afro

  • Mitglied seit 15. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.651
Erhaltene Likes
139
Punkte
−6.796
Profil-Aufrufe
710
  • afro

    Like (Beitrag)
    Was soll diese Diskussion in diesem Thread.
    Palicuca hat die Mannschaft zusammengestellt.
    Das Augenmerk war darauf gelegen in der Offensive Schwung zu bekommen.
    Aus meiner Sicht ist das gelungen.
    Die neue Ausrichtung hat nun mal die Gefahr daß die Defensive…
  • afro

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    (Zitat von hattrick)

    Gut, wenn du als Bewertungsgrundlage nur die letzten Ergebnisse nimmst, dann brauchen auch wir nicht mehr weiterreden. So ein kleinkariertes Denken führt sicherlich nicht zum Erfolg.
  • afro

    Like (Beitrag)
    Joker : was für Gelaber. Die Taktik war bis zum Platzverweise klar erkennbar und ist top aufgegangen. Der HSV war im Schacht das letzte Team dass erfolgreich war. Aue ist richtig stark zuhause, hatte bis zur roten Karte nichts zu bieten. Man kann…
  • afro

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hattrick)

    Also meiner Meinung nach war Sandhausen das letzte schlechte Spiel... Sicher war seitdem nicht jedes Spiel eine Offenbarung, aber wirklich schlecht waren wir auch nie. Was mir wichtig ist: man erkennt eine positive Entwicklung.
    Joker
  • afro

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joker-schwarz-rot)

    Jetzt halt doch bitte endlich mal die Fresse (sorry für die Wortwahl, aber es nervt!). Genau wegen Leuten wie dir nimmt das Forum außerhalb dieses Mikrokosmos zurecht niemand ernst. Wenn du ernsthaft das Spiel am Freitag…
  • Ich glaube er wurde zu unrecht Kritisiert.
    Was er im ersten Jahr jetzt alles geschafft hat ist schon aller Ehren wert.
    Hoffen wir auf einen Dominoeffekt!
  • afro

    Like (Beitrag)
    Ja und gegen die Gurkentruppe St. Pauli hat der HSV auch ganz alt ausgesehen.
    Es gibt zwei Mannschaften die enorme Qualität haben. Der Rest wird sich fast immer auf Augenhöhe begegnen müssen.
    Die Leistungsdichte der zweiten Liga ist wesentlich höher als…
  • afro

    Hat eine Antwort im Thema Marketing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DB4)

    Würde mal auf die Sparkasse tippen...
  • afro

    Hat eine Antwort im Thema NFL, Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von docfred)

    Wenn die Sache mit Elliott gut ausgeht, sind die Cowboys dieses Jahr definitiv ein Team, das durchaus den Superbowl erreichen kann. O-Line zählt wieder zu den stärksten der Liga und die Defense sollte jetzt auch zu den stärkeren…