Juri Judt (#16)

  • Zitat von Gschmarri

    stark auch: er kommt rein und lässt ich als vollkommen frischer mann von spycher oder russ überlaufen...nene juri


    Echt? Das hab ich bei noch keinem anderen Clubspieler gesehen :ironie:
    Lag vielleicht daran dass in der Vorwärtsbewegung war und der Gegenspieler im vollen Lauf. Hab ich bei Diekmeier auch schon gesehen diesem Antifussballer :ironie:

  • wie erwartet sorgte er sofort nach der Einwechslung für unruhe ... am eigenen Sechzehner!


    Nicht Bundesligatauglich!


    Wenn das die Alternative für die linke Abwehrseite ist dann gute Nacht!

  • Zitat von herman

    Echt? Das hab ich bei noch keinem anderen Clubspieler gesehen :ironie:
    Lag vielleicht daran dass in der Vorwärtsbewegung war und der Gegenspieler im vollen Lauf. Hab ich bei Diekmeier auch schon gesehen diesem Antifussballer :ironie:


    Er war nicht in der Vorwärtsbewegung, sondern ist völlig übermotiviert in seinen Gegenspieler reingegrätscht - hat nur dummerweise weder diesen noch den Ball getroffen und plötzlich rauschen zwei Frankfurter frei auf unseren Strafraum zu...zum Glück kamen dann noch Maroh und Mnari...


    Und noch was: es geht nicht um eine einzelne Szene, sondern darum, dass Judt im Clubdress einfach noch KEINE überzeugende (im Sinne von überdurchschnittliche!) Leistung gebracht hat. Um mal nicht meine Maßstäbe, sondern die des Kickers heranzuziehen: in 14 benoteten Spielen gab es 3x die Note 3, 2x die Note 3,5, 3x die Note 4, 3x die Note 4,5 und 3x die Note 5 - macht im Schnitt 4,04. Dazu kein geschossenes Tor, keine Torvorbereitung, keine schwerwiegende Verletzung - nichts, was ihn entlasten würde! Er bringt für das Offensivspiel nichts, was er versucht misslingt und in der Defensivbewegung gibt er auch kein sicheres Bild ab. Er hat schlicht und einfach nicht die Qualität, um in diesen Kader zu gehören...seine angebliche vielseitige Verwendbarkeit bringt uns auch nichts, wenn er überall schlecht spielt.


    Da versucht unser Trainer in der Vorbereitung den Linksaußen Mike Frantz zum Rechtsverteidiger umzuschulen, aber wenn ein Linksverteidiger gebraucht wird, dann kommt weder der gerlernte LV Bieler zum Einsatz, noch der Linksfuß Frantz - wenigstens einer der Beiden hätte statt Judt auf die Bank gehört!

  • Zitat von FCNMax

    Er war nicht in der Vorwärtsbewegung, sondern ist völlig übermotiviert in seinen Gegenspieler reingegrätscht - hat nur dummerweise weder diesen noch den Ball getroffen und plötzlich rauschen zwei Frankfurter frei auf unseren Strafraum zu...zum Glück kamen dann noch Maroh und Mnari...


    Und noch was: es geht nicht um eine einzelne Szene, sondern darum, dass Judt im Clubdress einfach noch KEINE überzeugende (im Sinne von überdurchschnittliche!) Leistung gebracht hat. Um mal nicht meine Maßstäbe, sondern die des Kickers heranzuziehen: in 14 benoteten Spielen gab es 3x die Note 3, 2x die Note 3,5, 3x die Note 4, 3x die Note 4,5 und 3x die Note 5 - macht im Schnitt 4,04. Dazu kein geschossenes Tor, keine Torvorbereitung, keine schwerwiegende Verletzung - nichts, was ihn entlasten würde! Er bringt für das Offensivspiel nichts, was er versucht misslingt und in der Defensivbewegung gibt er auch kein sicheres Bild ab. Er hat schlicht und einfach nicht die Qualität, um in diesen Kader zu gehören...seine angebliche vielseitige Verwendbarkeit bringt uns auch nichts, wenn er überall schlecht spielt.


    Da versucht unser Trainer in der Vorbereitung den Linksaußen Mike Frantz zum Rechtsverteidiger umzuschulen, aber wenn ein Linksverteidiger gebraucht wird, dann kommt weder der gerlernte LV Bieler zum Einsatz, noch der Linksfuß Frantz - wenigstens einer der Beiden hätte statt Judt auf die Bank gehört!


    Ich sehs wie unser Trainer Oenning- der Judt ist ein guter Verteidiger und er wollte mit ihm auf Ergebnis halten spielen.
    Was ja auch gelang. Noch Fragen? Dann Oenning kontaktieren der kennt ihn wohl besser als du!
    ( wen interessieren denn Kickers-Noten)

  • Zitat von herman

    Ich sehs wie unser Trainer Oenning- der Judt ist ein guter Verteidiger und er wollte mit ihm auf Ergebnis halten spielen.
    Was ja auch gelang. Noch Fragen? Dann Oenning kontaktieren der kennt ihn wohl besser als du!
    ( wen interessieren denn Kickers-Noten)


    Gute Argumentation auch: weils der Oenning so sieht isses so! Na dann ist ja alles geklärt... Aber so lange Du nicht den Unterschied zwischen Vorwärtsbewegung und Grätsche (also Defensivaktion) erkennst ist es wohl auch besser Du verlässt Dich auf des Trainers Augen... Ich für meinen Teil bilde mir meine eigene Meinung von den Dingen die ich bei den Spielen sehe. Und selbst wenn Judt Trainingsweltmeister sein sollte - was zählt ist auffem Platz und da kommt nix...

  • Zitat von herman


    Ich sehs wie unser Trainer Oenning- der Judt ist ein guter Verteidiger und er wollte mit ihm auf Ergebnis halten spielen.
    Was ja auch gelang. Noch Fragen? Dann Oenning kontaktieren der kennt ihn wohl besser als du!
    ( wen interessieren denn Kickers-Noten)


    Zitat von FCNMax


    Gute Argumentation auch: weils der Oenning so sieht isses so! Na dann ist ja alles geklärt... Aber so lange Du nicht den Unterschied zwischen Vorwärtsbewegung und Grätsche (also Defensivaktion) erkennst ist es wohl auch besser Du verlässt Dich auf des Trainers Augen... Ich für meinen Teil bilde mir meine eigene Meinung von den Dingen die ich bei den Spielen sehe. Und selbst wenn Judt Trainingsweltmeister sein sollte - was zählt ist auffem Platz und da kommt nix...



    :gruebel:
    Das mit dem Argumentation aus einem anderen Beitrag rauslesen üben wir aber noch..


    Ansonsten hast du allerdings recht, Judt hat mich bisher auch nicht überzeugen können. Es ist allerdings auch nicht so wie bei zB einem Reinhardt, wo man regelmäßig Herzinfarkte riskiert weil er einen Bock nach dem anderen schießt. Judt ist eher unauffällig, und macht mE schon Fehler, aber seltener.


    Bieler wäre trotzdem die wesentlich bessere Wahl gewesen, schon alleine weil wir die Frankfurter eigentlich am Boden hatten, das 1-2 war in Reichweite ..


    Aber den Spielverlauf hat SO auch keiner wirklich vorhergesehen. Hätte auch gut sein können dass man so richtig auf Ergebnis halten spielen MUSS, daher kein Vorwurf dafür dass Judt auf der Bank war.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Das mit dem "Argument" bezog sich auch darauf, dass ich bei fragen doch Oenning kontaktieren solle, weil der ihn besser kenne als ich! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass uns Judt bei keinerlei Spielverlauf weiterhelfen konnte, kann und wird...die Zeit hats gezeigt und wirds weiter zeigen... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Das mit dem "Argument" bezog sich auch darauf, dass ich bei fragen doch Oenning kontaktieren solle, weil der ihn besser kenne als ich! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass uns Judt bei keinerlei Spielverlauf weiterhelfen konnte, kann und wird...die Zeit hats gezeigt und wirds weiter zeigen... :wink:


    jaja und du kannst hellsehen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Ich find's weng schade dass es bei ihm mit der Karriere nicht so gut voran geht - als der damals aus fü kam galt er immerhin als "großes Talent".

  • Heute steht ein etwas größerer Bericht über Juri Judt in der Print-BILD!


    Überschrift: Warum Abwehr-Allrounder Judt so wertvoll ist


    Zuerst mal viel blabla und einige Lobeshymnen über seine bescheidene Art...,
    seine Flexiblität und das er so wertvoll für Oenning ist...


    MOE: "Er ist unheimlich mannschaftsdienlich, gibt jeden Tag alles, was er hat."


    Außerdem kann er defensiv beinahe überall einspringen.
    MOE: "Das macht ihn für mich sehr wertvoll. Für ihn ist das allerdings auch ein Fluch..."








    muss man das jetzt verstehen....?????? :nix:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Was MOe wohl damit sagen will ist, dass der gute Juri alles aweng kann, aber eben nicht gut genug, um Stamm zu spielen. Das ist viellecicht als Fluch gemeint.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Eine Fussballmanschaft ist halt nunmal mehr als nur die Summe von 11 (möglichst guten) Einzelspielern... und wenn man da einen drin hat der z.B. im Training jeden Tag vollgas gibt ist das enorm wichtig - stachelt er so doch den Rest an es ihm gleich zu tun - und wenn er dazu ein "feiner Kerl" ist, kommt das einer positiven Gesamtstimmung bestimmt auch zu gute... :dance:


    Und das er überall einspringen kann ist doch nicht schlecht - so ne Saison ist lang und wir sind nicht gerade ein Verein der alle Postionen doppelt und dreifach besetzen kann - spart schon mal ein bis zwei Mann. Was OE genau mit den Fluch meinen könnte wäre bestimmt im Satz weitergekommen... aber man könnte vermuten das er somit halt als "Fluch" immer als Back-up gelten wird - weil könnt ja was im Match hinten passieren, dann lieber Judt so lange auf die Bank bis die Nummer durch ist -> Pech für ihn.


    Für Leute die von Judt überhaupt nix halten wäre die Aussage natürlich eher eine Trainer-Kritik :yikes::mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Das war wirklich am 20.08.09 in der Print-Ausgabe der Bild?


    Genau diese beiden Aussagen habe ich von MOE bereits während der letzten Saison gehört. Ob es in der Tucher-Sportsbar, im Blickpunkt oder einer anderen Sendung war, kann ich leider nicht sagen. Hab das damals nur "zur Kenntnis" genommen. :mrgreen:


    So eine Meldung bringt man während des Sommerlochs, aber nicht nach Saisonbeginn. :schimpf:

  • Ich haqbe ihn nicht so schlecht gesehen, wie er hier wieder gemacht wird. Für mich war kein gravierender Abfall zu Kluge zu erkennen. Im Gegenteil, es waren einbige engagierte Entlastungsvorstöße dabei.
    Durchaus engagiert und laufstark. Als Einwechselspieler durchaus brauchbar.......

  • Tut mir leid, mit ihm kann ich nichts anfangen, ein Unsicherheitsfaktor egal auf welcher Position.


    Bitte zusammen mit Eigler an die Westvorstädter verscherbeln. Sollte Bayern Kickers in die Bezirksliga aufsteigen, vielleicht braucht die ja dann Verstärkung. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von eisenfuss

    Tut mir leid, mit ihm kann ich nichts anfangen, ein Unsicherheitsfaktor egal auf welcher Position.


    Bitte zusammen mit Eigler an die Westvorstädter verscherbeln. Sollte Bayern Kickers in die Bezirksliga aufsteigen, vielleicht braucht die ja dann Verstärkung. :smiling_face_with_horns:


    Den hat der Oenning doch gebracht um die Abwehr zu verstärken da er wie ein Kettenhund kämpft. Er hat auch keine erkennbaren Fehler gemacht. Also was soll das Bashing und Nachgeplappere von einigen Marktschreiern. Jeder hat seine Chance!
    Warum willst denn den Pino nicht verkaufen der eine 100% ige vergeigt hat. Wenn das der Judt gewesen wäre :runter:

  • Zitat von herman

    Den hat der Oenning doch gebracht um die Abwehr zu verstärken da er wie ein Kettenhund kämpft. Er hat auch keine erkennbaren Fehler gemacht. Also was soll das Bashing und Nachgeplappere von einigen Marktschreiern. Jeder hat seine Chance!
    Warum willst denn den Pino nicht verkaufen der eine 100% ige vergeigt hat. Wenn das der Judt gewesen wäre :runter:


    Bravo, endlich ´mal einer, der einen ungetrübten Blick für die Leistung eines Spielers am Spieltag hat und nicht schon im Vorfeld eine festgefahrene Meinung ! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!