Juri Judt (#16)

  • Naja, fordern tu ich ihn nach wie vor nicht.
    Trotz allem muß man sagen, daß es fast unmöglich ist, eine Verschlechterung zu Diekmeiers zuletzt gezeigten Leistungen zu bringen.
    Vielleicht stehen wir rechts hinten dadurch sogar besser - könnte durchaus sein.
    Naja, schlimmer als zuletzt kann es nicht werden - lassen wir uns einfach von Juriminaldo überraschen :crossed:

  • Zitat von KillerDriller

    Dass hier eines Tages Judt gefordert wird konnte man sich vor Wochen noch nicht einmal im Traum vorstellen.
    Zeiten ändern sich.
    Ein Kämpfer ist er zumindest, das ist mehr als die meisten aus unserer Versagertruppe von sich behaupten können.


    würde m.m.n. mehr absicherung nach hinten bringen, was ja der sinn eines defensiven mannes ist (diekmeier... :brodel: )


    juri in die startelf!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuri Juuuuuuuuuuuuuuuudt!!!!!!


    Der Junge schießt am Samstag das entscheidende 2:1 für uns. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, ich war der, der das Tor von Kristiansen im DFB-Pokalfinale 3 Stunden vor Spielbeginn jedem Deppen in Berlin prophezeit hatte. :winke:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuri Juuuuuuuuuuuuuuuudt!!!!!!


    Der Junge schießt am Samstag das entscheidende 2:1 für uns. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, ich war der, der das Tor von Kristiansen im DFB-Pokalfinale 3 Stunden vor Spielbeginn jedem Deppen in Berlin prophezeit hatte. :winke:


    *rofl* und ich dachte, ich hätte diese weisheit für mich allein gehabt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er ist sicher limitiert aber zumindest charakterlich in Ordnung. Auch schon eine Qualität in dieser Truppe!

  • Zitat von EwigFCN

    Er ist sicher limitiert aber zumindest charakterlich in Ordnung. Auch schon eine Qualität in dieser Truppe!


    so seh ich das auch.
    Mault nicht rum u. identifiziert sich voll mit dem Verein.
    Ihm kann man auch mal verzeihen, weil eben die Einstellung passt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    so seh ich das auch.
    Mault nicht rum u. identifiziert sich voll mit dem Verein.
    Ihm kann man auch mal verzeihen, weil eben die Einstellung passt.


    find es ja durchaus nett, dass sich das Stimmungsbild zu Judt offenbar vollkommen gewandelt hat. Von der Ober-Pfeife zum Hoffnungsträger, Identifikationsfigur und arbeitsamem Team-Player. Fakt ist, wie schon 100 mal hier geschrieben, dass er irgendwo - insbesondere auf Erstliga-Level - sicher limitiert ist. Erinnert mich irgendwie an so Leute wie unsern Störzenhofecker damals oder aktuell vielleicht diesen Weber von Düsseldorf, die eigentlich alles in ihren Möglichkeiten abrufen (Lauf- und Kampfstärke, Einsatz, Mannschaftsdienlichkeit,...), aber denen irgendwo auch die spielerische Klasse fehlt.


    Find allerdings schon das entscheidende, dass er sich - was man so die Eindrücke hatte auch streckenweise in der Rückrunde (u.a. eigentlich auch mit ordentlicher Leistung in Bremen etwa), auch selbst weiterentwickelt hat bzw. stabiler geworden ist. Was hilft mir oder dem Club die gute Einstellung, wenn er so einen Schrott wie etwa im Hinspiel gegen Köln fabriziert? Bau aber auch darauf und bin mir relativ sicher, dass der Juri jetzt im Rückspiel alles was er kann, in die Wagschale wirft, konzentriert agiert und vollen Einsatz bringt.


    Auf geht´s Juri!

  • .



    Alles wurde nur möglich weil Diekmeier verletzt wurde oder wie in einigen Spielen sehr schwach spielte, besonders
    in der Aufgabe als VERTEIDIGER .

  • Zitat von PHM+

    .



    Alles wurde nur möglich weil Diekmeier verletzt wurde oder wie in einigen Spielen sehr schwach spielte, besonders
    in der Aufgabe als VERTEIDIGER .


    Eben. Als Verteidiger ist Judt besser als Diekmeier. Aber Diekmeier ist ja der Fanliebling, obwohl er genau so einen Rotz spielt wie Reinhardt in der Abstiegssaison.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Bildzeitung.


    Sensationell....


    "Gerade der letzte Starteinsatz von Judt macht Mut"


    Jau, 4 Stück von Bremen bekommen. Macht rein vom ergebnis her Mut


    War das nich da, als wir echt gut aufgeholt haben, nachdems zur Halbzeit schon 3:0 für Bremen stand?


    Das macht echt Mut. Genau so solls am Samstag laufen...laut Bild!


  • Richtig. Allerdings war er ja auch da mit dann - letztlich also über 90 Minuten - mit dabei und direkt beteiligt, etwa mit sehr guter Vorarbeit zum 1:3 von Frantz. Hab zwar das Bremen-Spiel auch nicht mehr 1zu1 im Kopf - ist allerdings schon richtig, dass Judt dort eigentlich schon recht solide war. Zum Nachweis auch noch mal die kicker-Note: 3


    http://www.kicker.de/news/fuss…64/spieler_juri-judt.html


    Wenn man vielleicht etwas wacher gewesen wäre insbesondere in der Bewachung von Mertesacker bei dessen Kopfbällen (wofür ja Judt wahrscheinlich nicht gedacht war) hätte dort an der Weser schon zumindest n Punkt rauschauen können. Insbesondere nach der engagierten 2.HZ, wo das Spiel ja erstaunlicherweise wieder nachm 2:3 Spitz auf Knopf stand. Wäre, wenn, .... :cry::smiling_face_with_horns:

  • Du versthest mich falsch. Mir gehts jetzt nicht um die Leistung von Judt, die in diesem Spiel eindeutig eine der Besseren war.


    Mir gings nur darum, welch komisches Verständnis die Bild von "Mut machen" hat


    Ich finde ein Spiel, in welchem man 3:0 hinten liegt, man auf 2:3 verkürzt, alles auf eine Karte setzt und am Schluß den Todesstoß kassiert ist ja wohl für ein Abstiegsendspiel jetzt nicht grade der Mutmacher.


    Darauf wollt ich hinaus :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    schlimmer als DD kanns ja z.Z. net werden. :hoch:


    Als Clubfan sollte man eigentlich wissen, dass es immer schlecht werden kann :winking_face:


    Manche glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass die letzten Spiele mit Judt anstatt Diekmeier besser gelaufen wären :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Als Clubfan sollte man eigentlich wissen, dass es immer schlecht werden kann :winking_face:


    Manche glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass die letzten Spiele mit Judt anstatt Diekmeier besser gelaufen wären :lol:


    sollte man :wink:
    aber im fall diekmeier kannste ja zur zeit ne gießkanne als RV neistellen. die strahlt mehr zweikampfstärke und willen aus als DD.
    ich hab JJ auch immer kritisiert, weil er einfach net bundesligatauglich ist.aber des kann er allemal spielen.

  • Zitat von ClubChris

    Als Clubfan sollte man eigentlich wissen, dass es immer schlecht werden kann :winking_face:


    Manche glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass die letzten Spiele mit Judt anstatt Diekmeier besser gelaufen wären :lol:


    Lieber ein Judt, der zumindet engagiert zu Werke geht als ein Diekmeier der was auch immer macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!