• Ist schon wieder total On-Topic der Herr Moderator. Und Beiträge nur schreiben um andere zu provozieren würde er natürlich auch nie machen.
    Andere User wurden schon mal gesperrt für sowas, bzw. Beiträge gelöscht.


    Beweise mal endlich, dass du Eier hast und lege dein "Amt" nieder - dann setze ich dich auf die Ignorierliste :winke: © Niklas

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wurde bei der JHV des FC NICHT als neuer Trainer präsentiert! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 24948-neue.jpg


    Man erschrickt förmlich vor dem links unten bei dem sonstigen Kraut was da so rumsteht :mrgreen:
    Was Hans wohl dachte? "Geil, unter den ganzen Blinden hier, spiel ich noch den besten Ball!" ?

  • Zitat von Joey

    24948-neue.jpg


    Man erschrickt förmlich vor dem links unten bei dem sonstigen Kraut was da so rumsteht :mrgreen:
    Was Hans wohl dachte? "Geil, unter den ganzen Blinden hier, spiel ich noch den besten Ball!" ?


    Eigentlich immer wieder auf´s Neue recht traurig - aber da ich letztens erst wieder drüber nachgedacht hab:


    Die Argumentation, dass die schlechten Neuverpflichtungen schuld am Abstieg hatten, ist mir immer etwas zu eindimensional. Neben dem von Dir angesprochenen Zwetschgenmoa war Kluge auch mit seinem Leistungsportfolio so aus Gladbach her eigentlich n richtig guter Transfer - was er ja mitunter auch schon gezeigt hat. Beim Jacobsen und Blazek hätte man wenn man rein so von ihrer Vita her eigentlich auch mehr erwartet. Wie gesagt - die Gründe das Abstiegs waren vielschichtiger. Mir fallen locker 10 ein, hab aber keinen Bock, die jetzt zu bringen.

  • Größtes Problem neben dem mangelnden Teamgeist war, dass die Leistungsträger der (des) Vorjahre(s) rapiden Leistungs-und Einstellungsabeinbruch hatten - wenn es nicht gerade auf europäischer Bühne zu glänzend galt.
    Hari und Jaro oben drauf, das wars dann.
    Wobei ein verficktes Tor z.B. von Vittek gegen Bielefeld in der letzen Sekunde oder Adlers Nicht-2:1 in Cottbus (Kirchers Tomatenanfall) sogar gereicht hätten. :schaem:


    Aber des kapiert eine bestimmte Person nie. Vielleicht kanns ihm ja jemand mal vortrommeln und mit Handpuppen erklären. :schaem:

  • Immerhin sind auf diesem Bild 3 Spieler die bei dieser WM dabei waren. :wink:


    War halt einfach ne Seuchen Saison.


    Und ich sehe das auch so wie DSV. Man hatte viele unglückliche Momente. Wenn ich mich an die 2-0 Führung gegen Bielfeld zur Pause zurück erinnere. 2 Angriffe von Bielefeld und zack 2-2 :schaem:


    Oder das 1-1 daheim gegen die Bauern, als wir sie defensiv gut im griff hatten trifft der Poldi der davor gefühlt 2 Jahre nix gebracht hat :schaem:


    Einfach kacke gelaufen. Sieht man doch immer wieder wie schnell es gehen kann.

  • Zitat von Joey

    24948-neue.jpg


    Man erschrickt förmlich vor dem links unten bei dem sonstigen Kraut was da so rumsteht :mrgreen:
    Was Hans wohl dachte? "Geil, unter den ganzen Blinden hier, spiel ich noch den besten Ball!" ?


    Das Problem auf dem Bild steht links neben Hans Meyer.


    Das war der größte Griff in den Porzellangott.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!