• Also vom Sympathiefaktor her passt er nach Leipzig wie Arsch auf Eimer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heidel zum thema Tuchel:"Verträge sind dafür da um eingehalten zu werden!"


    Gott warum greifen wir aber auch immer in die Scheisse mit jeglichen Angestellten!

  • Zitat von Joey

    Heidel zum thema Tuchel:"Verträge sind dafür da um eingehalten zu werden!"


    Gott warum greifen wir aber auch immer in die Scheisse mit jeglichen Angestellten!



    im endeffekt wird das nur die übersetzung sein für "wenn die kohle stimmt".


    mal abwarten wie sich das entwickelt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    im endeffekt wird das nur die übersetzung sein für "wenn die kohle stimmt".


    mal abwarten wie sich das entwickelt.


    Bader hätte gesagt:
    "Sie wissen ja wie das Geschäft ist und wenn ein Angestellter des Vereins nicht mehr mit Herzen dabei ist, dann muss man Entscheidungen treffen :blaaah: "

  • Zitat von Kattla

    matthäus meint, tuchel geht nach RB Leipzig.
    *bäääääh
    ach ja, quelle sky 90 grad.



    der matthäus, der auch wusste das drmics freundin auf wohnungssuche in london ist? na dann...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Oder er macht halt echt das eine Jahr Pause!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hoffentlich kommt der Honk nich "AUFSCHALKE"..


    Man(n) weiß ja, wie datt mit den Dementis immer so ausieht...


    aber einen Veh brauch ich auch nich,
    da is mir der Keller lieber, obwohl ich Ihn nich so mag...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es hat sich ja jetzt nicht so angehört als ob Heidel davon groß etwas wusste - überrascht mich bei diesem Verein der doch so ein Vorbild wäre...


    Ich bin gespannt wie Mainz wirklich reagieren wird wenn sie sagen "vertrag ist vertrag" = ich fände das ehrlich gesagt sehr gut! Sollte Tuchel das Ziel haben irgendwo hinzugehen.


    Gespannt bin ich auch wie der Verein Mainz damit zurechtkommen wird, ob sie dann so gut aufgestellt sind das zu heben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ognom0815

    oh Gott, jetzt gerade beim Doppelpass dieser bildheini: grob unsportlich wie sich tuchel Mainz gegenüber verhält... ist offensichtlich nur bei spielern legitim. :schaem:


    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815

    oh Gott, jetzt gerade beim Doppelpass dieser bildheini: grob unsportlich wie sich tuchel Mainz gegenüber verhält... ist offensichtlich nur bei spielern legitim. :schaem:


    ich höre es nur als radio ... war es nicht struz? der genau das aber gegen-geredet hat, also von wegen keine doppelmoral?


    Wobei es schon interessant ist wenn Tuchel und sein ganzer Stab fröhlich zu Verhandlungen unterwegs sind, und das im netten Mainz :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es ist jetzt also offiziell: Tuchel wird nächste Saison nicht mehr Trainer von Mainz sein. Aber Mainz will den Vertrag(bis 2015) von Tuchel nicht auflösen. Das heißt dann wohl, dass er bis 2015 keinen anderen Verein trainieren kann.

  • Wo haben die den Heidel her?


    Hat der nicht letztens mal gesagt, er hätte nen Nachfolger schon längst in der Schublade? Warum kauf ich dem das ab?

  • Zitat von hoeschler

    Wo haben die den Heidel her?


    Hat der nicht letztens mal gesagt, er hätte nen Nachfolger schon längst in der Schublade? Warum kauf ich dem das ab?


    Weil der Heidel im Vergleich zu Uns-Martin seriös arbeitet und kaum so dumme Phrasen aus seinem Mund zu hören sind. Geschwätz machen sie alle. Man darf aber nicht vergessen das Heidel den Verein dank eines Konzepts Stück für Stück erfolgreicher gemacht hat, sie haben ein Stadion und und und. Trotzdem muss ich sagen, das mit Tuchel kommt einem bekannt vor. Schon Hammer, hätte echt gedacht er bleibt noch länger bei Mainz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • laut twitter


    Zitat

    Torsten #Lieberknecht soll gegen eine Ablöse aus seinem aktuellen Vertrag in Braunschweig aussteigen und #Tuchel in Mainz ersetzen.
    Last Tweet: Dies soll aus internen Quellen hervorgedrungen sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!