Borussia Dortmund

  • Zitat von ClubChris

    Mir kommen die Tränen...


    Und das vom Verein, dessen Mannschaft seit Jahren an kollektiver Fallsucht leidet. :roll:
    Fehlt nur noch, daß sich mal der Trainer fallen läßt, wenn ein gegnerischer Spieler an der Außenlinie vorbeiläuft. :brodel:

  • Zitat von moonlight

    ohwei ... geht das schon wieder los ... die armen schalker unschuldsengel :lol:


    und wer stellt Anzeige gegen die eigenen Fans ????? :wall:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    und wer stellt Anzeige gegen die eigenen Fans ????? :wall:


    ach roland ... nun komm mal wieder runter. was dieses geplapper vor dem derby soll von einem herrn rojek muss man nicht verstehen. es ist doch jedes jahr wieder das gleiche. erst von der einen und dann von der anderen seite. gerade er sollte doch wissen, was abläuft.


    und ich brauch diese diskussion nicht nochmal .. die hatten wir schon und führt doch zu keinem ergebnis. wenn die schalker alle lieb sind, dann sind sie es halt ... amen!

  • schon wieder die Lügnerin......


    Romina Weidenfüller :winkefinger:


    da ist doch irgend etwas faul an dieser Geschichte....
    CL gucken.....Beginn 20:45 Uhr
    BLÖD veröffentlicht um 0:17 Uhr.


    Dazwischen 3,5 Std, die Schlägerei, die Verfolgungsjagd, die Behandlungen im Krankenhaus....Kenntnis überhaut erlangen....den Artikel erstellen, vom zuständigen Redakteur das ok einholen, online setzen.


    NEVER !!!!!


    Entweder erfunden, erlogen und erstunken...oder das ganze durch BLÖD und Romina inszeniert, daß die so schnell von allem wussten.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • :wall::wall::wall::wall:


    Schonmal drangedacht dass es Polizeireporter gibt die Polizeifunk abhören, oder vielleicht ein Reporter anwesend war??????
    Wenn in NBG ein Sparkassenüberfall passiert dann steht dass auch eine Stunde später online .....
    Man oh man ich mag den Weidenfeller auch net aber das hat nix mit "BVB" zu tun oder sonst was.............
    Warum sollte es erlogen sein???
    :brodel:


  • Wurde beim "Nobel-Italiener" „Vapiano“ mistrauisch. :slightly_smiling_face:

  • stimmt........ Vapiano ist von nobel soweit entfernt wie George Bush vom Friedens-Nobel-Preis.


    Wusste gar nicht, daß man da überhaupt TV schauen kann.... zumindest in Nbg noch keinen Apparat drinnen gesehen.



    Achja...Kevin :winkefinger:
    grosskreutz-pinocchio-qf__13549240__MBQF-1254229151-2,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • ach herrlich ... das derby ist immer noch nicht vorbei


    was so ein artikel in der bild doch wieder zu tage bringt hier .... :mrgreen:


    roland ... wir beide können gern mal zu "vapiano" in dortmund gehen. und dann schauen wir mal, um wieviel nobler es dort ist als in nürnberg.


    oft reicht auch einfach ein blick auf die homepage ... nur so zur info :wink:

  • Herrlich..... ich war schon oft genug inner Zeckenstadt (Scheiße geoutet), und übern Westenhellweg geschlendert und bin da auch schon vorbei gegangen am Vapiano, weil ich dann meistens in der Tiefgarage am Hansapltz parke. Und nein..... im V neben der Lorenzkirche gefällts mir aber trotzdem besser.
    Denn wenn das da nobel sein soll, ist der Barfüsser hier in Nbg ein Luxus-First-Class-Restaurant für mich.


    Ach nochwas.....nach dem Derby ist vor dem Derby !!!!!!!


    sing *Keine Punkte Lange Nase BVB...keine Punkte Lange Nase BVB*

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!