Wie stellt Ihr Euch die Zukunft des Frankenstadions vor?

  • Zitat von Menne

    ja GB ist nur noch der Unterrang, der Block 26 wird der Familien und Schiri Block!


    Das der Gästeblock im Unterrang ist glaub ich, aber dass der 26 Familienblock wird, glaub ich nicht. Schau mal den VVK gegen Hannover an... da ist der FB nach wie vor der 33er... Außerdem ist der FB bister Unterrang und somit wäre der neue FB eine höhere Preiskat.

  • Zitat von Menne

    ist die Brücke jetzt schon in Angriff genommen worden?


    Was soll denn bitte für eine Brücke gebaut werden? Vom Gäste-Eingang zum 25er?


    Zitat von Oberpfälzer

    Das der Gästeblock im Unterrang ist glaub ich, aber dass der 26 Familienblock wird, glaub ich nicht. Schau mal den VVK gegen Hannover an... da ist der FB nach wie vor der 33er... Außerdem ist der FB bister Unterrang und somit wäre der neue FB eine höhere Preiskat


    In den Kurven gibt es nur eine Preiskategorie für Sitzpätze! Gab es eigentlich mal eine offizielle Meldung zu dem "Umbauplänen"?


    Was auch interessant wäre, ist zu wissen welcher Sitzblock auch noch für Gäste zur Verfügung gestellt wird. Oberrang oder Unterrang? Immerhin stehen dem Gastverein ja (maximal) 10% der Plätze zur verfügung, soviele passen in den 25 nicht rein

  • Natürlich gibts KEINE offizielle Meldung zum Umbau, aber Gerüchte gibts allerhand.


    Sowas könnte man ziemlich einfach abstellen, wenn man einfach mal ne anständige Stellungnahme raushauen würde, Was wird gemacht, Wann wirds gemacht, warum wirds gemacht?!


    Geht uns Fans das wohl nichts an oder was? besonders die Fans in Der Süd würden sich bestimmt freuen wenn sie wüßten was ihnen bevorsteht. Bei der BAC Umfrage im Stadion war einer der Hauptpunkte doch auch dass die Südler durch die Gästefans müssen...

  • Naja bin am Donnerstag im Stadion, mal schauen was ich in Erfahrung bringen kann, werds dann hier berichten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von sillygolfer

    Und Block 25 ist dann laut dem Bild ein großer Stehblock?? ich verstehs net...


    Soviel wie ich bisher mitkriegt hab ist in Zukunft der Gästeblock der neue 25er(=alter 25er und alter 27a+b), 23er und 21.
    Interessieren würd mich ob der 25er Steh oder Sitzplatzblock wird.


    Was Sicher ist, dass der 24er und 22er (24er bisher Gästeblock) nun über den 20er oder dem 26er den Zugang haben muss. Bin echt gespannt wie das aussieht....

  • Zitat von weize

    gibts scho irgentwelche mutmaßungen zur neuen kapazität?


    Als die Nordkurve umgebaut wurde (Block 1 & 3) waren es nachher ca. 1700 Plätze mehr. Wenn man daher die Größe des "neuen" 25er in etwa in Relation nimmt, dann gehen ich von maximal ca. 500 Plätzen mehr aus. Die gesperrten Reihen im Oberrang wurde, soweit ich weiß, nie aus dem Fassungsvermögen rausgerechnet ...

  • einfach mal wieder scheise dass es keine offiziellen infos zu dem umbau gibt.

  • Zitat von weize

    einfach mal wieder scheise dass es keine offiziellen infos zu dem umbau gibt.


    Einfach mal wieder Glubb....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum muss man für jeden scheiss ne Info rausgeben?


    weil es vielleicht auch die dauerkartenbesitzer in der süd interessiert, ob sie denn nun wirklich (wie auf irgendeiner fansprechstunde oder bei einem ofcn-treffen (?) gesagt) jetzt zur gegengerade bzw. rund ums stadion laufen können?


    und weil es sich für einen anständigen verein auch einfach mal so gehört? siehe auch -> grundsteinlegung, die (NLZ): als sie das geld von mir/uns haben wollten, wird das ein "fest werden, an dem alle zeichner eingeladen sind". am ende konnte ich mir die sache -immerhin umsonst- im internet angucken.

  • Zitat von stc

    weil es vielleicht auch die dauerkartenbesitzer in der süd interessiert, ob sie denn nun wirklich (wie auf irgendeiner fansprechstunde oder bei einem ofcn-treffen (?) gesagt) jetzt zur gegengerade bzw. rund ums stadion laufen können?


    und weil es sich für einen anständigen verein auch einfach mal so gehört? siehe auch -> grundsteinlegung, die (NLZ): als sie das geld von mir/uns haben wollten, wird das ein "fest werden, an dem alle zeichner eingeladen sind". am ende konnte ich mir die sache -immerhin umsonst- im internet angucken.


    dann sag ich dir was. Ich hatte bei meiner DK Verlängerung Leute vor mir, die in diesen Bereich wollten. Und du glaubst es net aber sie wurden darüber aufgeklärt was geht und was net. :shock:

  • Zitat von Zockerkönig


    dann sag ich dir was. Ich hatte bei meiner DK Verlängerung Leute vor mir, die in diesen Bereich wollten. Und du glaubst es net aber sie wurden darüber aufgeklärt was geht und was net. :shock:


    Und ? Verräts ders uns auch ?

  • Zitat von hankkann

    Und ? Verräts ders uns auch ?


    GENAU ZOCKER DU MUFFLON!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    NÖ!


    das ist doch mal ne aussage ;-).


    und was ist dann so schwer dran, selbiges dann einfach in einem nebensatz auf der homepage, beim stadionplan etc. zu schreiben? ein blick in die hefte, nach denen sich auch nicht wenige auswärtsfahrer richten (z.b. kicker sonderheft) zeigt noch den alten plan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!