Bayer Leverkusen

  • Zitat von wikinger

    Alter Falter! :shock:


    http://m.bild.de/sport/fussbal…ariante=L.bildMobile.html


    Hab ich gar nicht mitbekommen. Gerade hat Calhanoglu davon im Sportstudio erzählt.


    :wtf!: Krasser Scheiß! Ich glaube, bei Jogis Nivea-Bande würde man schlimmstenfalls mit einem Kinderriegel bedroht werden. Na gut, die meisten von denen würden sich auch nicht unbedingt wegen einer Frau streiten :grinning_squinting_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fan ich doch sehr merkwürdig gestern, sonst macht man da Albernheiten wie Bilderrätsel und wasweißich mit Gästen, aber er wurde ununterbrochen erstmal die halbe Sendung ausgequetscht, auch direkt immer nachgebort wenn er etwas unsicher war. Sah auch nicht so aus als hätte man ihm gesagt was ihn erwartet. Hat es dann aber für einen 20-jährigen doch halbwegs gut überstanden.

  • Psychische Probleme beginnen ja nicht erst bei Depressionen am Rande des Suizids. Und ich halte es nicht für abwegig, dass ein 20-jähriger negative Presse, Drohungen und Beleidigungen von allen Seiten und gleichzeitigem Karriere-Hickhack nicht ohne weiteres wegsteckt.

  • Der Typ ist für mich ein Arschloch. Die Sendung gestern hat nicht unbedingt dazu beigetragen, meine Meinung zu ändern. Psychische Probleme?Sorry das ist ne Ausrede. Wenn jemand wirklich psychisch krank ist,kann er nicht plötzlich von heut auf morgen wieder auf den Platz. Der Haken ist ein maximal ein schlecht

    er Schauspieler.

  • Absolut absurd, dass mit einem Wechsel des Umfelds eine Besserung einhergeht, wenn eben jenes Umfeld in Hamburg ihn von allen möglichen Seiten runterzog.

  • Ich hab mir gestern nur das Spiel angeschaut VFB-B04, hatte es in der Sportschau nicht gesehen. Aber dann hab ich umgestellt, ich pack den Hakan nicht. Ein genialer Fußballer, aber hohl wie ne ausgeknipste Laterne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Haha geiler Typ sitzt da und stottert sich einen ab als wäre er ein kleiner Schuljunge der vor dem Schulrektor eine Prügelei erläutern muss.
    Krasser Gangstershit die Story :grinning_face: Eigentlich sollte das wohl ne rührende Geschichte sein aber die Zuschauer lachen sich schlapp. Ich hab das jetzt nicht verstanden. Die Freundin die da rumgereicht wurde. War die jetzt mit im Zimmer und war sie da noch mit Töre zusammen?


    Da fällt mir ein Zitat ein von Hans Meyer ein: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Totti

    Absolut absurd, dass mit einem Wechsel des Umfelds eine Besserung einhergeht, wenn eben jenes Umfeld in Hamburg ihn von allen möglichen Seiten runterzog.


    Und wer ist verantwortlich dafür? Richtig! Nur er selbst.

  • Zitat von wikinger

    Und wer ist verantwortlich dafür? Richtig! Nur er selbst.


    Er ist schuld, dass einige Fußballfans Volltrottel sind, die sich aus irgendeinem Grund anmaßen, Spielern bis hin ins Privatleben das Leben zur Hölle zu machen?

  • Zitat von Totti

    Er ist schuld, dass einige Fußballfans Volltrottel sind, die sich aus irgendeinem Grund anmaßen, Spielern bis hin ins Privatleben das Leben zur Hölle zu machen?


    Achja ob das wirklich stimmt ist gar nicht gesagt. Der will doch nur seine Haut retten. Genauso wie bei der Geschichte mit Kreutzer.

  • Natürlich ebenfalls absolut unrealistisch, wenn sogar schon hier bei uns bei weitaus weniger Dramapotential irgendwelche Hauswände von (Ex-)Spielern angesprüht werden.
    Und der Wahrheitsgehalt der Version des HSVs liegt aufgrund deren Integrität in der Vergangenheit natürlich sicher näher an der Realität.

  • Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.Es geht hier um die Glaubwürdigkeit von Hakan. Und irgendwie kann ich ihm seine Geschichte(n) nicht abkaufen.
    Selbst die mir der Pistole nicht. So wie läppisch der
    das gestern erzählt hat. " Ja is ja jetzt auch egal ".
    Aber der Gipfel der Unglaubwürdigkeit ist das mir seiner plötzlichen Wunder -Seelenheilung.

  • Das mit der "Pistolengeschichte" kam ja nicht von ihm. Würde da auch den Sinn nicht drin sehen.


    Und wie gesagt, was für eine Wunderheilung? Er hat ja nie behauptet Opfer einer lebenslange Depression zu sein.

  • Also als jemand der leider schon mit Depressionskranken zu tun hatte kann ich dir versichern das es unmöglich ist bei einer echten Depression binnen so kurzer Zeit wieder so zu sein als wäre nichts gewesen.

  • Da hast du natürlich recht.


    Aber von außen betrachtet war es schon sehr seltsam das ein Spieler zuerst so fertig ist das er Arbeitsunfähig ist um dann eine Woche später wieder seine Leistung auf dem Trainingsplatz bringt.
    Halt nachdem er seinen Kopf durchgesetzt hat.


    Mich wundert eigentlich ehr das so ein Spieler dann verpflichtet wird, sollte Völler doch klar sein das er bei ihnen den selben Rotz abziehen wird wenn er den nächsten Schritt machen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!