht teile, kann ich das dennoch mit wenig Worten umreißen.


    Es ist SCHEIßEGAL


    Fakt ist, der Glubb hat mit seine Vertrag wohl offensichtlich so viel Lücken gelassen, die Millionen kosten könnten. Und was für mich noch erschwerend hinzu kommt, die sind zu blöd es vor einer Klage zu merken und beurlauben blos.


    Ich habe hier auch keinen weiteren Bock mehr, weil sich dieses Thema eh im Kreis dreht. Für mich ist klar das der Glubb zu blöd ist und Meyer offensichtlich zu clever und uns den Lappen Papier nun mehrfach um die Ohren haut.

  • Da schliesst sich wieder das an:"Der konnte hier machen was er wollte"


    Roth hat ja selber gesagt:"Was wäre hier losgewesen wenn wir ihn hätten ziehen lassen..." Der hat ja sogar die Gabe heute noch Jünger hinter sich zu haben, obwohl er gegen den Verein klagt inkl. offiziell verkündeter Lügen. Da fällt Dir nix mehr zu ein. Aber gut, es gibt ja heute noch alte Leute, die die DDR geil fanden, schliesslich hatte da jeder Arbeit :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!