1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von strehl

    man kann Rueckstaende auch aufholen! :shock:


    Haben wir gegen Bremen auch geschafft. :lol:
    Die haben echt ne Defensive beieinander, heieiei. Und Wiese ist immer wieder mal für nen Patzer gut. Ohne Pizarro würden die noch unter uns stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Bembelfranke

    schade, die mitkonkurrenten beissen sich wenigstens rein, die schiessen Tore


    Ja, die sind echt übergeil. Ein Eck- und ein von Wiese geschenktes Tor. Spielerisch ist das kaum besser als unser Gekicke, besonders gegen defensiv so schwache Bremer.

  • gegen den BVB kann man schon verlieren. Nächste Woche zählts!


    Und solange die alle nur UE spielen kann ich damit leben!


    Wir können jetzt in 2 Wochen einen RIESEN SCHRITT Richtung Klassenerhalt machen!

  • Mir ist gerade eine interessante Konstellation ein/aufgefallen:


    Angenommen, Caligiuri hätte vorher schon gelb gehabt, der Schiedsrichter lässt weiterlaufen, um den Vorteil abzuwarten und den Spieler anschließend zu verwarnen (und in einem solchen Fall des Platzes zu verweisen). Bremen verliert den Ball und Caligiuri schießt im Gegenzug das Tor für Freiburg, obgleich er eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, der Schiedsrichter aber aller richtig gemacht hat.


    Was dann?

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Mir ist gerade eine interessante Konstellation ein/aufgefallen:


    Angenommen, Caligiuri hätte vorher schon gelb gehabt, der Schiedsrichter lässt weiterlaufen, um den Vorteil abzuwarten und den Spieler anschließend zu verwarnen (und in einem solchen Fall des Platzes zu verweisen). Bremen verliert den Ball und Caligiuri schießt im Gegenzug das Tor für Freiburg, obgleich er eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, der Schiedsrichter aber aller richtig gemacht hat.


    Was dann?


    Dr. Markus Merk kann dir helfen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!