2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von LionelHutz

    Nja und eben weil sie Rivalen sind würd ich mir wünschen,dass wir in der selben Liga spielen
    Was bringt denn die Rivalität wenns keine sportlichen duelle gibt wo man die ausleben kann^^



    genauso sehe ich das auch... und diese duelle lieber in Liga 1 als 2 :slightly_smiling_face: das einzige was mich nervt ist mei Schwester die ist FürthFan und nervt mich seit einer stunde mit ihrem wir sind besser haha... blubb....

  • raeler (zu 90%) und Lionel haben völlig recht!
    Man muß doch gegeneinander spielen, um die Rivalität zu leben!
    Was denkt ihr, wie sehr dem Rhein-Main-Gebiet das Derby AUF AUGENHÖGE abgeht...

    It's a jungle out there.

  • FFM zu Hause 0:0 gegen Paderborn :hoch:
    die sontigen Endstände: Braunschweig - Pauli 1:0, 1860 - Union 3:1

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ab heute gehts wieder los...


    Paderborn - Aachen

    Rostock - Braunschweig

    Gr. Fürth - Duisburg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • heutige Spiele, z.Zt:
    Aue - Düsseldorf -:- (0:0)
    Ingolstadt - Dresden -:- (1:0)
    E. Frankfurt - Rostock -:- (1:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • was fürn spieltag :grinning_face_with_smiling_eyes:


    der elfmeter für frankfurt is auch lächerlich- zum glück daneben :hoch:

  • Hab gearbeitet und es daher noch nicht gesehen.
    Wenn aber so wie hier beschrieben, gehört den Geiern eine fette Strafe!
    Als die bei uns im Pokal gezündelt haben (mit eigenen Ordnern im und vor dem Block!!), haben wir auch gelöhnt. Wenn die nicht aufpassen, was ihre Besucher reinschmuggeln, sollen sie auch zahlen.
    Hansa allerdings auch.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Zitat von kleinerUdo


    hab ich auch gesehen! der ganze block hat gebrannt :onfire:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was geht denn bitte in Fürth ab?? 2 Rote Karten schon, einmal Aachen Junglas und jetzt Prib...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bochum kriegt grad so was von auf die Schnauze...0:4 gg Paderborn...
    1860 gewinnt auch 4:0 gegen den FSV Bornheim
    und die Vorstadt versaut mir den Tipp mit einem souveränen 0:0 beim Tabellenletzten. :wut:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!