1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • VW 2
    Fbg 2


    Freiburg wird mir immer sympathischer.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • was Freiburg die letzten beiden Wochen Offensiv SPIELT, ist gar nicht so schlecht! Bei uns siehts net so gefällig aus. Der Ball scheint besser und mit mehr Konzept zu laufen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • der offensive mut wird halt belohnt. ich denke die nehmen auch aus wob was mit. würde freiburg mindestens die relegation gönnen. direkt absteigen sollen lautern und augsburg!

  • ich schaue viel fussball! aber komisch ist das irgendwie schon: egal welche mannschaft man hier und da mal sieht, die spielen immer einen besseren ball als der club.
    und das ist schade!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich schaue viel fussball! aber komisch ist das irgendwie schon: egal welche mannschaft man hier und da mal sieht, die spielen immer einen besseren ball als der club.
    und das ist schade!


    naja, ich hab heut nebenbei 2. Liga laufen lassen: FSV - FCI
    Da ist Augsburg - Glubb wie Real gg Barca...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Kaum Zuschauer, aber im Hintergrund schon die ganze Zeit dieser einschläfernde Dauersingsang...wie die Elegie der Klageweiber auf 'ner Beerdigung.
    Mann, ist das scheusslich!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich schaue viel fussball! aber komisch ist das irgendwie schon: egal welche mannschaft man hier und da mal sieht, die spielen immer einen besseren ball als der club.
    und das ist schade!


    ja, das hab ich mir auch gerade gedacht. Die Freiburger haben in der Winterpause 6 oder 7 Spieler rausgeschmissen/verkauft. Dazu noch 4 oder 5 Verletzte. Und immer wieder haben sie irgendwelche Unbekannten die einfach rausgehen und und alles geben, und dabei nicht schlecht aussehen. Keine Flenner in der zweiten Reihe wie bei uns.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von club_forever

    Andere Vereine haben halt wichtige Spiele im Abstiegskampf, im Gegensatz zu uns, wie der Sportökonom verkündet hat.


    Sieht man an den Tabellenständen, alle sind besser wie wir! Und auch wenn man es weiter wiederholt, stimmt es zwar nicht was man da Bader unterschieben will aber was solls, ist doch egal nicht war.


    Wäre schon viel richtiger wenn man verkünden würde das nach dem Spiel der Verein aufgelöst werden muss, noch 13 Spiele dannach? Pff, egal. Ende. Aus. Micke Mouse.


    Super 3-2 von Wolfsburg, aber Freiburg spielt sooooo schön - früher hielten wir die Art immer für egal, ach egal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich kann mich auch grad ned entscheiden, ob ich Freiburg, Fädd oder Augsburg geiler finden soll. Wären wir doch auch nur so super!

  • Zitat von Totti

    Ich kann mich auch grad ned entscheiden, ob ich Freiburg, Fädd oder Augsburg geiler finden soll. Wären wir doch auch nur so super!


    Die Wahl wird dir sicher leicht fallen, nachdem wir am Sonntag wieder Rumpelfußball vom feinsten zeigen werden. Wenn wir unsere Spieler nach Leistung bezahlen würden, würden wir bald in Geld schwimmen.

  • und nach dem Rückstand spielt Freiburg einfach weiter und macht Jagd auf das 3:3. Ich bewundere das nicht, ich wünsche es mir einfach auch von unserer Truppe.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von club_forever

    Die Wahl wird dir sicher leicht fallen, nachdem wir am Sonntag wieder Rumpelfußball vom feinsten zeigen werden. Wenn wir unsere Spieler nach Leistung bezahlen würden, würden wir bald in Geld schwimmen.


    Und die würden pleite gehen. Dabei spielen sie so krass, aber die Tabelle will das einfach nicht anerkennen. :frowning_face:

  • Zitat von pinbot

    Kaum Zuschauer, aber im Hintergrund schon die ganze Zeit dieser einschläfernde Dauersingsang...wie die Elegie der Klageweiber auf 'ner Beerdigung.
    Mann, ist das scheusslich!


    in welchem Stadion ist der Dauersingsang besser?


    unsere Titanic-Kapelle vs. Dortmund ist mir noch gut im Gedächtnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!