• .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat

    MSV-Keeper wird Daumen abgerissen


    Dem MSV-Keeper Sven Beuckert ist bei einem Reitunfall der Daumen der rechten Hand abgerissen worden. "Das ist verdammt blöd gelaufen", so der entgeisterte Beuckert. Auf einem Reiterhof im niederrheinischen Hünxe hat Beuckert das Pferd seiner Frau Arlett auf die Koppel geführt. "Plötzlich hat sich Luisa erschreckt", erinnert sich der Torwart mit Schrecken an die Szene, als ihm das Tier durchging. "Der Zügel, mit dem ich den Gaul gehalten habe, hat sich zu einer Schlinge zugezogen und mir den Daumen abgerissen." Sein Glück: Eine Arterie ist nicht beschädigt worden und hat den Daumen an der Hand gehalten. "So ist er die ganze Zeit durchblutet worden", pustet Beuckert tief durch und erklärt: "Die eine Ader, ein Nervenstrang sowie ein Hautfetzen von zwölf Millimetern haben für die Versorgung gesorgt. Der Rest ist ab den beiden Gelenkschalen zerquetscht worden.", so Beuckert laut Reviersport.


    Quelle: sportal.de



    Autsch :?


    Gute Besserung!!

  • Mal schauen, wie lange sich Neururer noch halten kann. Duisburg hat ja eine recht namhafte (und wahrscheinlich auch teure) Mannschaft, mit der sie wohl eigentlich den Aufstieg angepeilt haben...

  • die antwort darauf war: einen Tag! Siehe kicker von heute.


    hoffe er geht nach bochum, mönchengladbach, berlin, stuttgart oder wo der pfeffer wächst hin.

  • Wieder was zum Nachdenken wenn er das nächste mal beim Club gefordert wird.
    Es ist ja nicht so dass man in Duisburg keine finanziellen Möglichkeiten hätte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das er langfrisitg nicht funktioniert ist ja wohl mittlerweile klar.
    Aber als Feuerwehrmann taugt er manchmal scho.
    Warum auch immer.


    Anyway, uns rettet nicht mal Chuck Norris.

  • die mannschaft war halt einfach untrainierbar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von waidler

    Wieder was zum Nachdenken wenn er das nächste mal beim Club gefordert wird.
    Es ist ja nicht so dass man in Duisburg keine finanziellen Möglichkeiten hätte.


    Bei unseren ganzen "Experten" hier dauerts wohl nicht lang bis er gefordert wird. :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!