1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Anaerob

    Regionalliga :lol: lt. von Thurn und Taxis auf Sky ...


    sagt einer der nichtmal von der hälfte der 1. Liga Vereine die Spieler kennt.


    heult ganzschön rum :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    sagt einer der nichtmal von der hälfte der 1. Liga Vereine die Spieler kennt.


    heult ganzschön rum :roll:


    Naja, der Fritz halt :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Zockerkönig

    sagt einer der nichtmal von der hälfte der 1. Liga Vereine die Spieler kennt.


    heult ganzschön rum :roll:


    Ich bin jedesmal begeistert das ich einen Ton-Aus Knopf habe :mrgreen:


    Hamburger Abwehr gefällt mir ... nicht. Wenn ich da unsere ansehe, welten! Gut, ist der dt. Meister und wir sehen ja bald wie wir im direkten Vergleich aussehen.


    Der HSV schon weiter dabei, prima - so muss das sein... "oben" ist mir nicht wichtig, aber je mehr Vereine Meister werden können, bassd.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dortmund is schon gut ... der HSV bleibt so weiterhin im Anstiegskampf, von wegen Fink träumt von der der Championsleague :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von gaga04

    und gut für´n Club... :wink:


    und letztlich auch gut für die spannung in der liga. wenn zum schluss die drei jetzt oben stehenden vereine in die cl einziehen, dann is das auf dauer doch ganz hübsch.




    Wow was ein Tor ...


    HaHaHASV :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gaga04

    und gut für´n Club... :wink:


    absolut! hab ja mit nem hsv fan die wette laufen, dass der club am ende vor hamburg steht.


    der spieltag macht mir wieder hoffnung :hoch:


    und 0-5 :grinning_face:

  • Wow ... geiles Tor ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • wie leer das stadion wird :shock:


    der rest bleibt bestimmt nur um am ende die spieler auszupfeifen

  • gott freu ich mich... dieser scheiss fink, wie er schon so geredet hat, als ob die durch wären und nun das internationale geschäft angreifen könnten... idiot!
    welcome back in der realität, die abstiegskampf heißt!

  • Zitat von gaga04

    dat 5.te..


    scheiss Zecken..machen Scheibenschießen..


    Stadion des Grauens... :mrgreen:


    hrhr wer schönen fußball spielt, darf auch hoch gewinnen ... es sei denn es geht gegen den club, oder es spielt bayern


    ich hab nix gegen dortmund. allemal besser als diverse andere vereine :wink:


    guerrero vor noch ein tor :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!