• Zitat

    Und eine erste Konsequenz forderte die Situation ebenfalls schon: Christian Ziege (36) wirft seinen Job als Co-Trainer hin! Zuletzt war Ziege die Unzufriedenheit mit der Situation anzumerken. Die sportliche Talfahrt, die fortwährende Kritik an der Zusammenstellung des Kaders, auch von Seiten Hans Meyers, dazu die aus seiner Sicht womöglich zu geringe Einflussnahme als Co-Trainer - Gründe hatte Ziege, sein Amt niederzulegen.


    Eieieiei .. das hätte dem mal jemand sagen müssen, dass Opa Hans keine Mitredner duldet ... der arme Chris ... naja eigentlich sollte man´s wissen, wa? :gruebel::roll:

  • Zitat von Joey

    Eieieiei .. das hätte dem mal jemand sagen müssen, dass Opa Hans keine Mitredner duldet ... der arme Chris ... naja eigentlich sollte man´s wissen, wa? :gruebel::roll:


    Wer ist derzeit (noch) Sportdirektor ? Max Eberl, oder ?

  • hmm, ob hans meyer der große aufräumer bei der borussia sein kann, halt ich noch für fraglich. die aktuellen ereignisse zeigen aber, dass -bei aller polemik und bedenken, ob sie den richtigen gefunden haben- eine solche person dort dringend nötig gewesen ist. zumal der zeitpunkt mit "rechtzeitig" gut umschrieben ist.


    am ende hätte uns letzte saison auch einer gut gestanden, der jeden stein umgedreht hätte und zwischendurch mal "alles mist hier" zu dem kurzzeit-imperium vom trainer -und managergott gesagt hätte.

  • Der bereits unterm Hans kicken MUSSTE und somit weiß, wie er sich zu benehmen hat ... oder anders ausgedrückt - Hans:"Eberl Du hältst die Klappe und tust was ich Dir sage" ... daran wird die Zusammenarbeit also nicht scheitern :wink:

  • also der ziege is vom sportdirektor zum co-trainer oder ?


    und jetzt schmeisst er als co trainer hin ? :aeh:


    hat sich ja 1a selber degradiert und abgesägt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    also der ziege is vom sportdirektor zum co-trainer oder ?


    und jetzt schmeisst er als co trainer hin ? :aeh:


    hat sich ja 1a selber degradiert und abgesägt :lol:


    Erst gevierteilt und sich dann noch erschossen, dass musst erstmal schaffen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von koehler

    Lustig wie ihr euch alle dran aufgeilt dass unser Ex Trainer nicht so den Erfolg momentan hat.


    Wartet einfach mal das Saisonende ab.


    Ich sag nur Trümmerhans...

  • :lol: Für jemanden, den das Thema HM schon im Sommer genervt hat, bist Du aber noch ziemlich mit ihm beschäftigt.....sogar jetzt noch wo er uns kein Geld mehr kostet und mit 200%iger Sicherheit nicht mehr auf die Nürnberger Trainerbank zurückkehrt....
    Er schafft es halt immer wieder, Freund und Feind zu faszinieren.....

  • Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.


    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......


    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.

  • Zitat von koehler

    Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.


    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......


    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.


    Mich würd eher interessieren, wie Du das emotional aushältst, wenn´s tatsächlich zum Showdown im Relegationsspiel kommen sollte :wink:

  • Zitat von koehler

    Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.


    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......


    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.


    was du wohl sagen wirst wenn's, wie es im moment doch aussieht, tatsächlich schiefgehen sollte.


    übrigens, schon mal drüber nachgedacht deinem fußballgott einfach nach gladbach zu folgen? bzw. in deren forum? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von koehler

    Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.


    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......


    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.


    Meyer macht Gladbach so oder so kaputt. Egal ob er die Klasse hält oder nicht. Ein Abstieg wäre wahrscheinlich besser für den Verein als den Meyer noch ein Jahr alles kaputt machen zu lassen, um dann komplett in Trümmern zu verfallen.

  • Zitat von Wesel

    Meyer macht Gladbach so oder so kaputt. Egal ob er die Klasse hält oder nicht. Ein Abstieg wäre wahrscheinlich besser für den Verein als den Meyer noch ein Jahr alles kaputt machen zu lassen, um dann komplett in Trümmern zu verfallen.


    Ey, was soll das Bashing.
    Bei HM is es schließlich eine "Herzensangelegenheit" .... :wink:


    Frage: Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Meyer macht Gladbach so oder so kaputt. Egal ob er die Klasse hält oder nicht. Ein Abstieg wäre wahrscheinlich besser für den Verein als den Meyer noch ein Jahr alles kaputt machen zu lassen, um dann komplett in Trümmern zu verfallen.


    Gladbach ist genauso ein Chaos-Verein wie der Club.


    Meyers Zauber ist in jedem Fall schon mal verflogen.
    Ein miserabler Rückrundenstart plus ein paar sarkastische
    Sprüche von ihm und er kann in Rente gehen.


    Allerdings kann es durchaus noch sein, dass sie die Kurve kriegen.
    Wenn man sich mal anschaut, wie schwach die
    Abstiegskonkurrenten sind, könnten sie es doch noch packen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!