Juri Judt (#16)

  • Unglaublich das Pensum unseres Juri!
    und hoffentlich keine schwere Verletzung :?


    Club & Juri Judt = Liebe auf den zweiten Blick!

  • Bin auch von einem seiner größten Kritiker zu einem Judt-Fan geworden!


    Mir gefällt v.a. seine überragende Einstellung :hoch:

  • Zitat von EwigFCN

    Bin auch von einem seiner größten Kritiker zu einem Judt-Fan geworden!


    Mir gefällt v.a. seine überragende Einstellung :hoch:



    Geht mir genau so.


    Hätte ich nie erwartet - weiter so!


    Das hat ja im Moment schon fast Publikumsliebling-Potenzial :wink:

  • Zitat von schack

    Geht mir genau so.


    Hätte ich nie erwartet - weiter so!


    Das hat ja im Moment schon fast Publikumsliebling-Potenzial :wink:



    Da muss ich auch mit...... Donnerwetter :idea:

  • Beim Juri sieht man einfach eine stetige Entwicklung. Das freut mich. Das er wollte hat man schon immer gesehen. Anscheinend ist es ihm gelungen seinen obligatorischen Schnitzer pro Spiel abzustellen. Juri ist ein typischer Spieler, der vielleicht nicht mit riesigem Talent gesegnet ist, aber dies durch harte Arbeit und Einsatz wett macht. Davor habe ich wirklich Respek!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat ja zwei starke Saisons bei den Greuthern gespielt und da war auch klar, dass er keine absolute 0 sein kann!

  • Kämpferisch 1a, vorbildliche Einstellung.
    Wenn er jetz noch diese No-look-Pässe in die Offensive ablegt, die einfach mal ins Blaue, oder besser -> in den Gegenspieler gespielt werden, wäre er eine wirklich gute Besetzung :unerd:

  • richtig da hat er noch luft nach oben auch wenn das mancher *hust* chris das anders sieht. Eine Flanke hier und da scheint manchem schon genug.


    Aber alles in allem bin ich momentan sehr zufrieden mit ihm. baustellen haben wir anderswo! Vor seinem Einsatzwillen ziehe ich meinen Hut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich gebe zu, er überrascht mich auch. Er ist bisher ziemlich konstant und solide -- mehr als ich erwartet hatte.
    Zufrieden bin ich mit der Besetzung der RV Position deshalb aber noch nicht. Wenn allerdings alles bei ihm so weiterläuft, und dazu der Rest der Mannschaft mindestens so weitermacht bzw in einigen Teilen (insb Offensive) stärker wird, könnte es grad so langen.
    Realistisch gesehen wird aber auch diese verkappte Baustelle früher oder später geöffnet werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich gebe zu, er überrascht mich auch. Er ist bisher ziemlich konstant und solide -- mehr als ich erwartet hatte.
    Zufrieden bin ich mit der Besetzung der RV Position deshalb aber noch nicht. Wenn allerdings alles bei ihm so weiterläuft, und dazu der Rest der Mannschaft mindestens so weitermacht bzw in einigen Teilen (insb Offensive) stärker wird, könnte es grad so langen.
    Realistisch gesehen wird aber auch diese verkappte Baustelle früher oder später geöffnet werden.


    .. sag mir mal, in wie weit Pinola momentan besser ist als Judt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • man icetiger...den wollte doch ich grad als beispiel hernehmen.


    Wenn ich mir die Spiele nochmal im Gedächtnis abruf ist mir nix eingefallen das Judt schlimmer macht als Pinola. Mehr Fehler macht er wirklich nicht. Klar, so ein Lattenkracher oder so wie von Pinola gewohnt is noch nicht dabei. Aber lieber steht er hinten sicher als das er meint er muss auf Biegen und Brechen vorne mitwirbeln und hinten stehn wir ohne Rechten Verteidiger da... Bin momentan wirklich zufrieden... Judt wird von spiel zu spiel beliebter - bei mir und im forum :slightly_smiling_face: schön zu sehen, vor allem wenn man bedenkt das er das mit Einsatz und Kampf schafft :slightly_smiling_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von icetiger1968


    .. sag mir mal, in wie weit Pinola momentan besser ist als Judt?


    Bezug?
    Aber für Pino haben wir immerhin nen vollwertigen Backup!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!