Wie stellt Ihr Euch die Zukunft des Frankenstadions vor?

  • Zitat von chris31

    naja jetzt haben wir hier alle so lange gewartet, dann kann man auch noch bis Samstag warten.


    und dann wissen wir alles? vorallen wie ist die neue kapazität des stadions wenn sich was geändert hat?

  • Zitat von Sickobilly

    Das bezog sich nicht (nur) auf Dich sondern auf diese reflexartigen Anschuldigungen, die sofort kommen: SOLCHE Fans schaden doch nur dem Verein. Und das ohne überhaupt eine (wirkliche) Chance zu geben und das ganze Thema mal ohne Scheuklappen durchzudiskutieren und zu -rechnen.


    Niemand fordert, dass der Verein völlig ohne Werbung spielen soll, das ist natürlich utopisch. Aber das bei uns kein Erstligafußball möglich sein soll, wenn das Stadion nicht diesen bescheuerten Namen trägt, das will einfach nicht in meinen Kopf, sorry. Und ich hab immernoch nirgends richtige Zahlen gesehen, was eC zahlt und wofür genau, bzw. um wie viel teurer die Stadionmiete pro Spiel würde, wenn wir das Stadion umbenennen.


    dann ist ja alles wieder gut :slightly_smiling_face:


    Naja nur am Stadionnamen hängt der 1. Ligafußball sicher net. Aber schau dir andere Vereine an. Die nehmen an die 3Mio pro Jahr ein. Ist schon ne stolze Summe. Zumal extrem leicht verdientes Geld

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann ist ja alles wieder gut :slightly_smiling_face:


    Naja nur am Stadionnamen hängt der 1. Ligafußball sicher net. Aber schau dir andere Vereine an. Die nehmen an die 3Mio pro Jahr ein. Ist schon ne stolze Summe. Zumal extrem leicht verdientes Geld


    Wenn, dann nimmt bei uns das Geld die Stadionbetreibergesellschaft ein. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn, dann nimmt bei uns das Geld die Stadionbetreibergesellschaft ein. :wink:


    Der Club ist aber schon auch beteiligt, insofern ist die Sponsorensuche für den Verein nicht gänzlich uninteressant.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn, dann nimmt bei uns das Geld die Stadionbetreibergesellschaft ein. :wink:


    ....wodurch der Glubb nicht den vollen Mietpreis zahlen muss. Also kann man des schon als "Gewinn" für den Verein verbuchen, weil er ja Geld spart...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    anrufen!


    Schwachsinn. Man kann sich ruhig mal eingestehen, dass der Club in seiner Informationspolitik noch einiges nachzuholen hat...

  • Zitat von OKA

    Schwachsinn. Man kann sich ruhig mal eingestehen, dass der Club in seiner Informationspolitik noch einiges nachzuholen hat...


    Der Schwachsinn ist ja wohl hier im Fanforum andauernd zu jammern und den Leuten auf den Sack zu gehen, die nix wissen und nix dafür können.
    Wenns eine sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtige Sache ist, die man anbedingt wissen muss, dann frag ich dort nach. Ggf. bei der Fanbetreuung.
    Und dass der Club (nicht nur) bei der Informationspolitik Nachholbedarf hat, bestreite ich keineswegs.

  • Zitat von FranCoNia

    schaut euch mal das an und geht beim Augsburgspiel auf "Südkurve". Der alte 27 er ist jetzt mit 25er und da sind jetzt scheinbar der Gästesteher und der 24er Gäste Sitz


    https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=51


    Vielleicht haben die es erweitert nur fuer dieses Spiel.
    Augsburg ist gleich um die Ecke und ich denke das eventual mehr kommen wurde als z.B. Hannover.


    Wolltest du in der 27er?

  • Is das nich irgendwie peinlich, die Infos von der Gegnermannschaft zu bekommen?

  • Nö in dem Fall net. Es betrifft ja erstmal nur die Gäste.


    Für Heimfans in dem Eck wird der entsprechende Block auf der Karte stehen. Dauerkarteninhaber wurden ja bei der Verlängerung informiert.

  • Zitat von FrankenAmi

    Vielleicht haben die es erweitert nur fuer dieses Spiel.
    Augsburg ist gleich um die Ecke und ich denke das eventual mehr kommen wurde als z.B. Hannover.


    Wolltest du in der 27er?


    das halt ich für ein gerücht. kann mich da noch gut an das relegationsspiel erinnern. da waren trotz feiertag nur ganz wenig fans da. bin damals richtig erschrocken. :shock:

  • warum meint eigentlich jeder er müsse die statue angriffln? als kind hab ich gelernt, dass man mit den augen schaut. das regt mich tierisch auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!