• Zitat von ognom0815


    Ich kann ihn mit seinem schwulen schal auch nicht mehr sehen. Aber Wm-Titel hat er jetzt geholt. Schauen wir mal was die EM bringt. Alles andere als der Titel wäre definitiv eine Enttäuschung


    Was denkst du hätte diese Generation erst mit nem richtigen Trainer erreicht..................... :shock:
    Aber Spaß beiseite, Ehre wem Ehre gebührt, er hat seinen Titel geholt und hätte es damit dann auch gut sein lassen sollen. Sein Dickschädel wird es sein der ihm den Job kosten wird. Kann sich noch jemand dran erinnern dass man ihm empfehlen musste vor der WM Standards zu trainieren weil er das eigentlich nicht will, es wurde unsere Primär-Waffe bei der WM. Ein paar Monate später interessiert ihn das nicht mehr die Bohne, ein lächerliches Standardtor in der Quali.
    Er wird an sich selber scheitern, da bin ich mir ziemlich sicher. Schade dass Klopp jetzt wohl auf Jahre verplant sein wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin wahrlich auch kein Löw-Freund, aber er ist aufgrund des WM-Titels über jeden Zweifel erhaben. Und auch die Tatsache, dass wir eine grausige EM-Quali gespielt haben, kratzt in keinster Weise an seinem Renomée.


    Es war ein ganz normaler Prozess, dass das nicht so einfach werden wird, die Mannschaft nach dem Titel nochmal neu zu motivieren und dass sie den gleichen Siegeshunger verspürt wie zuvor. Das war auch bei den 74er und den 90er Weltmeistern so. Wie war das noch 1990? " Auf Jahre hin unschlagbar". Der Rest ist bekannt.


    Warten wir das Turnier mal ab. Die Mannschaft wird sich wieder finden und wieder weit kommen. Ob es der Titel werden wird, weiß ich nicht,,aber sie wird sich steigern.

  • Über jeden Zweifel erhaben? Das ist dann meistens der Anfang vom Ende wenn man aufhört besser werden zu wollen. Wenn sogar die Spieler öffentlich rummaulen würd ich mich schon fragen was da gerade schief läuft. Und das Abfallen der Standards ist eklatant, die kriegen ja keine Ecke mehr an den 5er geschlagen, das wird man noch sagen dürfen? Und natürlich kriegst du nach einem Spiel wie Irland eine Stürmerdiskussion, da isser selber schuld. All diese Themen sind nicht obsolet nur weil er jetzt endlich den überfälligen Titel geholt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn man mit einer grauseligen Quali am Ende Tabellenführer wird, kann nicht mehr so viel schief gehen nächstes Jahr würd ich sagen :wink:
    Es war ungewohnt Undominant und viel Gewürge ja.
    Ich freu mich jedenfalls auf nächstes Jahr mit Party, Sommer, guter Stimmung und Bier (mir geht das Depriwetter jetzt schon auf den sack :heul: )

  • Zitat von waidler

    Über jeden Zweifel erhaben? Das ist dann meistens der Anfang vom Ende wenn man aufhört besser werden zu wollen. Wenn sogar die Spieler öffentlich rummaulen würd ich mich schon fragen was da gerade schief läuft. Und das Abfallen der Standards ist eklatant, die kriegen ja keine Ecke mehr an den 5er geschlagen, das wird man noch sagen dürfen? Und natürlich kriegst du nach einem Spiel wie Irland eine Stürmerdiskussion, da isser selber schuld. All diese Themen sind nicht obsolet nur weil er jetzt endlich den überfälligen Titel geholt hat.


    Standarts und Defensivverhalten wurde immer erst bei den Turnieren so richtig einstudiert. Und dann klappte es auch! Während der Quali konnte es sich Löw erlauben das zu vernachlässigen wir sind einfach gut genug um uns trotdem zu qualifizieren.
    Und die Stürmersituation ist wirklich nicht gut. Aber den kannst dir halt net backen. Kurse und Volland haben nicht oder noch nicht das nötige Niveau. Meier oder Kießling werden es nie haben. Gomez hatte es mal aber das ist 3 Jahre her. Ginzek und Schieber sind wohl leider zu verletzungsanfällig um wirklich eine entwicklung nach ganz oben zu nehmen. Lassoga fehlt viel zu viel ist ein guter Brecher aber nix für die Nati. Bleibt zu hoffen, dass entweder Gomez wieder in Form kommt oder dass sich die Tallente vorallem Selke super entwickeln und irgendwann die lücke schließen. Backen kannst die den weltklassestürme ala Levandovski halt nicht.

  • Der muss sich nix backen, der hat mit Volland und Kruse zwei für uns absolut brauchbare Stürmer drinnen. Nur hilft mir das halt nix wenn ich beide auf der Bank versauern lasse und mit 4 Abwehrspielern und 6 Mittelfeldspielern auflaufe. Dass das dann kritisiert wird sollte klar sein. Im Georgienspiel wars ja auch ein Stürmer der kurz nach sein Einwechslung das Tor geschossen hat nachdem Reus alles verballert hatte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kruse ist nun wahrlich kein so guter Stürmer auch wenn er gegen Georgien getroffen hat. Volland ok, der wird seinen Weg machen, aber ein Mittelstürmer ist er auch nicht.


    Das Ganze erinnert mich an die Diskussion vor und während der WM und ich gebe zu, dass ich Löw selbst stark kritisiert habe.
    IV's werden zu AV's umfunktioniert, kein echter Mittelstürmer usw...
    Am Ende hat sich gezeigt, dass Löws Entscheidungen richtig waren.


    Nach der WM ist die Mannschaft in eine Art Blues verfallen was auch irgendwie menschlich war. Bis zum Sommer ist noch viel Zeit und ich wette, dass die Spieler sich noch erheblich steigern.

  • Ja, meinen Segen hat er. Um seinen Job muss er auch nicht fürchten egal was passiert also was soll ich mich hier aufregen. Dieses Turnier kann ich sowieso nicht genießen bei dem was dann im Sommer wohl beim Glubb passieren wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der muss sich nix backen, der hat mit Volland und Kruse zwei für uns absolut brauchbare Stürmer drinnen. Nur hilft mir das halt nix wenn ich beide auf der Bank versauern lasse und mit 4 Abwehrspielern und 6 Mittelfeldspielern auflaufe. Dass das dann kritisiert wird sollte klar sein. Im Georgienspiel wars ja auch ein Stürmer der kurz nach sein Einwechslung das Tor geschossen hat nachdem Reus alles verballert hatte.


    wie gesagt sehe ich anders. weder kruse noch volland haben (jetzt) die qualität die es in der nationalmannschaft bräuchte. volland, selke und werner sehe ich als tallente von denen es einer schaffen kann volland ist sicherlich am weitesten von den 3. als kruzfristige lösung fällt mir nur gomez ein falls er wieder in topform kommt!

  • Zitat von wikinger

    Ich bin wahrlich auch kein Löw-Freund, aber er ist aufgrund des WM-Titels über jeden Zweifel erhaben. Und auch die Tatsache, dass wir eine grausige EM-Quali gespielt haben, kratzt in keinster Weise an seinem Renomée.


    Es war ein ganz normaler Prozess, dass das nicht so einfach werden wird, die Mannschaft nach dem Titel nochmal neu zu motivieren und dass sie den gleichen Siegeshunger verspürt wie zuvor. Das war auch bei den 74er und den 90er Weltmeistern so. Wie war das noch 1990? " Auf Jahre hin unschlagbar". Der Rest ist bekannt.


    Warten wir das Turnier mal ab. Die Mannschaft wird sich wieder finden und wieder weit kommen. Ob es der Titel werden wird, weiß ich nicht,,aber sie wird sich steigern.


    naja 76 und 92 waren wir jeweils im Finale. Ich muss da Waidler schon recht geben. Hätte er auf Druck von außen bei der WM Lahm nicht auf die AV Position zurückversetzt, wer weiß was passiert wäre. Löw weiß seit zig Jahren das wir ein Außenverteidiger und Stürmer Problem haben und schafft es nicht dieses zu lösen. Außer das Spiel gegen Brasilien war die WM alles andere als souverän. Klar am Ende zählt nur der Titel aber für mich ist Löw kein guter Trainer.


    Das Holland nicht dabei ist finde ich schade. Wären mir lieber gewesen als die Türken. Naja vielleicht kommt es ja zu einem ähnlich schönen Sieg wie 2008.

  • Zitat von Dude

    Ich freu mich jedenfalls auf nächstes Jahr mit Party, Sommer, guter Stimmung und Bier


    Und frischem Popelpopcorn! :woohooo:


    sveE03t.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würds mal mit Nivea versuchen dann flutscht der Finger besser.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was sollern machen? :nix:
    Hätte er es an die Stange geschmiert, hätt' womöglich nachher einer neiglangd.


    Den Bubbl dem Ronaldo in die Hand drücken :idea:


    bTabc2D.gif


    Löws sympathischster move ever! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Den Bubbl dem Ronaldo in die Hand drücken :idea:


    Und der hadnen gleich an den Flick abgedrückt :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!