• Zitat von Exilfrange

    naja, so schlimm wars damals auch nicht. schlimmer waren die vereinseingriffe und damit meine ich nichtmal nur die abschaltung des forums, sondern auch einflußnahme seitens des wolf-familienclans, sperrungen ohne warnung auf vereinsdrängen etc.


    Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Genau so lief es damals ab.


    Aber viele wollten es ja nicht wahr haben...

  • Laut. Bild war der Hans mit seiner Holden (und die incl. Clubschal) in FFM.


    Keine Lust auf AR, Hans?


    Hast a weng was gut zu machen, Ahnung vom Fußball hast auf jeden Fall und bist keiner der Bader und Woy in den Allerwertesten kriechst. Würde passen.

  • Zitat von dsv

    Laut. Bild war der Hans mit seiner Holden (und die incl. Clubschal) in FFM.


    Keine Lust auf AR, Hans?


    Hast a weng was gut zu machen, Ahnung vom Fußball hast auf jeden Fall und bist keiner der Bader und Woy in den Allerwertesten kriechst. Würde passen.


    hihi lustige vorstellung! ich glaub da würden die erwähnten herren ganz schön kotzen :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hihi lustige vorstellung! ich glaub da würden die erwähnten herren ganz schön kotzen :mrgreen:


    Das wäre überragend :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Laut. Bild war der Hans mit seiner Holden (und die incl. Clubschal) in FFM.


    Keine Lust auf AR, Hans?


    Hast a weng was gut zu machen, Ahnung vom Fußball hast auf jeden Fall und bist keiner der Bader und Woy in den Allerwertesten kriechst. Würde passen.


    :hoch:


    Saugeile Vorstellung!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • #
    Ich denke nicht, dass wir die Vorgänge 2007/2008 genügend durchblicken um uns ein Urteil über die Fähigkeit zur Zusammenarbeit der betreffenden Personen bilden zu können.
    #

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    #
    Ich denke nicht, dass wir die Vorgänge 2007/2008 genügend durchblicken um uns ein Urteil über die Fähigkeit zur Zusammenarbeit der betreffenden Personen bilden zu können.
    #


    ^
    Vor allem wissen wir nicht wie Hans Meyer aktuell zum CLUB steht :question_mark: Er musste damals gehen warum kann man nicht sagen, er hat EXILFRANGE und Kollegen nicht informiert, auch wenn dieser dieses gerne so hätte. Es kann sein dass wir uns von ARO die Abfindung geliehen haben, und bis heute schuldig sind, genaueres würden wir gerne wissen, die Altlasten werden es schwierig machen Hans Meyer zu installieren.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nicht dass es wichtig wäre aber was befähigt denn einen Hans Meyer für den Posten im Aufsichtsrat überhaupt? Sein gutes Verhältnis zur schreibenden Zunft, seine Kontakte zur regionalen Wirtschaft (und damit meine ich nicht den italiener ums Eck) oder sein Aufwachsen in einem sozialistischen System? Schreibt man das nur um wieder mal was gegen Bader und die anderen Leuchten geschrieben zu haben oder kann man das auch begründen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • - Fußballsachverstand
    - Kenntnis der Branche / und Erfahrung
    - Niemand der sich um des Egos Willen gut mit Medien stellt und im Blitzlichtgewitter suhlt.


    Aber all das decken ja Söder, Maly, Oechler und der tolle Herr Schramm ab.
    Zudem haben sie ja bahnbrechende Kontakte in die Wirtschaft, was man ja an den Milliarden Sponsor einnahmen sieht. Leider werden die ja noch bis 3018 zur Rückzahlung an ARO benötigt.
    Aber dann rappelts im Karton, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung!

  • Zitat von waidler

    Nicht dass es wichtig wäre aber was befähigt denn einen Hans Meyer für den Posten im Aufsichtsrat überhaupt? Sein gutes Verhältnis zur schreibenden Zunft, seine Kontakte zur regionalen Wirtschaft (und damit meine ich nicht den italiener ums Eck) oder sein Aufwachsen in einem sozialistischen System? Schreibt man das nur um wieder mal was gegen Bader und die anderen Leuchten geschrieben zu haben oder kann man das auch begründen?


    Alles was den Söders und Co fehlt


    Ahnung vom Fussball
    Bezug zum CLUB

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Alles was den Söders und Co fehlt


    Ahnung vom Fussball
    Bezug zum CLUB



    um die söders und co gehts gar nicht
    die sind ja schon gewählt, es geht um 3 zusätzliche neue

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    um die söders und co gehts gar nicht
    die sind ja schon gewählt, es geht um 3 zusätzliche neue


    Ja und ? Es ging darum was HM befähigt in den AR zu kommen, das habe ich geschrieben. Söders haben wir schon genug, es sollten Leute mit eben diesen Qualitäten dazukommen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wie wäre es dann mit:
    Künthhher Beckstein
    Waldemar Hartmann
    Tatjana Gsell


    um das "Mannschaftsgefüge" des bisherigen ARs nicht zu zerstören?

  • Alles gute Gründe. Dem Gegenüber stelle ich mal:


    -Kein Fingerspitzengefühl im Umgang mit Medien aller Art.
    -Trotz Fussballsachverstandes, keine Erfahrung im Tätigkeitsbereicht eines Aufsichtsrates und um den geht es hier.
    -Evtl. persönliche Probleme mit Teilen des Vereinsvorstandes. (Das ist dann so als ob CDU und die Grünen eine Regierung bilden sollen)
    -Ist ein Hans Meyer, der Alleinherrscher, überhaupt Teamfähig.
    -Was qualifiziert ihn beim Abnicken oder Ablehnen von möglichen Transfers was nicht auch jeder andere mit Fussballsachverstand könnte?
    -Bezug zum Club? Mag eine Qualifikation sein aber was sagt das bitte über seine Fähigkeiten in einem AR aus?


    Würde ich nicht sofort ablehen aber hinterfragen sollte ja noch erlaubt sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wäre gigantisch.


    Vielleicht hat er nächstes Jahr Lust?
    Da werden ja sechs neue rein gewählt.


    Ich denke die ganze Bundesliga würde sich die Finger nach einem HM in einer Beratenden Funktion lecken.


  • Naja, Söder, CSU und Maly, SPD bilden ja auch eine Art Regierung, wie du es nennst


    Er tut sich das eh nicht an. Der Vorschlag ist allerdings ein guter gewesen. Nominieren wir lieber Herr und Frau Guttenberg die fügen sich bestimmt nahtlos in unser Kompetenzteam ein

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von koehler


    Ich denke die ganze Bundesliga würde sich die Finger nach einem HM in einer Beratenden Funktion lecken.


    Ich denke, dass das nicht stimmt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler

    Wäre gigantisch.


    Vielleicht hat er nächstes Jahr Lust?
    Da werden ja sechs neue rein gewählt.


    Ich denke die ganze Bundesliga würde sich die Finger nach einem HM in einer Beratenden Funktion lecken.


    Schliess doch bitte nicht immer von Deiner einfachen, naiven Denkweise auf ganz Fussballdeutschland, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!