• Zitat von Arthur Spooner

    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1223463657186.html


    „Im Dezember wird die Wechselperiode eingeläutet. Wenn du etwas in einer Mannschaft verändern willst, ist das der richtige Zeitpunkt.“


    :lol::lol:


    Den Satz finde ich viel interessanter:

    Zitat

    „Wir werden bis Weihnachten genau hinschauen, was es an jungen Talenten gibt, die in unserer Situation fast sicher keine Chance bekommen werden. Von ihnen werden wir den einen oder anderen ausleihen und uns zusätzlich von ein bis zwei Spielern trennen“


    Vielleicht is da was für uns dabei, wir wissen doch das bei HM auch mal ein aufmüpfiger Führungsspieler gehen muss.

  • Mensch Meyer, hab ich grad ein dejà vu. :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von DerDarter

    Den Satz finde ich viel interessanter:


    Vielleicht is da was für uns dabei, wir wissen doch das bei HM auch mal ein aufmüpfiger Führungsspieler gehen muss.


    Nich nur das. Im Borussia-Park wird man in der Rückrunde wieder verstärkt die blau,weiß-roten Fähnchen von Down-Under wehen sehen :wink:


  • unterm Strich weiss aber niemand von uns, ob wir mit ihm nicht doch die Klasse gehalten hätten...die spieler waren nun mal da....und von Heesen war noch schlechter als der Meyer.


    Meyer war ein großer Glücksgriff für uns damals gewesen.

  • Zitat von wikinger

    Ich bin davon überzeugt, dass er die Gladbacher da unten rausholt. Hoffentlich schafft es nur diesmal, den richtigen Zeitpunkt für den Absprung zu erwischen. Ansonsten habe ich mit ein wenig Abstand keinen Groll mehr auf Meyer.


    sehe ich auch so. Und der packt das!


  • Richtig, dieser Tag im Mai...war der wichtigste meines Lebens als Fussballfan! Und das wird immer da sein, in den Erinnerungen.


    Trainer und Spieler gehen, zeit auch...aufstiegen folgen abstiege....aber dieser eine Tag im Mai...der wird unvergessen sien!

  • Neuer Artikel im heutigen Kicker - diesen Meyer bräuchten wir auch wieder...... Da ist Zug drin!!!



    Zitat

    Borussias "Dampflok" Hans Meyer


    Hans Meyer (65) ist zurück. Und wer es nicht sieht auf dem Gladbacher Trainingsgelände, der hört es. Permanent hallen Meyers Kommandos über den Übungsplatz. Im Kasernenhofton, der einerseits schroff, aber angesichts der tristen Tabellensituation auch erfrischend kämpferisch wirkt. "Egal ob jung oder alt, wir machen alle das, wovon ich glaube, dass es zum Fußball dazugehört", plärrt Meyer, als Soumaila Coulibaly (30) nach einem Ballverlust einfach hocken bleibt.



    Zitat

    Was für ihren neuen Chef vor allem "dazugehört", bekamen Borussias Profis gleich zu spüren: Am Dienstag erstreckte sich die Vormittagseinheit, angefangen beim Krafttraining ab neun Uhr früh, auf fast vier Stunden. Nachmittags kamen noch einmal 90 Minuten dazu. Ins Schwitzen geraten dabei nicht nur die Spieler: Meyer zetert, Meyer gestikuliert, Meyer stampft über den Rasen, als er hätte er persönlich einen imaginären Gegner niederzuwalzen. Meyer - Borussias Dampflok im Abstiegskampf.



    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/384371/

  • Das ist aber weiß Gott nicht der Meyer, der uns vor seiner Entlassung trainiert hat. Da stand der andere Meyer aufm Platz.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Na klasse, ich hatte 2 mal das Vergnügen ein Training mit Hans Meyer zu "bewundern". War allerdings am Ende seiner Schaffenszeit. Da war aber auch schon überhaupt nichts mehr von der "Dampflok" zu sehen, da gab er eher die Bimmelbahn.
    Er ist halt doch nur ein "One-Season-Wonder".

  • Zitat von Sitzplatz

    Dann her zu uns: Ein "wonder" brauchen wir diese "season" dringend....


    No sex with the ex

  • Zitat von Sitzplatz

    Dann her zu uns: Ein "wonder" brauchen wir diese "season" dringend....


    :lol: Das schlimme daran, Du meinst es auch noch ernst... :lol::lol::lol:

  • Zitat von Sitzplatz

    Schlimm ist, daß es uns nie wieder so gut gehen wird, wie unter Meyers Fuchtel.....


    Oenning könnte einer sein, der Erfolg bringt und bei dem Spieler, Pressevertreter und Fans am Trainingsplatz nicht Angst haben müssen, beleidigt und beschimpft zu werden.

  • Am Anfang mag es ja noch etwas lustig sein,aber mit der Zeit nervts nur noch und ist respektlos gegenüber der Journalisten....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!