Juri Judt (#16)

  • Judt hatte eine Muskelfaseriß, ist aber wieder fit, man sollte einen
    Spieler nicht fertigmachen bevor er überhaupt gespielt hat.


    Wenn Judt auf der Position des RV spielt zunächst Abwehrspieler, d.h.
    er muß die Angriffe des Gegners verhindern, dies ist die eigentliche
    Aufgabe eines Verteidigers.


    Sicher sollte er auch nach vorne Akzente setzen, dies kommt aber
    nur wenn er sich festgespielt hat, man muß auch bedenken als sein
    Wechsel von Fürth zum CLUB bekannt wurde er in Fürth nur noch
    wenige Einsätze bekam.


    Ich denke das er zumindestens seine reine Abwehraufgabe besser
    erledigt als Reinhardt, dann ist er schon ein Gewinn für die Mannschaft.


    Nochmals, bitte erst spielen lassen und dann urteilen, ich weiß beim
    CLUB ist alles anderst, auch die Fans als Kritiker, daher geht es auch
    so aufwärts.


    Gebt halt diesem jungen Spieler eine ehrliche Chance.


  • Sag ich doch! :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • meine fresse...ihr habt echt einen an der waffel. da werden ein 20jähriger spiranovic und ein 21jähriger judt, der noch nicht mal spielt, dumm angemacht und zu sündenböcken erklärt.



    die sogenannten leistungsträger, die mehr verdienen und auch mehr erfahrung mitbringen sollten, wie mintal und charisteas, nimmt man aber noch teilweise in schutz. das verstehe wer will.


    diese leute, die eigentlich die mannschaft führen sollten, aber ne miserabele bis keine leistung bringen, müssen weg: mintal, charisteas, engelhardt....



    mintals verdienste in allen eheren...aber er kann dem fcn nix mehr geben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • im großen und ganzen recht geb. nur dass judt 22 ist. er hat gegen bamberg bei den amas gespielt. allerdings ziemlich mau. hatte da leider die aufstellung verpasst und es deswegen net gewusst. mir ist nur des ganze spiel über aufgefallen das da ein fremdkörper im mittelfeld ist der das ganze spiel verschleppt. allerdings war er wohl auch noch alles andere als fit. mir gefiehl er bei fürth letztes jahr recht gut. sollte endlich spielen. kann auch auch om spielen. jetzt wo mintal gesperrt ist könnte man des mal probieren. als verteidiger seh ich den net da ist er verschenkt.

  • Na ja , aber Judt ist doch wohl eher Backup für Kluge, oder ersatz für Mnari+Schwe... (wäre mal an der Zeit)


    Bin aber der Meinung, dass gegen F***furt ein DM mal wirklich reichen
    sollte.

  • Ich würde ihm auf alle Fälle mal eine Chance geben,die Frage ist halt nur WO?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich würde ihm auf alle Fälle mal eine Chance geben,die Frage ist halt nur WO?


    Service Kraft im VIP Bereich?

  • Zitat von Failhaid

    aber doch eh zurst wieder nur auf der Bank :?


    Nein, er spielt RV in Ingolstadt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Exilfrange

    das heisst aber nicht das breska RS spielt oder? :lol:


    Ich denke das wird eher so aussehen:
    ----------------Perchtold------Kluge-----------------


    ----Breska---------------------------Frantz------------


    ------------------Harry----------Eigler------------------

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • das glaubst doch selber nicht dass breska von beginn ran darf. aber freut mich für judt. hoffentlich hauts hin!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    das heisst aber nicht das breska RS spielt oder? :lol:



    steht breska nicht kurz davor aussortiert zu werden ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Exilfrange

    das heisst aber nicht das breska RS spielt oder? :lol:


    Ne, das heißt, dass Breska BD spielen darf!
    BD=Bankdrücker! Aber auch nur, weil so viele verletzt oder gesperrt sind, sonst würde er nämlich als TH (Tribünenhocker) glänzen!


    Failhaid:
    Der Club gibt keine Rätsel auf, der Club ist einfach nur das, was er immer ist, ein Depp!


    Zu Judt muss ich sagen, dass ich froh bin, dass er wieder fit ist. Er ist der Einzige, dem ich die RV Position einigermaßen zutraue. Im Winter würd ich aber dennoch mal Ausschau nach nem richtigen RV halten. Die Dauerlösung kann es denk ich nicht sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!