Juri Judt (#16)

  • Zitat von SnuggleZ

    Mein Gott, nach EINEM schlechten Spiel gleich wieder richten... manche werden das nie kapieren.
    Genau wie bei Diekmeier, gg. Aachen der Depp, gegen Wehen auf einmal einer der Besten...
    Manche sollten sich mal Gedanken machen, ob wir hier mit Menschen oder Maschinen spielen. Ich sehe einige im Team, die spielen nicht nur gg. Wehen scheiße (und das sogar auf ihrer gelernten Position- im Gegensatz zu Judt) , sondern fast konstant seitdem diese Runde angepfiffen wurde.


    Aber schon okay, auf die 22- Jährigen alten Hasen im Team basht man sich natürlich leichter als auf die Jungen.. :winking_face:


    :bremse:
    Tu mir einen gefallen und lies mal genau was an Kritik geschrieben wurde, bevor du wieder einen *ichmußdenarmenjuriverteidigen* reflex kriegst.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Na, einer muss doch die Spaßbremse sein! :smiling_face_with_sunglasses:
    So ähnliche sachliche Kritik wie in deiner Signatur steht da teilweise eben.
    Ich möchte ihn einfach mal im DM sehen, und wenn er dort ein paar mal wieder nichts zustande bringt dann könnt ihr ihn gern nach F***t zurückliefern... :wink:

  • Zitat von SnuggleZ

    Na, einer muss doch die Spaßbremse sein! :smiling_face_with_sunglasses:
    So ähnliche sachliche Kritik wie in deiner Signatur steht da teilweise eben.
    Ich möchte ihn einfach mal im DM sehen, und wenn er dort ein paar mal wieder nichts zustande bringt dann könnt ihr ihn gern nach F***t zurückliefern... :wink:


    Ok, dann mal ne sachliche Frage:
    Glaubst du wirklich seine technischen fähigkeiten bzw. seine sry lahmarschigkeit sind auf der Position des DM nicht gefragt?
    Du kannst aus einer Ente nun mal kein Ferrari machen, weder technisch, noch vom speed, egal auf welcher Position(Straße).
    Und es is ja nich so, das er bei uns noch nie DM gespielt hat, da is sein mangelndes Talent nur nich so aufgefallen weil es noch talentfreiere gab, z.B. Engelhardt.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Schneller wird er nicht , das ist klar(ist mnari aber auch nicht)... aber zumindest habe ich noch Hoffnung , dass er sich besser ins Spiel fügt und seine Fehlpassquote reduziert wird. Seine Stärken sehe ich auch klar im Zweikampf, ein kleiner Kämpfer halt. :winking_face:
    Aber offensiv sollte man nicht zuviel von ihm erwarten. Gibt aber genug Situationen in denen solche Leute auch mal gefragt sind. Natürlich war er bisher nicht überzeugend, aber er hat wirklich ziemlich selten auf seiner Stammposition gespielt, das muss schon erwähnt werden.
    Man stelle sich mal die anderern DM s die wir haben(hatten) als RV vor, DAS möchte ich gar nicht sehen ehrlich gesagt...

  • der sollte zurück nach Russland


    nur dort wird er auch nicht zum Zug kommen, vllt wird er Meisterkoch und kreiirt die besten Borsch-Suppen :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von chrisi

    den allein vorm wache MUSS er machen...


    Hätte ich ihm auch ehrlich gegönnt und uns natürlich noch mehr.
    Schade.
    So bleibt wieder eine recht schwache Vorstellung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hätte ich ihm auch ehrlich gegönnt und uns natürlich noch mehr.
    Schade.
    So bleibt wieder eine recht schwache Vorstellung.


    dito...

  • Zitat von drtom

    schwacher, schwächer, Judt! Katastrophe!



    :?


    Naja, so überscheisse fand ich ihn auch wieder nicht.
    Aber schlecht war er.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von drtom

    schwacher, schwächer, Judt! Katastrophe!



    :?


    du sagst es. wurde man hier letzte woche noch dafür angegangen, dass
    man juri-schlecht kritisierte, so hat er dieses mal zum wiederholten male
    eine absolut unterirdische leistung gezeigt. technisch absolut limitiert,
    kann keinen sauberen ball auf 5 meter spielen, ein rumpelfussballer vom
    allerfeinsten. hoffentlich habens auch die judt-jünger gesehen, der mann
    ist grottenschlecht und verdient keine weiteren einsätze. weder hinten rechts,
    noch im mittelfeld, sein stammplatz sollte die tribüne werden ! völlig
    zurecht pfiffe von den rängen !


    juri-schlecht = nichtmal zweitliga-reif !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Mit Mintal der schlechteste heute...........mal wieder. Also der Juri sollte erstmal wieder die Bank wärmen in nächster Zeit.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Judt ist defensiver Mittelfeldspieler. Im defensiven Mittelfeld konnte er in der 2. Bundesliga überzeugen. Er ist nicht für die Außenbahn gemacht. So einfach ist das. Makelele war zu seiner besten Zeit Weltklasse, hätte man ihm auf der rechten Außenbahn gebracht, dann wäre er wohl nicht über unteren Durchschnitt hinweggekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Judt ist defensiver Mittelfeldspieler. Im defensiven Mittelfeld konnte er in der 2. Bundesliga überzeugen. Er ist nicht für die Außenbahn gemacht. So einfach ist das. Makelele war zu seiner besten Zeit Weltklasse, hätte man ihm auf der rechten Außenbahn gebracht, dann wäre er wohl nicht über unteren Durchschnitt hinweggekommen.


    So bringt man Judt auch mal in einem Satz mit Makelele unter :wink:
    Sorry, aber der Typ ist grottenschlecht. Und was er früher mal war, ist mir eigentlich wurscht....

  • Zitat von Chaos

    Judt ist defensiver Mittelfeldspieler. Im defensiven Mittelfeld konnte er in der 2. Bundesliga überzeugen. Er ist nicht für die Außenbahn gemacht. So einfach ist das. Makelele war zu seiner besten Zeit Weltklasse, hätte man ihm auf der rechten Außenbahn gebracht, dann wäre er wohl nicht über unteren Durchschnitt hinweggekommen.


    aha, seltsame logik. makelele hätte aber egal wo er spielt einen ball sauber
    stoppen und auf 5 meter sauber zuspielen können. erzählt doch nichts,
    juri-schlecht kann einfach gar nichts,
    denn egal ob er jetzt zwei meter weiter aussen oder hinten steht, er kann
    keinen ball annehmen, rumpelt verpeilt über den rasen und setzt absolut keine
    impulse. der mann hat kein format für liga zwei.


    juri-schlecht = desolat !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Das war natürlich ein extremer, unangemessener Vergleich. Aber Judt ist sicherlich nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Er spielt nicht gut. Aber er hat, auch für den Club, gute Spiele gemacht. Er ist 22, vielleicht steckt er in einem Formloch - aber er hat auf alle Fälle gute Anlagen. Man sollte ihn auf die Bank setzen, aber auf keinen Fall völlig abschreiben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!